2.994x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 hübners Jetzt registrieren

sieg

jawoll endlich der erste sieg in der sasion ich glaube der letzte artikel hat die manschaftz wach gemacht hoffentlich bleibt das auch so und wir behalten das bei naja egal gegen den tabellen 1. 2:0 sieg das ist doch ein guter anfang aber das nächste spiel wird schwer
zum Artikel

!!!!!!!

Das darf doch wohgl nicht war sein schon wieder eine niederlage wen das nächste spiel wieder so aussieht hört der manager auf weil er will keine plamache erleben schon die 2. niederlagfe in folge naja hoffntlich wierd das bald mal besser
zum Artikel

1. Spieltag

Das war aber kein guter sasion start in der kreisliga für die hübners das muss noch besser werden gleich am anfang eine 1:4 klatsche kassiert
zum Artikel

ziel

WIR VERSUCHEN AUFZUSTEIGEN EGAL VIEL VIELZTER PLATZ HAUPSACHE HOCH
zum Artikel