4.339x gelesen 2x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

Zurück

Spieler im Gepäck


Heute kommt die Mannschaft von Boca Juniors zurück vom Trainingslager aus Sylt und hat gleich zwei neue Spieler im Gepäck.
Nachdem man Theo Zöllner IV schon verpflichten konnte, war man auf den Transfermarkt noch einmal tätig und hat Michael Piszczek IV und Stefan Zahn DM geholt.
Man hat sich im Trainingslager super vorbereiten können auf die kommende Rückrunde und ist schon sehr gespannt wie schnell sich die Neuverpflichtungen in der Mannschaft zurecht finden.
Boca Juniors bestritt einige Simuspiele im Trainingslager gegen höherklassige Gegner, die aber alle nicht gewonnen werden konnten.
Unter anderen spielte man gegen
TSV Moosbach 1BL 0:7
FC Hassel 2BL 0:9
Austria 1BL 0:5
FC Dynamo Dresden OL 0:5
SV Wacker Nürnberg 1BL 0:3
FC Pforze 1BL 0:5
FC Shimbo 08 OL 1:1

Morgen beginnt die Rückrunde beim Tabellenletzten Forza Essen (Hin 3:0)und man ist schon sehr gespannt auf Seiten von Boca Juniors
zum Artikel

Überraschung

Boca Junior überrascht Oberligist


Boca Junior konnte im letzten FS ein 0:0 gegen den Oberligisten SV-Lintfort erspielen und dabei die FS Bilanz ein wenig aufbessern.

Die letzten 7 Freundschaftspiele
6 Heim 1 Ausw.
4 Siege 2 Unendschieden 1 Niederlage
Tore 13:7
zum Artikel

Nike_United Trophy

Überraschung am 4 Tuniertag

Für die wohl grösste Überraschung am 4 Turniertag des Nike_United Tropfy Cups hat der Kreisligist Rathenower SU im Spiel gegen den Verbandsligisten Sc Rot-Weiß Oberhausen gesorgt. Der Rathenower SU konnte die Partie gegen den 3 Klassen höher spielenden Sc Rot-Weiß Oberhausen mit 1:0 für sich entscheiden.
Das Spiel Boca Junior gegen VfB Hassee endete fast auch mit einer kleinen Überraschung. Boca Junior ging bereits in der 9min durch ein Freistosstor von Lukas Podolski in Führung was zugleich auch der Halbzeitstand war. Der Landesligist VfB Hassee rannte die 2 Halbzeit den Rückstand hinterher und konnte in der 73min durch Jahn noch den Ausgleich erziehlen was auch der Endstand war.

Platz Mannschaft Tore Punkte
1. Nike United 12:1 12
2. Sc Rot-Weiß Oberhausen 12:3 9
3. VfB Hassee 9:5 7
4. Boca Juniors 5:5 7
5. Rathenower SU 3:6 3
6. Atus Raika Niklasdorf 6:10 3
7. SC Mittelberg 3:10 3
8. 1FC Wabbelsberg 6:16 3
zum Artikel

Winterpause

Boca Junior verpasst die Herbstmeisterschaft

Im letzten Spiel vor der Winterpause musste sich Boca Junior das erstemal zuhause geschlagen geben.
Man verlor vor heimischen Puplikum (6854 Zuschauer) gegen den Ligakonkurent Harre mit 1:3 (HZ 0:2).
Die Mannschaft von Harre ging in der 13min durch Awoonor in Führung.Den zweiten Treffer des abends schoss Waser in der 32min zum 0:2 Halbzeitstand. Auch im zweiten Abschnitt fand Boca Junior nicht ins Spiel und Herkt erhöhte für Harre in der 59min auf 0:3. Lukas Podolski konnte nur noch in der 60min auf 1:3 verkürzen und erziehlte dabei sein 20 Saisontor für Boca Juniors.
zum Artikel

Nike United Trophy

Boca Junior siegt und hält Anschluss an die Tabellenspitze

Boca Junior konnte am 3 Tuniertag des Nike_United Trophy Cups das Spiel gegen den Kreisligisten 1Fc Wabbelsberg mit 3:2 (HZ1:1) gewinnen.
Das Spiel fand vor 2967 Zuschauern statt, wobei Boca Junior in der 13min durch Lukas Podolski das erstemal in Führung ging.Maiberg konnte für den 1FC Wabbelsberg in der 28min durch einen Elfmeter ausgleichen.In der 2 Halbzeit war es wieder Maiberg der in der 47min für den 1Fc Wabbelsberg zum 1:2 traf.Aber die Mannschaft von Boca Junior zeigte Moral und drehte das Spiel innerhalb von drei Minuten durch Tore von Tamas Hajnal 71min zum 2:2 und durch Franck Ribery 74min zum 3:2 Endstand.
Platz Mannschaft Punkte Tore
1. SC Rot-Weiss Oberhausen 9 12:2
2. Nike United 9 8:1
3. VfB Hassee 6 8:4
4. Boca Juniors 6 4:4
5. Atus Raika Niklasdorf 3 4:7
6. Sc Mittelberg 3 3:6
7. Rathenower SU 0 2:6
8. 1FC Wabbelsberg 0 3:14
zum Artikel

Pflichtaufgabe

Kantersieg beim Tabellenschlusslicht

Am 10 Spieltag der Saison 4 konnte Boca Junior beim Tabellenschlusslicht 1 SC Dortmund einen Kantersieg einfahren.
Die Zuschauer kamen auf ihre Kosten und sahen in Halbzeit 1, Tore wie am Fliesband.
Für Boca Junior trafen 3 mal Lukas Podolski, 1 mal Edin Dzeko und 1 mal Leopold Jancker zur 5:0 Pausen Führung.
Nach der Halbzeit schaltete Boca Junior ein Gang zurück und konzentrierte sich aufs Kontern, wobei aber nichts zählbares mehr raus kam.
So endede das Spiel folglich mit 5:0 für Boca Junior.

zum Artikel