2.997x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 hübners Jetzt registrieren

Manager wieder da

So der Verein hübners hat seinen alten Manager wieder er tritt das amt wieder an und verändert sehr viel er möchte wieder nach ganz oben
zum Artikel

Regionaliga

Ganz ehrlich ich glaube nicht mehr an den klassenerhalt aber super wie wir uns schlagen 7punkte respekt dafür das wir letzter in der kardestärke tabelle sind 7 punkte haben wir jetzt heute ein 0:1 gedreht zum 2:1 ich habe anerkennung an meine manschaft sagte der manager das zielim nächsten jahr ist natürlich der wieder aufstieg
zum Artikel

neuer spieler

ein neure av 225 25 jahre füpr rund 7 millionen wird am 17.2.2010 zu der manschfat dazu stoßen ab sofort haben wir einene iv 145 26 jahre zu verkaufen
zum Artikel

Sasion verlauf

Eine super sasion spielen die jungs von der manschaft hübners der manager ist stolz auf sie das ziel lautete unter dne ersten 10 und jetzt sind wir 5. gelinkt uns der aufsteig das ist die frage aber der manaager sagt wir versuchen unser bestes zu geben und probiere den aufstige was eigentlich vor der sasion unmögliuch schiehn wird jetzt villt war jan hübner der manager hat auch verstärkung geholt zur winter pause wird ein speiler stärke 205 22 jahre für unglaubliche 7 millionen zu uns stoßen
zum Artikel

Transfer

Ein neuer spieler kommt zur winterpause mit einer stärke von 185 lm 20 jahre für rund 3 millionene wird er zur manschaft kommene
zum Artikel

Gegen den abstieg???

und dieneue sasion beginnt bald und hübners hat eine hammer gruppe der aufstieg ist aus geschloßen aber der abstieg der ist so ein ding das ziel ist so im mittelfeld zulanden das heißt 5-9 aber mal schauen wie die sasion läuft
zum Artikel