2.995x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 hübners Jetzt registrieren

Das war wohl nix

Nach 7 spielen un geschlagen und jetzt eine 5:0 niederlage das ist schon schwer zu verkraften für die jungs von der truppe hübners.
das nächste spielen gewinnen wir hoffentlich wieder sagte der manager udn ging sehr sauer in die kabine

Autor:janhübner
zum Artikel

Serie geht weiter

Jetzt ist man nun schon 7 spiele ungeschlagen heute wieder ein 4:0 werfolg man aht in den letzten 3 spielen 3 mal zu 0 gewonnen wir sind sehr stolz wie sich unsere manschaft ind er verbandsliga presentiert aer morgen steht ein schweres ausswärtsspiel an naja mal gucken ob ein unendschieden villt dirn ist
zum Artikel

Gute rückrune bis herr und ein wu...

Dank den neuen transfers bleibt hübners auch 2. und so wie es aussieht steigen sie in die verbandsliga auf die nötigen mittel und spieler ahben sie aufjedenfall dafür schon wieder gewonnen 4:0 es ist eigentlich ein wunder weil man das hinspiel nur 2:2 gespielt hatte aber es liegt wohl auch an den guten transfers
obwohl swaaskov eine nachricht geschrieben hat das er uns f..... würde im rückspiel glauben wir und hoffen wir auf einen sieg wir FREUEN uns auf das RÜCKSPIEL!!!!!!!
zum Artikel

Unglücklich verloren gegen den tabellenführere

Wir haben heute nicht alles gegeben was wir hatten und es wra auch sehr unglücklich wir führten zuerst mit 1:0 dan stand es 1:1 und in der 92 minuiten machte swaaskov den 2:1 siegtreffer perfekt der manager war sehr sauer das sie verloren hattten swaskov war klar der favorit aber wir haben trozdem viel mehr trauf sagt der manager und der letzte satzt heißt wir Freuen UNS AUF DAS RÜCKSPIEL
zum Artikel

1.Niederlage und gute Transfer

Das war die erste niederlage für die hübners der manager ist enteuscht von der manschaft eine 3:1 neiderlage
ein platzverweis in der 10 minuten und eine verletzuingen waren ausschlag gebent
dafür das wir verloren haben trozdem ist es keien aussrede
der manager hat investiert in einene neuen stürmer er wird ind er winterpause zu uns stoßne St stärke 135 24 jahre alt für 1,6 millionen
aber das alnagt dem manager noch nicht er will noch einen stürmer verpflichten die möglichen mittel habenwir dafür sagte er
zum Artikel

Sasion Verlauf bisher

in dem 1.Spiel haben die hübners mit 1:0 gewonnen
in dem 2. Spiel war es leider nur ein unendschieden das spiel endete mit 1:1
in dem 3. Spiel haben sie 2:0 gewonnen
in dem 4.Spiel siegten sie mit 4:1
in dem 5.Spiel gewannen sie 3:0
in dem 6.Spiel haben sie 4:0 gewonnen
in dem 7.Spiel siegten sie sensationel mit 6:0
zum Artikel