Mannschaft betrunken
Eilmeldung:
vorgezogene Meisterfeier
endet sehr feucht
Der vorletzte Spieltag endete leider mit einem
Besäufnis der Otter. Entgegen jeder Spielerdisziplin wanderte der Alkohol schon
direkt nach dem Spiel gegen den befreundeten Rivalen Jokersclub durch die Umkleidekabinen. Nach den gelallten Angaben
Eingeweihter beteiligten sich auch die Spieler des Jokersclubs an diesem Exzess,
denn es gab sowohl zu feiern, als auch Frust zu ertränken.
So soll der Jokers-Stürmerstar Eberhard Frommelt (33 Tore in der laufenden
Saison und Platz 2 in der Torschützenliste) sich mit dem sauerländischem
Astenfeuer abgeschossen haben, nachdem er seinem neuen Blutsbruder Ferdinand
Schwegler von den Ottern zuraunte: "sieben Tore im letzten Spiel schieße
ich mit links". Ferdinand Schwegler selber bevorzugte angeblich Löwentor,
um seine 39 geschossenen Tore standesgemäß zu begießen. 40 Gläser soll er aber
nicht geschafft haben, wie es heißt.
Der Schotte Andrew Younger, schon seit der Verbandsliga bei den Ottern und
Urgestein der Mannschaft (er kommt aus der eigenen Jugend), spielte mit dem
Jokers-Torwart Elmar Sick (710, 36 Jahre) auf alkoholischem Weg den
entscheidenden Elfmeter in der vierten Minute nach (es war das einzige Tor in
der äußerst fairen Begegnung), verlor aber diesmal durch technisches KO nach dem
zwölften doppelten Whisky.
Der vierzigjährige Otter Siegmar Klingbeil (IV 625) soll sieben Kisten
Champagner in die Umkleidekabine geschmuggelt haben, um mit seiner Mannschaft
das Ende seiner Karriere zu begehen. Die Jokers wurden an dieser vorgezogenen
Feier beteiligt und hielten wacker mit. Ob das Abschiedsspiel von Klingbeil
unter diesen Umständen überhaupt stattfinden kann, müssen wohl die Ärzte
entscheiden.
Die Meisterschale ist den Ottern nicht mehr zu nehmen, der Pokal für den
Torschützenkönig steht schon fast sicher in der Vereinsvitrine, aber das letzte
Spiel der Saison könnte in einem Desaster enden. Die Spieler und Fans wird es
nicht stören ...
Letzte Meldung: Soeben ist ein Bierlaster auf den Hof gefahren, der von
John_Donson gesteuert wird, dem Manager des Antigua G.F.C., der Mannschaft, die mit derzeit 67 Punkten den
dritten Platz in der Tabelle einnimmt (der Vierte Rinds United hat 63 Punkte, dahinter kommen abgeschlagen die
Teufelsweiber - FFC Teufelsweiber -
mit 53 Punkten). Ein freundlicher Zug der Hamburger, auch wenn der
Alkoholspiegel der Otter dadurch nicht sonderlich steigen wird.
zum Artikel
Verfasst am : 16.10.2011 11:08
Kommentare: 0
Europa League Pleiten
Glück haben die Otter nicht in der Europa League - oder sollte man sagen: sie
stellen sich unfähig an?
Beim ersten Versuch begannen sie mit einem 1:2 gegen bubba, wachten gegen den 1
FC Landau mit einem 3:1 kurz auf und verschiefen mit einem 0:1 gegen den FFC
PinUp89. Gut, bubba gewann den Pokal letztlich (was die Niederlage ein wenig
schönte), aber ruhmvoll konnte der dritte Platz in der Gruppe dadurch nicht
werden.
