15.604x gelesen 79x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Wilhelmshavener Zeitung Jetzt registrieren

Hinrundenbilanz des SV Wilhelmshaven

Traum vom Aufstieg


In der Jadestadt sieht man zuversichtlich in die Zukunft. Denn in dieser Saison kann der SV Wilhelmshaven noch vieles retten. ''Es ist noch nichts verloren, wir werden in Grindelwald unsere Kräfte bündeln und in der Rückrunde erfolgreichen Fußball spielen'' sagte der zuversichtliche Trainer dazu.

Danksagung an alle Freundschaftsspielgegner


Der SV Wilhelmshaven bedankt sich bei den Vereinen die Freundschaftsspiele gegen uns ausgerichtet haben.
Es mögen hoffentlich noch viele dazu kommen, danke für die Einladungen.
zum Artikel

Der SV Wilhelmshaven bleibt auf dem Transfermarkt aktiv

Der nächste Neuzugang in der Jadestadt


Der SV Wilhelmshaven präsentiere am Abend Matthias Sammer. Er ist ein erfahrener Spieler fürs devensive Mittelfeld. ''Er wird uns mit seiner Erfahrung weit nach vorne bringen.'' äußerte sich der Trainer zum gelungenen Transfer.
zum Artikel

SV Wilhelmshaven angelt sich Talent

Der SV Wilhelmshaven rüstet weiter auf


Am Abend verpflichtete der SV Wilhelmshaven den nächsten Spieler. Es handelt sich um den 18 Jährigen Außenverteidiger Josef Rolfes. Der Trainer äußerte sich dazu ''Wir sind froh ihn verpflichtet zu haben. An ihm werden wir viel Freude haben''.
zum Artikel

Neuverpflichtung in Wilhelmshaven

Weitere Neuverpflichtung des SV Wilhelmshaven


Der SV Wilhelmshaven hat erneut auf den Transfermarkt zugeschlagen. Der Manager äußerte sich dazu ''Mit Arthur Mondenschein kommt ein guter Außenverteidiger zu uns, er wird unserer Mannschaft weiterhelfen um das Ziel des Aufstiegs für uns zu realisieren.''
zum Artikel

Suche nach Freundschaftsspielen

Hallo liebe Manager,

der SV Wilhelmshaven ist auf der suche nach Freundschaftsspielen. Am liebsten gegen Vereine aus der Oberliga und höher klassige Vereine. Bei interesse bitte Einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
zum Artikel

Der Saisonstart des SV Wilhelmshaven

Saisonstart beim Kreisligisten SV Wilhelmshaven


Am 1. Spieltag unterlag der SV Wilhelmshaven auswärts 0:3. Somit wurden die Wilhelmshavener den hohen Erwartungen nicht gerecht. ''Das Ziel ist nach wie vor der Aufstieg'' erklärte der Trainer nach dem Spiel.

Am Abend wurde dann überraschend der erste Transfer bekannt gegeben. Mit Hans-Jürgen Mandl wurde ein talentierter Torwart verpflichtet. ''Er wird eine große Verstärkung für unser Team sein. Wir sind sehr froh ihn verpflichtet zu haben'' äußerte sich der Trainer zur Neuverpflichtung.
zum Artikel