15.430x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

Abschied in die Pause

Mit 0:1 unterliegt man Bad Lausick und geht in die verdiente Sommerpause.
zum Artikel

6:1 gegen den Nachbarverein FC Glücksberg, 1 Punkt in der Liga

Diese Niederlage war die höchste in der Vereinsgeschichte. Mit 6:1 unterlag man dem viel spielfreudigeren FC Glücksberg Chemnitz. Es war ein schönes Spiel, wir haben trotz der derben Niederlage Spaß gehabt und werden es auch weiter haben. Ich bin der Mannschaft nicht böse, denn die letzten Spiele waren für uns alle hart und wir haben diese schweren Ligaspiele sehr erfolgreich abgeschlossen. Dadurch sind wir in der Tabelle wieder weiter nach vorn gerückt.:sagte der Manager nach der Partie. Das Ligaspiel gegen Spinnbau endete mit 1:1 unentschieden.
zum Artikel

Sieg gegen Hallo Welt

Sieg für den FC! Mit 2:0 schlägt Chemnitz den Club von Hallo Welt. Dafür wurde das Freundschaftsspiel gegen Bartling 2:4 verloren.
zum Artikel

3:3 gegen Bartling

Der FC B hat im heutigen Freundschaftsspiel ein 3:3(2:2) erreicht. Das Ligaspiel gegen den FC Shiny endete mit 3:2 für uns.
zum Artikel

FC in der Krise zurück

Am heutigen Tag unterlag der FC B. Mockau mit 2:0.
zum Artikel

Freundschaftsspiel gegen Tabellenletzten

Heute um 16 Uhr findet das Freundschaftsspiel zwischen FC Borussia Chemnitz-Furth und Hallo Welt statt. Da wir heute noch ein eigentlich leichtes Ligaspiel haben, wollen wir uns bei diesem Freundschaftsspielgegner warmschießen. Wir wären alle echt enttäuscht, wenn das Spiel heute gegen nnsp mockau verloren gänge, denn ein Sieg gegen einen schwachen Gegner ist auch ein guter Punkt, um wieder mit um den Aufstieg spielen zu können. :sagte uns Manager phips 13. Das Freundschaftsspiel gegen Hallo Welt endete mit 1:3, das Ligaspiel muss heute gewonnen werden. Egal wie!
zum Artikel