4.367x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 BocaJuniorsTimes Jetzt registrieren

Entwickelt sich Kießling als Fehleinkauf ??

Tor(los)jäger trifft wieder nicht
Und die Durststrecke geht weiter !
Bei Boca Juniors setzte man hohe Erwartungen in den deutschen Nationalspieler Stefan Kießling, für den man 1,8 Mio € zahlte.
Die Bilanz nach 8 Ligaspielen zahlreichen Freundschafts Tunier und Simuspielen null Tore, null Torvorlagen.
Aber auf Seiten der Vereinsführungen ist man sich relativ sicher, dass er sich nach seiner Eingewöhnungszeit noch durchsetzen wird und er noch viele Tore für uns erziehlt.
zum Artikel

Aufstieg

Jancker schiesst Boca Juniors zum Aufstieg

Am 25. Spieltag kam es zum erwarteten Saisonfinale zwischen Schalke 93 und Boca Juniors. Beide Mannschaften hatten bisher eine tolle Saison gespielt und konnten nun aus eigener Kraft den Aufstieg perfekt machen. Das Spiel fand vor 10563 Zuschauern statt, darunter 6000 mitgereiste Anhänger von Boca. Keiner der beiden Mannschaften schenkte was den anderen und somit kam es zum erwarteten Schlagabtausch. Nachdem es zur Halbzeit noch 0:0 Stand konnte man eine spannende 2 Halbzeit erwarten. In der 78 min kam Boca zu einen Freistoss den Jancker mit einen Hammerschuss, unhaltbar in die Maschen drosch. Während die Spieler von Boca Juniors noch mit der Führung beschäftigt waren, fuhr Schalke einen gefährlichen Konter den Özergin in der 86 min zum 1:1 abschloss. Wer jetzt dachte das wärs gewessen hat sich getäuscht. Nach einen herrlichen zusammenspiel zwischen Ribery und Jancker, setzte sich Jancker an der Strafraumgrenze durch und erziehlte in der 88 min das 2:1 für Boca Juniors.
Abschlusstabelle 5.Saison
Pl. Verein--------------Sp-- g u v-- Torverh.- Diff.- Pkt.
1. Winz-Baak Allstars-----26-- 26 0 0---- 96 : 3------93--- 78
2. The Street Fighter----- 26-- 24 0 2---- 91 : 7------84----72
3. BocaJuniors------------ 26-- 17 2 7---- 50 : 26-----24--- 53
4. Schalke 93------------- 26-- 16 2 8---- 48 : 30---- 18--- 50
5. S.V Wörgl-------------- 26-- 15 2 9---- 46 : 36---- 10--- 47
6. 1.FC Sienbeek o9----- 26-- 14 4 8---- 46 : 34-----12--- 46
zum Artikel

7. Tuniertag Anfängercup

HK Bul verspielt Tuniersieg

HK Bul hatte alles in eigener Hand, um den Tuniersieg perfekt zu machen. Wenn da nicht der 7. Spieltag gewesen wär !!Boca Juniors spielte im letzten Spiel gegen den FC Lichtental 193 nur 1:1 so das man das Tunier schon abgeharkt hatte, als plötzlich mehre Anrufe und Gratulationen eingigen.
Der Trainer:Das wir nach dem Unendschieden noch den Titel hohlen hat wohl keiner mehr mit gerechnet! Um so grösser ist die Freude auf unserer Seite. Es war ein wirklich spannendes Tunier.



09.10.2009 13:00:00
A Polonia Bytom - FC Borussia Hückelhoven 1:1
A SVR Fritzdorf - BocaJuniors 0:2
A FC Lichtental 193 - HK-BUL 1:4
A FC Engler 1965 - FC haudotaldanebn 1:4
10.10.2009 13:00:00
A Polonia Bytom - FC Engler 1965 1:1
A FC Borussia Hückelhoven - BocaJuniors 0:3
A HK-BUL - SVR Fritzdorf 0:0
A FC haudotaldanebn - FC Lichtental 193 0:0
11.10.2009 13:00:00
A FC Lichtental 193 - Polonia Bytom 1:1
A FC Engler 1965 - FC Borussia Hückelhoven 1:5
A BocaJuniors - HK-BUL 1:2
A SVR Fritzdorf - FC haudotaldanebn 0:1
12.10.2009 13:00:00
A FC Engler 1965 - FC Lichtental 193 4:2
A FC haudotaldanebn - BocaJuniors 1:2
A Polonia Bytom - SVR Fritzdorf 0:0
A FC Borussia Hückelhoven - HK-BUL 3:1
13.10.2009 13:00:00
A HK-BUL - FC haudotaldanebn 3:1
A BocaJuniors - Polonia Bytom 1:1
A FC Lichtental 193 - FC Borussia Hückelhoven 0:1
A SVR Fritzdorf - FC Engler 1965 3:3
14.10.2009 13:00:00
A FC Borussia Hückelhoven - FC haudotaldanebn 1:3
A FC Lichtental 193 - SVR Fritzdorf 4:0
A Polonia Bytom - HK-BUL 1:3
A FC Engler 1965 - BocaJuniors 2:3
15.10.2009 13:00:00
A FC haudotaldanebn - Polonia Bytom 0:3
A SVR Fritzdorf - FC Borussia Hückelhoven 0:4
A HK-BUL - FC Engler 1965 2:3
A BocaJuniors - FC Lichtental 193 1:1

