5.211x gelesen 10x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Juventus News Jetzt registrieren

Wieder am Start

Hallo Zusammen

Ich habe wieder Angefangen zu Spielen und würde mich über Feste Freundschaft Spiele freuen. Meldet euch wenn ihr Interesse habt :)

Zwei Jahre Auszeit taten gut. Ich habe wieder richtig Lust bekommen und meine Gier ist geweckt und möchte in naher Zukunft wieder mit Oben mitmischen.

Anscheinend wurde nichts am Spiel geändert was einerseits zwar gut ist da man schnell wieder reinkommt ins Spiel andererseits hoffe ich das zumindest die Spielberechnung sich positiv verbessert hat.

Sollte es andere Änderungen geben, könnt ihr mir das gerne mitteilen
zum Artikel

Vorläufiges Karriereende

Hallo zusammen,

Ich werde das Spiel Ruhen lassen. Momentan fehlt mir die Lust das Spiel zu Spielen.

Es waren schöne 11 Jahre.

Ich bedanke mich an alle und Wünsche euch viel Glück für euren Erfolg beim FCup

LG italiano84
zum Artikel

Kürzer treten

Hi zusammen

Momentan spiele ich das Spiel sporadisch.

Trotzdem werde ich die fs Serien beibehalten. Ich werde sie immer rechtzeitig annehmen

Ich hoffe auf euer Verständnis

LG italiano84
zum Artikel

Gute Saison mit 3 Champions Leaque Siegen

Meine Mannschaft mit einer Stärke von insgesamt 9750 AS ist heute in Rente gegangen.

Es wurden folgende Titel Gewonnen.

1x Meisterschaft

2 x Europa League

und endlich die ersehnte Champions League wurde dreimal hintereinander Gewonnen.

Gewartet wurde darauf 11 Jahre. Unfassbar Lang

Bin Stolz endlich dies Gewonnen zu haben.

zum Artikel

Team

Eine Gute Meisterschaft ist zu Ende gegangen.


ST Kajo 735
ST Daniel 740
OM Mewes 740
LM Harrauer 755
LM Göth 750
RM Köppel 765
RM Bolland 765
DM Pehlke 745
IV Thies 715
AV Stendardo 735
TW Lienhart 775

AS Normal: 8220
AS 3 Bonis: 9535
AS Alle Bonis: 9699


Ersatzman:

LM Jenny 730

Aktuelle Trophäen

4x Meisterschaft
1x Meisterpokal
5x Torschützen König

Leider hat es diesmal wieder nicht für den Champions Leaque Gewinn gereicht.
e
Wir werden weiterhin darauf hinarbeiten.
zum Artikel

Hole of Fame

Ich danke trotz nur 1. Meisterschaft meinen Stärksten Kader den ich je hatte
Tabellenstand 131:1 Tore 99 punkte 1 Niederlage (gegen eine schwachen Mannschaft das spricht mal wieder für die SB die fürn arsch ist)



ST Schnurr 750
ST Nef 750
OM Lintjens 745
LM Rummenigge 780
LM Seibt 785
RM Halfar 780
RM Rudolph 775
AV Busquets 760
IV Beckenbauer 765
Grassi 755
TW Horn 780

AS Normal: 8425
AS 3 Bonis: 9773
AS alle Bonis: 9942


1x Meisterschaft
1x Europa League
3x Torschützen König


Danke ihr seid die besten
zum Artikel