4.342x gelesen 2x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

Personalsorgen

BocaJuniors Personalsorgen

Die Planungen für die nächste Saison(5) ist bei den BocaJuniors schon voll im gange.
Wir werden am Ende dieser Saison(4) gleich 5 Stammspieler verlieren, die ihre Karriere beenden.

Darunter zählen die Spieler Jan Schütt(IV), Sebastin Kehl(DM), Edin Dzeko(ST),
Khalid Boulahrouz(IV) und Nadir Birdal(AV).

Es wird uns nicht leicht fallen gleichwertigen Ersatz zu finden, meinte der Manager.

Der Verein hat noch nicht die Finanzellen möglichkeiten, vier oder fünf Spieler neu zu Verpflichten die man als gleichwertigen Ersatz bezeichnen könnte.

BocaJuniors konnte auf den Transfermarkt bereits für 180.000€ Theo Zöllner(IV) 40 19 einen Neuzugang verpflichten.

zum Artikel

3 Saison

BOCA JUNIORS
Am 19 Spieltag wird Billanz gezogen. Pl 9 - P 23 -TD 0
Die Mannschaft ist seit 6 Spielen ungeschlagen und hat damit ein ganzes Stück für den Klassenerhalt getan. Ich habe schon immer gesagt in der Mannschaft steckt potenzial so der Trainer.
Boca Junior braucht noch einen Punkt um auf der sicheren Seite sein zu können.
Aber der Trainer war sehr optimistisch und sprach von einen Saisionende mit Happy End.
zum Artikel

[b]Im zweiten Anlauf[/b]

Die momentane Tabellenposition verspricht einiges.
Der Trainer:" In dieser Saison wird der Aufstieg zu Pflichtaufgabe".
Der Trainer weiter:" Das Selbstvertrauen meiner Mannschaft steigt von Spiel zu Spiel und Sieg zu Sieg, wir werden noch stärker verspricht er den Fans".
zum Artikel

Pfilchtsieg

Das letzte Heimspiel der Hinrunde wurde mit 4:2 gegen MDsPlaYeRs gewonnen und man hält somit weiter Kontakt zu Spitze und den Aufstiegsplätzen !
Wir müssen jetzt weiter konzentriert arbeiten und dürfen uns keinen Tag ausruhen
damit es am Ende der Saison für einen Aufstiegsplatz reicht sagte der Sportdirektor.Der Trainer fügte noch dazu : nach zuletzt zwei Niederlagen in folge war dieser Sieg enorm wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen.die Mannschaft fügt sich immer besser zusammen, es ist bloß eine Frage der Zeit bis mein Team zu Top Mannschaften gehört.
zum Artikel

BocaJuniors punkten beim Tabellenführer

Heute gelang es den BocaJuniors beim aktuellen Tabellenführer Hackstadt ein 1:1 Unendschieden zu spielen, weil man eine 1:0 Führung nicht übers Spiel hinaus halten konnte.
Trotzdem waren alle mit der Mannschaftsleistung zufrieden sagte der Trainer.
zum Artikel