9.331x gelesen 49x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Ajax News Today Jetzt registrieren

Rekordniederlage

Nachdem der mögliche Aufstieg in den letzten beiden Partien verspiel wurde, stresst der Trainer im Trainingslager. Anders kann es nicht sein, dass der Ajax mit 12(zwölf):(null)0 gegen die Waschbären 09 im Tunier der Waschbären verloren hat. So Dicke kams noch nie!! Noch nicht mal bei einem Bundesligisten oder bei den gorillays.
Der Manager ist im Sauerstoffzelt wieder erwachst, alle dachten: "Herzinfarkt"
Aber Gott sei Dank nur ein Tunierspiel!! Das kann nur besser werden.
zum Artikel

Knapp vorbei

Der Aufstieg hat nicht geklappt. Zum Ende der Saison schwächelte der Ajax. Am Ende stand Platz 5 zu Buche. Aber trotzdem ein Kompliment an die Mannschaft. Ziel Klassenerhalt war früh erreicht. Auf gehts mit neuer Kraft in die nächste Saison. Schaun wir mal wer mitmacht. Euer Bubulino
zum Artikel

Der Wahsinn geht weiter!!

In der Rückrunde läufts wie geschmiert: Wir stehen auf dem 1. Platz und das Ziel Klassenerhalt ist gesichert. Der Manager träumt nun von mehr: Mir dieser Truppe - meine Hochachtung vor den Spielern und Fans!! 2 Unentschieden und 4 Siege stehen in der Rückrunde zu Buche. Einer der ältesten Spieler läuft zu Höchstform Bubu Amelung (32 Jahre OM) führt die Torjägerliste mit 14 Treffern an. Die Fans und der Manager hoffen, dass es so weitergeht - vielleicht klappst ja mit dem Aufstieg. Das wäre dann der Wahnsinn. Bis demnächst euer Bubulino.
zum Artikel

Nach der 1. Saisonhälfte auf Aufstiegsplatz

Nach 11 Spieltagen steht der Ajax Bubulino auf dem 3. Platz. Bisher verlief die Saison durchwachsen. Alle Mannschaften stehen auf einem Niveau, so dass alles möglich ist. Jetzt gehts erstmal in der Winterpause ins wohlverdiente Trainmgslager in die Schweiz. Die Jungs haben es sich verdient. Ich hoffe wir kommen gestärkt zurück und können am Ende den Platz bestätigen.
Vor der Bezirksliga war ganz klar der Klassenerhalt das Ziel. Aber bei diesem Tabellenstand will die Mannschaft mehr.
In der Winterpause wurde bis jetzt ein Neuzugang verpflichtet. Ich bin zuversichtlich, dass es so weiter geht.
Der Stadionausbau geht so langsam voran: bisher 12.800 Sitzplätze. Der weitere Ausbau läuft aber schon.
Auch der Ausbau des Traingsgeländes läuft auf Hochbetrieb, steht aber in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. So das wars erstmal.
Bis demnächst.
zum Artikel

Es geht doch!!

Nach holprigem Start in die Bezirksligasaison. Erst ein Unentschieden, dann eine Niederlage und kurzfristig Platz 10 gelang dem Ajax zwei Siege von jeweils 4:2 in Folge. Jetzt stehen wir auf Platz 3. Die Abwehr müsste noch etaws stabiler werden, aber wenn der Sturm weiter so zuschlägt, hat der Manager keine Bange. Torschützenkönig ist z.Z. Bubu Amelung mit 4 Treffern.
Also Fans kommt ins Stadion, die Frittenschmiede ist voll, lasst uns gemeinsam den nächsten Sieg feiern.
An dieser Stelle auch noch einen schönen Gruß und Gratulationen an die gloreichen befreundeten Waschbären 09, die nach hartem Kampf die Meisterschaft in der Landesliga ungeschlagen erreichen konnten und nun in die Verbandsliga aufsteigen. Von hier aus viel Spass im Trainigslager.
zum Artikel

Aufstieg perfekt

Es ist gelungen!! Erst am letzten Spieltag konnte der Aufstieg perfekt gemacht werden als Vizemeister. Wer hätte das gedacht. Deshalb forciert der Manager den Stadionausbau, um eine KLapazität von 10.800 Zuschauern zu gewährleisten. Deshalb sind Neiverpflichtungen zur Zeit sehr unrealistisch, aber warten wir mal ab. Sie Assistenten (Co-unmd Jugendtrainer / Masseuse) sind allesamt erstmal auf einem Lehrgang, damit alle Spieler davon profitieren.
Nochmals besten Dank an alle, die uns zum Aufstieg gratuliert haben. Mal sehen wie es in der Bezirksliga läuft. Wir hoffen, dass die Langzeitverletzen wieder richtig fit werden. Dann müsste der Klassen erhalt sicher sein.
Auf gehts Ajax!!
zum Artikel