2.993x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 hübners Jetzt registrieren

Aus!!!! Aus!!!!!! und vorbei

Es ist zuende der nerven aufreißende schluß der sasion ist vorbei
wir sind alls nicht favoriter aufsteiger in die sasion gegangen und wir sind auf gestiegen hübners spielt absofort in dre oberliga und kan es kaum glauben wir lassen jetzt erst mal die korken knallen sagte der manager .
Verdient aufgestiegen wir haben gekämpft bis zum schluß
super jungs

geschrieben von: janhübner
zum Artikel

Nur noch Ein Sieg!!!!!!!!!!!!

Nach dem heutigen spieltag steht fest hübners muss nur noch 1 spiel gewinnen und dan sind sie aufgestiegen aber es wir schwiedrig in den letzten 3 spielen 1 sieg zu bekommen weil es sind sehr starke gegner wir freuen uns noich nicht sagte der manager weil es ist noch nicht geschaft hübners spielt die ganze zeit schon eine super Rückrunde heute hieß es wieder 6:0 für hübners
zum Artikel

Hammer

Hammer leistung unglaubölich gegen den 5.platz aus hessen gewannen sie heute
Heute stand ein derby an udn zuverän gewannen sie es mit 5:1 und der beste spieler auf der welt ist ZUCKERBÜHLER

Geschrieben von: M.ZUCKERBÜHLER
zum Artikel

Wird die sensation war??

Nach dnem heutigen sieg mit 7:0 unser top stürmer hat 4 tore gemacht und jetzt fragen sich alle schaffen wir vielleicht sogar den aufstieg mal schauen ob wir es schaffen sagt der manager ich würde mich sehre freuen wen wir uafsteigen aber das müssen wir die jungs fragen ich glaube sie haben das zeug dazu es zu schaffen aber mal schauen am ende der sasion werden wir es sehen
zum Artikel

Hammer Transfer

Und hübners inwestiert ein haufen geld in spieler sie hatten schon die ganze zeit einen spieler im auge und am 14.11.2009 war es dan so weit die verhandlungen gingen zu ende und erfolgreich ein spieler für rund 5 millionen euro wird zu dermanschaft bald stoßen mit einer stärke von 200 und 23 jahre alt und stürmer allso jungs nächstes jahr heißt es aufstieg!!!
zum Artikel

Super gespielt jungs

Wieder ein sehr gutes spiel hübners spieleten gegen den 3.platz unge gewannen suverren mit 4:3 nach einer 1:3 rückstand hollte man es noch auf dan 4 super toren von leo franko wir haben heute gezeigt das manjedes spiel noch drehen kan wan man sich anstrengt man ging als asussenseiter ins spiel und gewann dan doch noch

autor: janhübner
zum Artikel