2.054x gelesen 6x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 grün-weiß Eiche Jetzt registrieren

Klasse

Wir haben die Klasse gehalten und unser Ziel erreicht,danke Jungs und weiter so.
zum Artikel

Aufstieg

Es ist vollbracht 3 Liga und wir sind wieder dabei.
zum Artikel

Aussetzer bei Fussballcup

Ich finde es sehr schwach das es sohne Aussetzer giebt bei Fussballcup,ich verliere nun schon zwei Tage wo ich keine neuen Sponsoren für meinen Verein holen kann obwohl der alte Sponsor nun schon seit dem19.07. ausgelaufen ist so das mir und meiner Mannschaft auch viel Geld verloren geht Gruß Fredy
zum Artikel

Hurra geschafft

Endlich haben es meine Jungs geschafft,2Liga und die grün-weißen sind dabei und nun geht die Party richtig los.
zum Artikel

Aufstieg

Wieder einmal geschafft der Aufstieg in der 3. Liga, danke an den Träner und sein T eam für die herforragende Leistung.
Nun gillt es erstmal die Kräfte zu bündeln,und sich gut auf die neue Saison vorzubereiten.Ein Dank gilt auch an den Fans die uns immer gut unterstüzt haben und auch an alle Frunde sowie den Sponsoren.
Sommer 04
zum Artikel

Spiele

ich finde es irgend wie komisch das Mannschaften die nicht besser sind wie ich die plötzlich gegen Mannschaften die auf Platz 3 oder besser sind auf einmal verlieren und dann gegen mich dann gewinnen also finde ich das irgend wie komisch so das ich überlege hier aufzuhören denn das hat denn nichts mehr mit fehrnis zu tun
mit freundlichen grus Fredy59
zum Artikel