6.395x gelesen 1x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Neckarkurier Jetzt registrieren

9.Spieltag

Die Sensation ist perfekt!!!
Der 1.FC Hau Drüber gewinnt gegen den bisherigen Tabellenführer VfB Stuttgart (1893) [8Spiele: 5-3-0] vor 14.200 Zuschauer mit 0:1. Das Goldene Tor erzielte Philipp Lahm (per Freistoß) in der 48.min. Dies war eine klasse Defensivleistung meiner Mannschaft lobte der Trainer sein Team nach dem Schlusspfiff. So muss es weiter gehen.

Hochachtungsvoll

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

6.Spieltag

Nach 2 Niederlagen in Folge und deutlichen Worte des Managers, gab es heute ein 4:2 Heimsieg. So muss es weitergehen. Sobald etwas Lässigkeit in unser Team einkehrt wird sich der Manager dazu gezwungen sehen Neuverpflichtungen vorzunehmen. Lasst euch die 2 Niederlagen eine Lehre sein und gebt weiter Gas.

mit sportlichen Grüßen

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

3.Spieltag

Nach dem ersten Auswärtserfolg bei SgtW (1:2) in der Bezirksliga weist das unser Team nach 3 Spielen nun 7 Punkte auf dem Konto auf. Es war wiederum eine beherzte Leistung jedes Spielers. Nach dem Spiel gab es feiernde Fans und einen frohen Trainer.
Wir sind stolz auf die erbrachten Leistungen. Gebt weiter Gas für den großen Traum.

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

2.Spieltag

Gelungene Heimpremiere: 1.FC Hau Drüber gewinnt sein erstes Heimspiel in der Bezirksliga mit 2:0 (Torschützen: Misimovic, Lahm). Das Team steht nun mit 4 Punkten auf dem 4.Platz. Der Vorstand ist stolz und hofft darauf das die Leistung gehalten wird.

Klasse!!!

Hochachtungsvoll

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

1.Spieltag

1.FC Hau Drüber startet vor knapp 13.500 Zuschauern mit einem 1:1 beim the best 61 erfolgreich in die erste Bezirksliga Saison!!!! Torschütze zum zwischenzeitlichen 0:1 war Mario Gomez. Mit diesem Auswärtspunkt kann die Mannschaft mit breiter Brust morgen zum ersten Heimspiel in dieser Saison antreten.
Klasse Jungs, macht weiter so!

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

FS

Das Freundschaftsspiel gegen den Atzne Club wurde klar mit 5:0 verloren. Es war trotzdem ein tolles Fußballfest und man hielt bis Mitte der zweiten Halbzeit mit dem großem Favoriten mit.
Heute schied das Team in der ersten Runde des Kilpathy Turniers aus. Man hatte mit einer B-Elf keine Chance und verlor mit 0:4
Heute Mittag steht ein weiteres Freundschaftsspiel an, bevor es heute abend in die erste Saison der Bezirksliga geht.
Jungs kämpft für euer großes Ziel!!!!!

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel