2.992x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 hübners Jetzt registrieren

SSSSSSSSSUUUUPER

Ein neuer top transefr es freut uns bekannt zu geben das
es einene neuen spieler bald geben wird im verein er wird ind er winter pause zu uns stoßen Lm 140 23 jahre alt für eien unglaubliche ablöse summe die ablöse summe beträgt 1,7 millionen
zum Artikel

TRANSFER

Ein Neuer Star ist jetzt bei den hübners

STärke 145 Om 25 jahre für rund 1.300.000 millionen kommt er zu der sommerpause wir er zu uns stoßen wir sind sehr über eionen neuzugang von dieser größe erfreut
zum Artikel

landesliga

Damit wäre es geschaft hübners hat sich den 2.sieg gesichert wen auch nur knapp aber sie haben gewonnen gegen einen mit aufstiegs favoriten und nach dem spiel gab es einen handel der lm 85 ist für 650000 zu den hübners gewechselt er wir in der winter pause ins training zu den hübnersstoßen
zum Artikel

Aufstieg

Und damit were dan der aufstieg geschaft die hübners sind in die landesliga aufgestiegen das erste ziellautet jetzt klassen erhalt schaffen sie vielleicht den aufstieg ????
zum Artikel

1.sieg in Bezirksliga

Damit dürfte das doch ein guter auftakt für die manschafdt und den manager gewesen sein gleich ein 3:1 sieg (Schwan,Kummer und hübner tore)
dank diesem sieg hat die manschaft und der manager sehr viel in diese sasion gesetzt villt gelingt ihnen sogar dcer auf stieg in die landesliga wer weis aber das haupt ziel ist eigentlich die klasse zu halten aber der manager sagt er will gut am schluß da stehen das nimmt die manschaft sehrt ernst und macht viel konditions training
zum Artikel

Aufstellung

TW 70 , IV 80 ;AV 50 ;AV 40; LM 70 75 ;RM 70 65 DM 80, ST 70 50




ZUVERKAUFEN: lm 50 lm 45 lm 45 av 35 st 45 st 35
zum Artikel