Pech
FC Bamberg ist ganz knapp nur 4.in der Regionalliga geworden.Wie heisst es? Mund
abwischen und weiter gehts,kommende Saison muss es klappen.
zum Artikel
Verfasst am : 09.05.2026 13:20
Kommentare: 0
Regionalliga
Nach dem Aufstieg kämpft der Fc Bamberg erstmal um den Klassenerhalt.Ziel ist es
in den nächsten Jahren weiter aufzusteigen,dafür wird alles gegeben!
zum Artikel
Verfasst am : 10.02.2026 11:45
Kommentare: 0