Abschlusstabelle
Pl. Verein.............................. Sp .....Tore...... Pkt.
1. BocaJuniors.......................7...... 13:7.......14
2. FC Borussia Hückelhoven......7...... 15:9.......13
3. HK-BUL...............................7 ......15:10......13
4. FC haudotaldanebn..............7...... 10:10..... 10
5. Polonia Bytom.................... 7........ 8:7........ 8
6. FC Engler 1965....................7...... 15:20...... 8
7. FC Lichtental 193.................7........ 9:11...... 6
8. SVR Fritzdorf.......................7........ 3:14.......3
zum Artikel

LL 3 Spieltag

geglückte Heim Premiere

Im ersten Heimspiel der neuen Saison bot Boca Juniors seinen Fans einen riesen Auftritt. Mit den SV Westerholt hatte man an diesen Abend einen bekannten Ligakonkurent zu Gast, der sich in der letzten Saison noch als ebenbürdig erwiess. Doch diesmal gab sich die Mannschaft von Trainer Diego Maradona keine blöße und gewann das Spiel deutlich mit 4:0 (3:0 HZ)durch Tore von 2 Podolski, Hajnal und Jancker.
Der Trainer: Wir haben unseren Gegner von der ersten Minute unter Druck gesetzt und somit den Spielaufbau des SV Westerholt erheblich unterbunden.
Boca Juniors hat sich mit den Sieg den 3 Tabellenplatz gesichert und kann mit frischen Selbstbewusstsein zum nächsten Auswärtsspiel Fahren.
zum Artikel

4. Turniertag Anfängercup

Boca Juniors wieder Spitze

Nachdem man sich Gestern noch mit einer knappen Niederlage gegen den Turnierausrichter HK-Bul mit 1:2 geschlagen geben musste, war heute die Mannschaft von Trainer Diego Maradona der Sieger des Spieltags.
Boca Juniors gewann nicht nur das Spiel gegen den FC haudotaldaneben durch Tore von Podolski und Ribery mit 2:1, sondern konnte durch Patzer der Konkurenz die Tabellenführung zurück holen.

Tabellenauszug 4. Turniertag
Pl.-- Verein------------------------Sp--- Tore---- Pkt.
1.--- BocaJuniors------------------4---- 8 : 3-----9
2.--- FC Borussia Hückelhoven---4---- 9 : 6---- 7
3.--- FC haudotaldanebn----------4---- 6 : 3---- 7
4.--- HK-BUL-----------------------4-----7 : 5---- 7
5.--- Polonia Bytom --------------4----- 3 : 3----4
6.--- FC Engler 1965--------------4 -----7 : 12-- 4
7.--- SVR Fritzdorf-----------------4---- 0 : 3---- 2
8.--- FC Lichtental 193------------4 -----4 : 9---- 2
zum Artikel

3. Turniertag Anfängercup

HK Bul beweist Nerven

Vor 4188 Zuschauern fand das Spiel zwischen Boca Juniors und den Gastgeber HK Bul stat.
Boca Juniors fand sofort ins Spiel und machte mächtig Druck nach vorne, so das die Führung durch Alexander Frei in der 29min nur eine Frage der Zeit war.
Doch noch vor der Halbzeit drehte der HK Bul den 0:1 Rückstand in einer 2:1 Pausenführung durch Tore in der 41 und 42min.
Nach den Seitenwechsel warf Boca Juniors nochmal alles nach vorne, wobei aber nichts zählbares mehr raus kam und HK Bul das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden konnte.

Tabellenauszug 3. Spieltag
Pl Verein --------------------------Sp-------- Tore-------- Pkt.
1 HK-BUL --------------------------3--------- 6 : 2--------- 7
2 FC haudotaldanebn ------------ 3--------- 5 : 1--------- 7
3 BocaJuniors--------------------- 3--------- 6 : 2--------- 6
4 FC Borussia Hückelhoven ----- 3--------- 6 : 5--------- 4
5 Polonia Bytom ------------------ 3--------- 3 : 3--------- 3
6 FC Lichtental 193--------------- 3----------2 : 5--------- 2
7 SVR Fritzdorf-------------------- 3--------- 0 : 3--------- 1
8 FC Engler 1965----------------- 3--------- 3 : 10-------- 1
zum Artikel