6.343x gelesen 1x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Neckarkurier Jetzt registrieren

drittes Testspiel

Gegen Rielasingen-Worblingen verlor man mit 1:2. Die Fans sind sauer und hoffen morgen auf ein Fußballfest der Extraklasse gegen den Atzen Club. Der Vorstand hofft eine solche Leistung nie wieder zu sehen! Schämt euch!!!

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

Der Atzen Club kommt

Dem Management ist es gelungen einen Regionalligisten für ein Testspiel zu angagieren. Das Spiel findet morgen um 16:00 Uhr statt. Wir hoffen auf einen super Test und das viele interessierte Zuschauer den Weg in das Stadion des Atzen Club finden. Schon vorab einmal Danke für die Einladung.
Dies wird noch einmal ein wunderbarer Prüfstein für unsere noch Junge Mannschaft.

Schöne Grüße

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

Testspiele

Das zweite Testpspiel wurde mit 4:2 gewonnen. Gegner war der Bezirksligist Vfb Big Spyder. Getestet wurden auf beiden Seiten die Spieler die nicht so oft im Einsatz waren.
Schon heute steht das nächste Spiel gegen Rielasingen-Worblingen (Kreisliga) an. Die Mannschaft muss sich durch einen Sieg das nötige Selbstbewusstsein für die kommende schwere Saison holen.

Auf gehts Jungs!

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

Vor der ersten Saison in der Bezirksliga

Nach dem sensationellen Aufstieg in die Bezirksliga findet das erste Spiel am 12.9 gegen The best 61 statt. Der Vorstand hofft auf einen erfolgreichen Start und wünscht der Mannschaft alles erdenkliche Glück für die neue Saison. Man ist der Meinung mit dieser Mannschaft ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu können. Das erste Testspiel gegen FC F11W United ging leider mit 1:3 verloren. Heute steht gegen den VFB Big Spyder ein weitere Test an.
Das Team hofft auch heute Abend wieder auf zahlreiche Unterstützung der Fans

Gruß

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

letzter Spieltag

Nach einem ungefährdetem 2:0 Heimspielerfolg am letzten Spieltag brechen in der Fritten Arena alle Dämme. Die Mannschaft steigt nach nur einer Saison in die Bezirksliga auf. Mann des Spiels war Philipp Lahm mit seinen 2 Treffern. Der Vorstand gratuliert der Mannschaft und dem Trainergespann zu diesem wunderbaren Erfolg und hofft das der Durchmarsch in die Landesliga statt findet.

Den Fans noch einen herzlichen Dank für die Unterstützung und bis bald.

Hochachtungsvoll

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

Spieltag

Es ist vollbracht!!!!! Nach einem ungefährdetem 2:0 Heimspielerfolg steigt die Mannschaft des 1.FC Hau Drüber in ihrer ersten Saison in die Bezirksliga auf. Der ganze Verein steht Kopf und feiert seine Helden. Wir wünschen uns eine ebenso erfolgreiche zweite Saison in der Bezirksliga.
Klasse Jungs ihr habt es verdient.
Lasst die Sau raus.

Hochachtungsvoll

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel