15.415x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Chemnitzer Borussenblatt Jetzt registrieren

Ligaspiel gegen Stiere endet 2:2.

Nach einer tollen Partie und Toren von Friedhelm Möcke(2. Saisontor) und Erich Dollinger(1. Saisontor) hofft man auf Patzer der Konkurenz, denn das 2:2(1:2) nützt vorerst keiner der beiden Mannschaften.Fazit nach dem 2.Spieltag: Platz 3. Morgen geht es gegen den den F.C.Culitzsch(Platz 8) ran. Also wieder ein zu erwartender Sieg für uns. Aber warten wirs mal lieber ab und freuen uns erst wenn der Sieg feststeht. Ihr Borussia-Press Team hält sie wie immer auf dem Laufenden.
zum Artikel

2 Mal gegen die Stiere

Nachdem das Freundschaftsspiel nach zweimaliger Führung doch noch 2:3(1:0) für die Gäste ausging, hoffen die Fans heute im Ligaspiel auf eine Revanche. Wer zweimal in Führung liegt, der darf das Spiel nicht so aus der Hand geben. Das haben wir getan und deshalb auch verloren. Glückwunsch an die Stiere.: sagte Trainer und Manager phips 13 der Borussia-Press. Zum heutigen Ligaspiel werden rund 550 Fans erwartet, die hoffentlich für sehr gute Stimmung und eine geile Atmosphäre sorgen.
zum Artikel

Erster Sieg in der LIGA!!!

Mit 1:4 gewinnt Borussia Chemnitz gegen die Bad Boys LE und feiert damit einen ersten Erfolg. Tom Schuster und Friedhelm Möcke mit Saisontor Nr. 1 und Hans-Jörg Manthey mit einem Doppelpack sicherten den verdienten Sieg. Morgen geht es in der eigenen Fatal-Arena gegen die Sachsen Stiere 83 ran. Das Team hofft auf einen weiteren Sieg.Vorerst heißt es Tabellenplatz 2.
zum Artikel

Ach du sch...

Oh Gott. Wieder eine hohe Niederlage. Gegen den Fc Leipzig 04 hagelte es 5 Gegentore. Das Spiel endete 1:5(0:1) für die Gäste aus Leipzig.
zum Artikel

Saison beginnt mit Topspiel für den FC Borussia!!!

Die Saison beginnt an diesem Abend und der FC Borussia hat gleich ein superschweres Auswertsspiel gegen Bad Boys LE. Der Trainer zeigte sich heute im Abschlusstraining dennoch optimistisch: Wir können jeden Gegner schlagen, wenn wir klug spielen und unsere Chancen nutzen. Zudem haben wir mit Philipp Kristof einen guten Torwart, der die Mannschaft motiviert und auch gute Leistung bringen kann. Das Team hofft auf viele Fans die die Reise ins Stadion der Bad Boys antreten und unseren Club unterstützen.
zum Artikel

Ganz dicke Klatsche!!!

Ach du Schreck möchte man sagen, wenn man auf das Spiel der Borussia gegen den FC Glücksberg Chemnitz zurückblickt. Mit sage und schreibe 4:1(1:0) ging der FC Borussia unter. Nur Friedhelm Möcke brachte mit seinem Tor zum zwischenzeitigen 2:1 noch einmal Spannung in die Partie. Die Gelb-Rote Karte von Sören Maßfeller in der 44. Spielminute brachte kurz vor der Halbzeit viel Unruhe ins Team. Trotz einer guten 2. Hälfte hatte die Mannschaft keine Chance mehr auf den Sieg und damit Glückwunsch dem FC Glücksberg Chemnitz zum verdienten Sieg.
zum Artikel