Im zweiten Versuch ging der Start gegen Borussia Zeitz mit einem 1:5 in die Hose
und die nachfolgenden Spiele endeten nur unentschieden (3:3 gegen FC
Stefanshausen und 2:2 gegen 1.FC Feuerpatsche). An ein Weiterkommen war wieder
nicht zu denken ... Haben die Otter ein Problem mit der Europa League?
zum Artikel
Verfasst am : 12.09.2011 23:10
Kommentare: 0
Europa League 2. Teil
Auch diese Saison verlief gut für die Otter. Letztlich landeten sie auf dem
vierten Platz und damit wieder in der Europa League.
1. Platz: Dortmunder A-Senioren ..... 29 Siege ..... 111:29 Tore ..... 90
Punkte
2. Platz: TA Fortuna ..... 24 Siege ..... 81:24 Tore ..... 77 Punkte
3. Platz: Lokomotive Lattendicht ..... 20 Siege ..... 63:33 Tore ..... 69
Punkte
4. Platz: die rasenden Otter ..... 19 Siege ..... 73:46 Tore ..... 62 Punkte
zum Artikel
Verfasst am : 04.09.2011 21:25
Kommentare: 0
Europa League
Um den fünften Platz in der 1. BL zu feiern, starteten die Otter ein spezielles
Turnier. Letztlich wurde daraus dann der 3. Platz, was die Fans jubelnd durch
die Gassen treibt, die Mannschaft in Sekt baden lässt und dem Verein die
Teilnahme an der Europa League beschert. Noch kann keiner sagen, wie schnell die
Otter aus diesem Turnier fliegen werden ...
Die Abschlusstabelle:
1. Dortmunder A-Senioren ..... 32 Siege ..... 153:6 Tore ..... 97 Punkte
2. TA Fortuna ............................. 30 Siege ..... 97:18 Tore ..... 91
Punkte
3. die rasenden Otter .............. 19 Siege ..... 48:37 Tore ..... 63
Punkte
4. JayJay Team ......................... 18 Siege ..... 54:39 Tore ..... 62
Punkte
5. VV Catania ............................ 19 Siege ..... 59:43 Tore ..... 61
Punkte
6. VfB Aichach II .......................... 18 Siege ..... 50:37 Tore ..... 61
Punkte
7. VFL Halle 08 ........................... 18 Siege ..... 53:46 Tore ..... 56
Punkte
8. Taktik&Tüftler .......................... 16 Siege ..... 52:51 Tore .....
53 Punkte
9. Kickers Äqui ............................ 14 Siege ..... 48:61 Tore ..... 49
Punkte
10. Lokomotive Lattendicht ...... 15 Siege ..... 56:42 Tore ..... 48 Punkte
11. BFC SAMSUNSPOR ........... 13 Siege ..... 61:66 Tore ..... 47 Punkte
12. Dynamisch Dresden 09 ..... 11 Siege ..... 39:50 Tore ..... 39 Punkte
13. VFB Schrecksbach ................ 8 Siege ..... 30:56 Tore ..... 33
Punkte
14. Malakas C.F. ........................... 4 Siege ..... 38:70 Tore ..... 25
Punkte
15. SV Dölkau06 .......................... 5 Siege ..... 33:66 Tore ..... 24
Punkte
16. HC Leipzig ........................ 6 Siege ..... 34:69 Tore ........ 24
Punkte
17. 1. FC Visperterminen ..... 7 Siege ..... 20:89 Tore ........ 23 Punkte
18. Dorftruppe ......................... 1 Sieg ....... 22:101 Tore ..... 10
Punkte
zum Artikel
Verfasst am : 23.07.2011 18:49
Kommentare: 0
Error
Da wollten die Otter eine Freundschaftsanfrage annehmen, weil sie doch so
freundlich sind. Doch was kam dann? - Das hier:
Error: 1000 - 1298404936-ed901b5d300adc0558156b2618d85e40
Und warum? - Weil es die Mannschaft schon längst nicht mehr gab!
zum Artikel
Verfasst am : 22.02.2011 21:08
Kommentare: 0
3. Liga
Entschieden verwahren sich die Otter gegen die
Gerüchte, dass sie an den Spielen der 3. Liga gedreht hätten. An keinem der
Vorwürfe ist auch nur die Spur von Wahrheit. Weder wurden die Schiedsrichter
bestochen, noch gab es Zahlungen an gegnerische Vereine oder Spieler.
