15.469x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

Philipp Nopp bleibt Chemnitzer

Soeben wurde es bekanntgegeben, Philipp Nopp bleibt die nächsten 3 Jahre in Chemnitz. Er unterzeichnete am Mittag einen 3-Jahres-Vertrag und wird weiterhin hart arbeiten.

Auch wenn ich momentan noch keine Chance auf die Startelf habe, ich werde mich hocharbeiten und irgendwann werde ich es geschafft haben, in der Startelf zu stehen. Daher ist die Ersatzbank momentan kein Problem für mich, auch wenn ich lieber spielen würde. Aber der Trainer muss ja entscheiden, da zählt die Leistung.
zum Artikel

4 Ex-Borussen kommen zum Auftakt

Die 4 Ex-Chemnitzer Gaede, Maasfeller, Sükür und Friend werden am Freitag zum Auftaktspiel der neuen Saison im Borussiapark zu Gast sein. Der Verein freut sich sehr, gerade weil lange kein Kontakt möglich war. Man wird die zeit sicher nutzen, um nicht vielleicht etwas Werbung als Coach im Jugendbereich zu machen.
zum Artikel

Kompletter Umbruch-4 Spieler gehen in den Ruhestand

In 2 Tagen trennt sich der FC alterbedingt von 4 Spielern.
Die 3 42-jährigen Spieler Urs Reuter, Hans-Jörg Dürrast sowie Stefan Männer werden dem Verein alle erhalten bleiben, alle übernehmen ein Amt im Fanrat bzw. in der Jugendförderung.
Der 39-jährige Rudolf Meichelbeck wechselt zum FC Schwerter Brandenburg in die Jugendabteilung. Wir wünschen ihm dort allzeit viel Erfolg.
zum Artikel

Konzert am 30.6. ist ausverkauft

Hallo liebe Fans,

eben ist die letzte Karte fürs Konzert der Band KORPIKLAANI vom Tisch gegangen. Es wird keine Möglichkeit geben, noch Karteb an der Abendkasse zu kaufen. Danke an alle, die dabei sein werden und uns mit ihrem Besuch unterstützen.

Der Vereinsrat
zum Artikel

Turnier für Vereinsfreunde

Der 4.Chemnitzer Meisterschaftspokal ist geplant. Man sucht nun befreundete Mannschaften, welche ab dem 21.5. Zeit und Lust haben, den Pott zu holen. Man hofft erneut auf ein spannendes Turnier.
zum Artikel

Korpiklaani kommt nach Chemnitz!

An alle Fans des Folk-Metal!

Die finnische Folk-Metalband KORPIKLAANI spielt am 30.06.2011 zur 2-jährigen Jubiläumsfeier im Borussiapark ein Livekonzert. Karten gibt es jetzt zu jedem Heimspiel der neuen Saison am Fanratsstand im Stadion oder auf der offiziellen Seite des FC Borussia.
zum Artikel