9.611x gelesen 32x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Kuber News Jetzt registrieren

Mit dem Rücken zur Wand oder "Jetzt erst Recht" - In...

Nach den letzten 2 Niederlagen gegen die Spitzenteams FC Lattenkracher (TB.Platz 2 - 0:2) und Katliamspor (Tb.Platz 3 - 1:2) ist es mit dem eventuellen Aufstieg bereits in Saison 1 scheinbar ausgeträumt. Die Verantwortlichen der Wismut-Elf sind sich der Verantwortung bewusst und nutzten Ihre Finanziell gute Lage um heute in die Zukunft zu investieren. Der 18jährige Devensiv-Mittelfeld Mann Karl Bräutigam wurde heute verpflichtet. Der Trainer erhofft sich dadurch die desolate Abwehrleistung in den Griff zu bekommen. 20 Gegentore ist einfach zu viel so der Coach. "Karl ist jung und hat alle Vorraussetzungen um ein ganz grosser zu werden" fuhr der Trainer fort. Wir hoffen das sich diese Investition in naher Zukunft auszahlen wird - so der Präsident der Wismut.
zum Artikel

Wichtiger Sieg!

Der Manager Platzt bald vor Stolz, eine Taktische Meisterleistung und etwas Glück stand Pate beim 2:1 Sieg gegen die bis dato noch ungeschlagene Vertretung der Wild Devils. Jetzt muss in Dobra nachgelegt werden um die gute Position zu festigen und den Blick nach vorn zu richten!
zum Artikel

Rückrundenstart

Heute startet die Rückrunde und das Team von Wismut Kuber trifft gleich auf den bislang ungeschlagene Tabellenführer "Wild Devil" aus Coswig. Wir haben in der Pause einiges am Umfeld getan berichtet der Manager andrusch, so das wir mit einer vollen Hütte rechnen und den Devils einen harten Kampf liefern werden. Kuber muss zu Hause gewinnen, damit im Kampf um den 4. Platz nich gleich zu Beginn der Rückrunde wertvoller Boden eingebüst wird. Also Auf Gehts Jungs!
zum Artikel

Stadion, erste Erweiterung ist fertig!

Der Manager Herr anrusch teilte heute mit Freude der versammelten Presseschar die Fertigstellung der ersten Ausbaustufe an Stadion und Umfeld mit. Zum einen wurde das Fassungsvermögen von 800 auf 4.800 Zuschauer erhöht und eine weitere Vergrößerung ist bereits im Bau. Zum anderen wurde die neue elektronische Anzeigetafel installiert und der Ausbau des Trainingsplatzes fertig gestellt. Jetzt sollte vom Team nochmals richtig an den Ketten gezogen werden um den Aufstieg doch noch zu realisieren, so der Manager.
zum Artikel

Gute Leistung gegen Meerane

Wismut Kuber hat durch die letzten guten Ergebnisse den Anschluss an die Aufstiegsplätze wieder hergestell. Aktuell Platz 6 und 2 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, sollte Mut für die Rückrunde machen. Man wolle die Spielpause jetzt mit attraktiven Freundschaftsspielen und intensiver Trainingsarbeit nutzen um für die Rückrunde gut gewappnet zu sein, so der Manager.
zum Artikel

Desolate Leistung

Das heutige Heim-Spiel gegen den SC Post Borna liegt den verantwortlichen und Fans schwer im Magen. Diese desolate Vorstellung wollen alle Beteiligten das letzte mal erlebt haben. Diese Spielweise darf nicht Anspruch des Vereins sein so der Manager. Ich Appeliere an die Ehre eines jeden einzelnen Spielers und hoffe auf Wiedergutmachung m Spiel gegen Real am morgigen Mittwoch, so der Manager weiter. Weiterhin wolle man den Markt nach neuen Spielern sondieren um das Team gezielt zu verstärken. Im allgemeinen vertraue man aber auf den aktuellen Kader.
zum Artikel