Es darf nicht als Hinweis auf die rasenden Otter verstanden werden, dass die
Mehrzahl der Schiedsrichter der 3. Liga plötzlich mittelbraune Automobile der
Oberklasse fuhren. Der Aufkleber mit der Abbildung eines Tierkopfes, der bei
jedem dieser Fahrzeuge auf der Kofferraumklappe prangte und von so manchem
Beobachter als Otterkopf interpretiert wurde, ist eindeutig als kalifornischer
Seelöwe zu identifizieren. – Ähnliches kann zu den goldenen Armbanduhren gesagt
werden, die von den Schiedsrichtern getragen wurden: das Ziffernblatt zeigt
eindeutig einen Biberkopf und keinen Otterkopf.
Auch die angeblichen Beweise für Bestechungen von gegnerischen Vereinen oder
Spielern lösen sich bei näherer Betrachtung in Rauch auf. Die mittelbraunen
Kompaktwagen, die von einigen Spielern gefahren werden, sind zwar durch die
Otterbank (die mit dem braunen Band voller Fischgeruch) finanziert worden, aber
eine Verbindung zu den rasenden Ottern gibt es nicht. Das Gleiche gilt für die
Stadiondächer, die sehr günstig von der Otterbau GmbH gebaut wurden, und für die
Flutlichtanlagen der Gebrüder Otter, die mit ihren braunen Masten in einigen
Stadien ehemaliger Gegner stehen. Mit keiner dieser Firmen haben die rasenden
Otter zu schaffen. Echt nicht.
Hier die
Abschlusstabelle der 3. Liga:
1. Platz: die rasenden Otter, 34 Siege, 123 : 1 Tore, 102 Punkte
2. Platz: FC Maroc 05, 24 Siege, 61 : 12 Tore, 78 Punkte
3. Platz: Fenerbahce Hernespor, 23 Siege, 73 : 23 Tore, 74 Punkte
4. Platz: 1.FC Vorwärts Stralsund, 20 Siege, 72 : 28 Tore, 68 Punkte
5. Platz: Fc Corum, 20 Siege, 50 : 22 Tore, 66 Punkte
6. Platz: SV Oberteuringen 1948, 18 Siege, 55 : 33 Tore, 61 Punkte
7. Platz: Bayer 04 Boys, 18 Siege, 54 : 36 Tore, 61 Punkte
8. Platz: FT Gern 2, 18 Siege, 61 : 36 Tore, 58 Punkte
9. Platz: 1. FC Tornado Gimte, 15 Siege, 52 : 29 Tore, 54 Punkte
10. Platz: Bayer Lev.04, 16 Siege, 51 : 30 Tore, 53 Punkte
11. Platz: C92 Club92, 15 Siege, 56 : 44 Tore, 52 Punkte
12. Platz: Motor Schwelmi, 9 Siege, 25 : 68 Tore, 29 Punkte
13. Platz: VfB Komet Bremen, 7 Siege, 23 : 66 Tore, 25 Punkte
14. Platz: SV Gorki- Crew EV, 7 Siege, 24 : 88 Tore, 25 Punkte
15. Platz: 1.FC Star__*, 6 Siege, 26 : 59 Tore, 24 Punkte
16. Platz: meinfcc, 6 Siege, 23 : 91 Tore, 20 Punkte
17. Platz: SpVgg Mönchengladbach, 4 Siege, 17 : 67 Tore, 17 Punkte
18. Platz: FC Barrien, 2 Siege, 5 : 118 Tore, 7 Punkte
zum Artikel
Verfasst am : 17.02.2011 23:03
Kommentare: 0