4.368x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

2.Turniertag Anfängercup

Tabellenführung nach dem 2 Turniertag
Boca Juniors erfüllt Aufgabe


Nachdem man bereits das erste Spiel gegen den SVR Fritzdorf mit 2:0 für sich entscheiden konnte musste Boca Juniors am zweiten Turniertag die Favoritenrolle übernehmen.
Das Spiel gegen den FC Borussia Hückelhoven gegang sehr agressiv, so das sich bereits in der 27min ein Spieler vom FC Bor. Hückelh. mit der Ampelkarte verabschieden musste. Lukas Podolski verwandelte den darauf folgenden Freistoss zu 1:0 Führung. Nur 6min später war es wieder Podolski der sich an der Strafraumgrenze durchsetzte und die 2:0 Pausenführung schoss. Nach dem Wechsel spielte Boca Juniors seinen Gegner an die Wand und scheiterte immer wieder am guten Schlussmann vom FC Bor. Hückelhoven. Den Schlusspunkt setzte Podolski mit seinen dritten Treffer im Spiel ( 4 Turniertor) in der 81min zum 3:0 Endstand. Boca Juniors ist nun zwischenzeitlicher Tabellenführer.
Tabellenauszug 2 Spieltag
Pl.---Mannschaft--------Tore-----Punkte
1.----Boca Juniors---------5:0------6
2.----HK Bul----------------4:1------4
3.----FC haudotaldan------4:1------4
4.----Polonia Bytom-------2:2------2
5.----SVR Fritzdorf---------0:2------1
6.----FC Engler 1965------2:5------1
7.----FC Lichtental---------1:4------1
8.----FC Bor. Hückelh.----1:4------1
zum Artikel

Level


CO-Trainer
Level Trainingserfolg pro Einheit
- 0,5
1 0,75
2 1
3 1,25
4 1,5
5 1,75
6 2
7 2,25
8 2,5
9 2,75
10 3


Jugendtrainer

Level Trainingserfolg pro Einheit
- 0,5
1 1,5
2 2,5
3 3,5
4 4,5
5 5,5
6 6,5
7 7,5
8 8,5
9 9,5
10 10,5



deine 9 gruppen so einteilen:
Fitness
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Geschwindigkeit
Ausdauer
Strafr./Fangs.

trainieren tuste dann so:
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness

der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an


Folgende Benutzerränge gibt es bei folgenden Beitragszahlen:

Neuzugang (0)
Wasserträger (25)
Bankdrücker (50)
Hoffnungsträger (100)
Jungtalent (300)
Stammspieler (500)
Leistungsträger (750)
Führungsspieler (1000)
Torschützenkönig (1500)
Legende (2500)

Sie werden bei

AUF DEM PLATZ
und
Vereinsheim

gezählt...

1. Du kopierst die seite ( Alt+ Druck ) und fügste es auf paint ein
2. mit dem ding oben linkls an der seite ziehst du ein viereck um dein bild
3. dann rechtsklick kopieren
4. oben in der eliste auf bild -> bild löschen
5. recktsklick einfügen
dann hast du das ding oben links und an der seite alles weiß....
6. Bild-> attribute und das ding zurecht schneiden
7. speicher als jpg datei
8. directupload.-net hoch laden
9. den 4ten link nehmen und oben bei dem 5ten zeichen den link wieder einfügen
10. abschicken und fertig ist dein screen


zum Artikel

Saisonvorbereitung

Boca Juniors testet neue Spieler
Die Mannschaft von Boca Juniors ist heute im Trainingslager eingetroffen und bestritt schon zwei Vorbereitungsspiele.
Im ersten Spiel gegen den Oberligisten FC Shimbo 08, setzte der Trainer erstmals die Neuverpflichtungen ein.
Der Trainer:Ich bin durchaus zufrieden mit der Leistung von den dreien Michael Piszczek, Theo Zöllner und Stefan Zahn.
Boca Juniors verlor zwar die Partie gegen den Oberligisten mit 0:1, das Tor aber fiehl erst in der Nachspielzeit.
Im zweiten Spiel gegen den Bezirksligist SpVg Düsseldorf 09 setzte sich Boca Juniors klar mit 3:0 durch. Die Tore erziehlten Podolski 28min/91min und Jancker in der 37min.
zum Artikel

