6.406x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Neckarkurier Jetzt registrieren

1.Bundesliga wir kommen

Die Sensation ist zum greifen nahe!!!


Der 1.FC Hau Drüber steht vor dem größten Erfolg seiner Vereinsgeschichte!!! 4.Spieltage vor Schluss steht man mit 8 Punkten Vorsprung auf dem 2.Tabellenplatz. Damit hat die Mannschaft die Möglichkeit das unfassbare wahr zu machen.
Also Jungs kämpft für unser großes Ziel "Bundesliga"!!

Wir stehen hinter euch!!!

Gruß

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

Aufstieg!!!

Endlich ist es soweit!!!


Der Aufstieg ist perfekt! Der größte Erfolg der Vereinsgeschichte ist perfekt. Der 1.FC Hau Drüber steigt souverän in die 2.Bundesliga auf. Als Meister der Regionalliga und nur mit einer einzigen Niederlage schafft die Mannschaft das Wunder vom Neckar!
Wir sind stolz auf euch Jungs!!!

Gruß

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

News

WIRD ERST WIEDER ERSCHEINEN, WENN DER AUFSTIEG IN DIE 2.BUNDESLIGA PERFEKT IST
zum Artikel

34.Spieltag

Niederlage zum Abschluss


Der 1.FC Hau Drüber erreicht in seiner ersten Regionalligasaison einen hervorragenden 9.Platz. Nun gilt es in der neuen Saiosn vorne anzugreifen!!!

Gebt alles für unseren Verein

Gruß

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

33.Spieltag

Knappe Niederlage in Bremen!!!


Vor 46.711 Zuschauer verlor unser Team nach einer 1:0 Führung durch Wolff unglücklich gegen SV *WERDER* BREMEN mit 2:1. Es war trotzdem eine ansprechende Leistung. Nun soll morgen im Heimspiel ein gelungener Saisonabschluss glücken.

Gruß

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel

32.Spieltag

Zweiter Sieg in Folge!!!


Nach 8 sieglosen Spielen holte unser Team aus den letzten beiden Spielen wieder 6 Punkte. 37.615 Zuschauer sahen gegen den Harburger SV ein spannendes Spiel das durch ein Tor in der ersten Hälfte zu unseren Gunsten entschieden wurde. Damit belegt man 2 Spieltage vor Ende der Runde einen beachtlichen 8.Platz mit 53 Punkten und 43:29 Toren. Nun gilt es die letzten beide Spiele erfolgreich zu gestalten um diesen 8.Platz im ersten Regionalligajahr zu verteidigen.

Gebt noch mal alles Jungs!!!

Gruß

Manager

1.FC Hau Drüber
zum Artikel