4.366x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

Tabellenauszug

Boca Juniors stolpert am 2 Turniertag

Am zweiten Turniertag gabs die zu erwartende Niederlage gegen den Titelaspiranten aus der Verbandsliga Nike United.
Die Mannschaft hat sich tapfer geschlagen aber konnte zu keiner Zeit eine gefahr für Nike United darstellen.
Tabellenauszug 2 Spieltag 2.Nike_United Trophy

Pl. Mannschaft Tore Punkte
1. SC Rot-Weiss Oberhausen 1904 10:1 6
2. Nike United 5:0 6
3. VfB Hassee 7:1 6
4. Boca Juniors 1:2 3
5. Atus Raika Niklasdorf 3:5 3
6. Rathenower SU 1:4 0
7. SC Mittelberg 1:5 0
8. 1FC Wabbelberg 1:11 0[/align]
zum Artikel

Weisse Weste

Mackellose Heimbilanz


Die Heimbilanz von Boca Junior kann sich sehen lassen.In den bisher 5 ausgetragenenen Heimspielen konnte Boca Junior immer als Sieger vom Platz gehen und dabei 14 Tore erziehlen.
Im letzten Heimspiel(9.Spieltag) gegen den Oeddy:D:D musste Roman Weidenfeller das erstemal hinter sich greifen.
Das Spiel gewann Boca Junior vor 8612 Zuschauern 3:1 (2:0HZ) wobei Lukas Podolski 2 und Tamas Hajnal die Tore erziehlten. Podolski führt weiter die Torschützenliste mit 16 Treffer an vor Tim Pienak vom SV Westerholt mit 10 Treffern.
Man ist nun seit 7 Spielen ohne Niederlage.
zum Artikel

Podolski

Podolski wieder im Torrausch


Am 8. Spieltag der Saison war erneut Lukas Podolski der Mann des Abends und erziehlte im Auswärtsspiel gegen den FC Dennis 1981 alle drei Treffer.
Das Spiel begann sehr zerfahren auf Seiten von Boca Juniors und man fand einfach nicht ins Spiel.
Diese unkonzentriertheiten in der Abwehr nutzte der FC Dennis 1981 und ging folglich 1:0 in Führung.Noch vor der Halbzeit konnte Lukas Podolski für sein Team zum 1:1 ausgleichen und die mitgereisten Fans auf eine bessere zweite Halbzeit hoffen lassen.
In der 2 Halbzeit waren noch keine 5 Minuten gespielt, als der FC Dennis 1981 durch einen Eckball erneut in Führung ging.
Doch dann kam der Auftritt von Lukas Podolski der das Spiel in eine 3:2 Führung drehte und sein Saisontreffer 13 und 14 erziehlte und führt damit die Torschützenliste an.
zum Artikel

Tunierchancen

2.Nike_United Trophy

Der 2.Nike_United Trophy Cup steht kurz bevor und auf Seiten Boca Juniors ist man schon sehr gespannt vor der ersten Teilnahme an einen nationalen Tunier.
Wir haben uns gute Chancen ausgerechnet, aber die Favoritenrolle übernehmen andere.
Im Tunier vertreten sind 8 Mannschaften darunter
3 Kreisligisten 1.FC Wabbelberg, SC Mittelberg, Rathenower SU
2 Bezirksligisten Boca Juniors, Atus Raika Niklasdorf
1 Landesligist VfB Hassee
2 Verbandsligisten Nike United, SC Rot-Weiß Oberhausen

Mit Nike United und den SC Rot-Weiß Oberhausenen sind die Favoritenrollen klar besetzt, man hofft trotz allem für die ein oder andere Überraschung zu sorgen.
zum Artikel

Podolski im Alleingang

Podolski im Alleingang gegen SC Heisingen

[b]BocaJuniors konnte sich gestern bei Regen vor 6473 Zuschauer gegen den SC Heisingen mit 4:0 (HZ 2:0) durchsetzten.
Lukas Podolski stand dabei besonders im Blickpunkt des 7.Spieltags und erziehlte alle vier Tore.

Die Zuschauer sahen bei Regen eine sehr umkämpfte Partie, wobei das Wetter schnell zur nebensache wurde und die Laolawelle durchs Stadion ging.

Lukas Podolski: Es hat einfach alles gestimmt bei mir und der Mannschaft, es war toll vor so einer Kulisse zu spielen.
zum Artikel

Grusel Bilanz in FS

Die Bilanz in FS ist alles andere als erfreulich


Seit dem 01.07.09 bestritten die BocaJuniors 8 Freundschaftsspiele, die
Bilanz ist erschreckend.
1 Sieg
1 Unentschieden
6 Niederlagen
7 zu 17 Tore
7 Heimspiele 1 Auswärtsspiel
zum Artikel