Saison 4

Standing Ovation

Das letzte Meisterschaftsspiel gewann man gerade beim Tabellenführer mit 3:1. die Tore erziehlten Podolski in der 3min 38min und Hajnal 42min. Lopez erziehlte in der 10min das zwischenzeitliche 1:1 für Harre. Damit sicherte sich Podolski mit 28 Treffern die Torjägerkannone vor Pienak vom SC Westerholt mit 18 Toren. Boca Juniors hat sich mit dem Sieg den 2 Tabellenplatz gesichert. Pl.2-----S14---U3---N5---Tore48:22---Pkt.45
Für 5 Akteure von Boca Juniors war es heute das letzte Spiel wo sie ihre Mannschaft unterstützen konnten, darunter zählten Jan Schütt, Sebastian Kehl, Edin Dzeko, Khalid Boulahrouz und Nadir Birdal alle Karriereende. Es gab 5 Minuten lang Standing Ovation und Gänsehaut Atmosphäre.
Jan Schütt: Ich habe hier meine beste Zeit als Fussballer verbracht, diese Fans sind einfach die besten der Welt.
Der Trainer: Es ist schade das gleich 5 so tolle Spielerpersönlichkeiten auf einmal ihre Karriere beenden.


zum Artikel

Aufstieg

Aufstiegsfeier im vollen gange
Boca Juniors in Feierlaune

Bereits vor dem letzten Meisterschaftsspiel ist man auf Seiten von Boca Junior schon ausgelassen am feiern. Nachdem man in der letzten Saison noch am Aufstieg vorbei geschrapt ist, kann man in dieser Saison von einer tollen Mannschaftsleistung und verdienten Aufstieg sprechen.
Der Trainer: Ich bin total stolz was wir diese Saison geschaft haben, es hat viel Spass gemacht mit dieser Mannschaft zu arbeiten und ich hoffe das ich noch lange Zeit daran teil haben darf.
Nach dem heutigen Saisonspiel wird die Mannschaft wohl noch ein wenig den Aufstieg feiern bevor man sich morgen schon im Trainingslager in der Schweiz (Grindewald) auf die nächste Saison vorbereiten wird.

zum Artikel

Nike United Trophy

Sieger steht fest !!

Der Sieger des Nike United Trophy Cups steht bereits vor den letzten Turniertag fest. Der Veranstalter Nike United konnte sich am 6 Turniertag gegen den Bezirksligisten Atus Raika Niklasdorf mit 4:1 durchsetzten und hat damit 5 Punkte Vorsprung auf den zweit plazierten VfB Hassee, was zugleich den Turniersieg bedeutet bei nur noch ein zu bestreiteten Spiel.
Für Boca Juniors gehts nur noch um eine gute Plazierung im Tunier.
Der Trainer: Wenn wir am Ende auf Platz 2 oder 3 liegen können wir mehr als zufrieden sein, wenn man bedenckt das uns vor dem Turnier keiner auf der Liste hatte.
Der Trainer weiter: Wir haben einfach ein tolles Turnier gespielt und haben die grossen gärgert.
Boca Juniors konnte am 6 Spieltag des Tuniers gegen den Verbandsligisten Sc Rot-Weiß Oberhausen einen überragendes Ergebnis erziehlen und gewann mit 5:2.

Tabelle 6 Tuniertag
Pl.
___Verein_________________Tore_____Pkt.
1.____Nike United_____________21:3_____18
2.____VfB Hassee_____________16:7_____13
3.____Boca Juniors____________11:8_____11
4.____Sc Rot-Weiß Oberhausen__15:13____9
5.____Rathenower SU___________7:6_____9
6.____SC Mittelberg ____________4:13____4
7.____Atus Raika Niklasdorf______7:17____3
8.____1FC Wabbelsberg_________8:21____3
zum Artikel