4.420x gelesen 8x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 FC. DAGOBERT Jetzt registrieren

???




???
zum Artikel

Im Himmel ist Jahrmarkt

Schon klar, wir sind wieder nicht so recht bei Sache!!!


Es geht schon wieder los: "Die Fussballgötter müssen verrückt sein", sehr beliebt bei FS, was für ein hausgemachter Schwachsinn!!!
Hinter diesem Satz versteckt sich doch nur hausgemachte Manipulation von Spielen, die normal nicht verloren gehen.


Wer hier glaubt, dass alles mit rechten Dingen zu geht, der denkt mit Sicherheit auch, das es im Himmel einen Jahrmarkt gibt und nimmt die Leiter um nachzuschauen, ob die Buden schon stehen!!!
Eure neue SB könnt ihr euch sonst wohin schieben, nichts hat sich geändert!!!
Alles nur Schiebung hier!!!


zum Artikel

Bin ich wirklich dumm???

Ich weiß, wer gewinnen will, muss auch verlieren können. Auch eine schwächere Mannschaft, kann gegen eine stärkere mal gewinnen. Klar, Fussball ist unberechenbar, aber, irgendwie komme ich mir total verschaukelt vor!!!
Ich habe vor langer Zeit, relativ leicht, die Rangliste 10 erreicht.
In den letzten Tagen habe ich meine achttausender Aufstellungsstärke ohne Bonus erneut überschritten. Meine FS Teilnehmer sind derzeit teilweise weit unterschritten und trotzdem bin ich: lustlos, erfolgslos, mutlos, knapp, favoritenlos, entscheidungslos, nicht recht bei der Sache, in der Haut des Schiedsrichters wollen wir nicht stecken, die Mannschaft hat sich mehr erhofft als ein 0:0, das ist Fussball-der Aussenseiter holteinen Punkt, die Fussballgötter müssen verrückt sein, uvm...
Da in diesem Spiel, die FS Spiele, die Rangliste mit entscheidet, ist es hier nur allzu erkennbar, dass hier mit gezinkten Karten gespielt wird.
Derzeit schwirrt ein FC Teilnehmer unter Platz 10 herum, der eine -vielleicht- minimal stärkere Mannschaft hat als ich. Merkwürdig, ich komme seit wochen nicht mal in die nähe.
Hey liebe FBC Teilnehmer, Bitte helft mir, was mache ich jetzt falsch, fast 10 Jahre Erfahrung, niemals um Hilfe gebeten, was hier jetzt abgeht, ist nicht nachvollziehbar.
LG robbi

zum Artikel

Eine Frage an alle Fussballcupper, die hilfsbereit sind

xxx
zum Artikel

Freundschaftsspiele

Haha...... ich lach mich tot???
Hahaha......noch mehr lacher, diese logig ist zum schreien.!!!
zum Artikel

???

???
zum Artikel