11.957x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Hämi-Kurier Jetzt registrieren

CF Hämelerwald unterliegt mit 0:2

CF Hämelerwald - AC Italia Calcio 0:2 (0:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen (84. Hummels), Sobl (65. Kleitsch), Ribery, Messi, Alaba, Kroos 89.

Zuschauer: 53885

Tore:
(46.)Huth 0-1
(81.)Borenitsch 0-2

Huth hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Huth hämmert das Leder direkt in den Winkel, Lempke hat keine Chance, da noch ranzukommen. Rostom stoppt Johne vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Grabner ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Grabner spielt raus auf Schumann, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Dummermuth hebt das Abseits auf - Borenitsch startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus! Krohammer spielt in den Lauf von Flögel, doch Kroos hat aufgepasst und verwickelt Flögel in einen Zweikampf. Kroos merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und tritt Flögel mit voller Kraft gegen das Schienbein. Der Schiedsrichter pfeift energisch. Nach kurzer Beratung mit seinem Linienrichter entscheidet er auf Foul und es gibt Freistoß für das Team von Flögel. Kroos ist mit der Entscheidung nicht einverstanden. Er beschimpft den Schiedsrichter und sieht dafür die Rote Karte! CF Hämelerwald unterliegt mit 0:2 knapp dem AC Italia Calcio.
zum Artikel

Der CF Hämelerwald gewinnt kampflos

SC Rüttenscheid 09 - CF Hämelerwald 3:0 (0:0)

Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
zum Artikel

2:1 Heimsieg für den CFH

CF Hämelerwald - Waldsee Kickers 2:1 (2:1)

Aufstellung CFH: Lempke, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Sobl 83., Ribery, Messi, Alaba, Kroos

Zuschauer: 63656

Tore:
(06.)Weninger 0-1
(25.)Johne 1-1 (1.Saisontor)
(34.)Johne 2-1 (2.Saisontor)

Bei der Ecke von Kaintz sah Lempke gar nicht gut aus. Lempke versucht da an den Ball zu kommen, und scheitert. Weninger braucht da nur noch den Fuß hinhalten. Tor! Kroos spielt am Sechzehner quer, Johne schnappt sich die Kugel und zieht aus 16 Metern ab. Otte fälscht leicht ab, Kroos, der leicht im Abseits steht, verpasst den Ball, der vom rechten Innenpfosten ins Netz prallt. Garigou verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Johne. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Mühlbauer, lässt Weninger links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Johne, Kaintz und Minge können nur staunend zuschauen, denn dem Johne klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Herkt aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Johne ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. Nachdem die Fans von Waldsee Kickers bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
zum Artikel

Ein 2:1 Sieg zum Saisonstart

FC Blutgrätschenkicker - CF Hämelerwald 1:2 (1:2)

Aufstellung CFH: Lempke, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Sobl, Ribery, Messi, Alaba, Kroos

Zuschauer: 44016

Tore:
(18.)Messi 0-1 (1.Saisontor)
(34.)Fürthaler 1-1
(36.)Schubert 1-2 (1.Saisontor)

Gutes Offensivspiel von Casper und Mandzukic, Mandzukic versucht einen Distanzschuss doch Millen steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Ribery kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Messi. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Kollmann geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Roitner ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor. Fürthaler hat den Ball und wird in Strafraumnähe nicht angegriffen. Er schießt... TOOOOOR! Fürthaler hämmert das Leder direkt in den Winkel, Lempke hat keine Chance, da noch ranzukommen. Mandzukic verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Schubert. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Linz, lässt Fürthaler links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Schubert, Kollmann und Konrad können nur staunend zuschauen, denn dem Schubert klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Roitner aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Schubert ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. CF Hämelerwald erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von FC Blutgrätschenkicker ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:1 steht.
zum Artikel

CFH unterliegt mit 0:2

BSG Motor Heiligenstadt - CF Hämelerwald 2:0 (1:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen, Prandzhov, Unger (86. Ribery), Messi (64. Urfer), Sobl (77. Kroos)

Zuschauer: 57262

Tore:
(40.)Kruska 1-0
(90.)Messner 2-0

Messi agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Reus setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Reus zu Kruska. Der Verteidiger sieht, dass Lempke zu weit vor dem eigenen Tor steht. Kruska lupft den Ball über Lempke hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein. Urfer verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Messner. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Ribery, lässt Kroos links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Messner, Dummermuth und Rösberg können nur staunend zuschauen, denn dem Messner klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Lempke aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Messner ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. BSG Motor Heiligenstadt erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von CF Hämelerwald ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
zum Artikel

3:0 Heimsieg für den CFH

CF Hämelerwald - Best Hamburgs 3:0 (2:0)

Aufstellung CFH: Lempke, Jakszt, Rösberg, Unger, Schubert, Dummermuth, Johne, Millen (79. Weninger), Prandzhov, Messi (71. Urfer), Sobl (74. Kroos)

Zuschauer: 47691

Tore:

(19.)Schubert 1-0 (3.Saisontor)
(37.)Messi 2-0 (1.Saisontor)
(66.)Rösberg 3-0 (3.Saisontor)

Olm verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Schubert. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Neubert, lässt Beck links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Schubert, Prager und Johne können nur staunend zuschauen, denn dem Schubert klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Bollmann aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Schubert ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. Riskanter Angriff von Kind, der auch sofort bestraft wird. Millen nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Schubert weiter. Der gibt den Ball an Messi ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Bollmann nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Prager und Kosterer über ihre miserable Reaktion auf den Konter. Schöner Doppelpass zwischen Schlegel und Olm. Schlegel schießt, doch Millen kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Rösberg gewinnt das Laufduell gegen Edlinger souverän und steht jetzt ganz alleine vor Bollmann. Der kommt raus, doch Rösberg lupft den Ball elegant ins Tor. Die Spieler und Fans von CF Hämelerwald jubeln nach diesem eindeutigen Sieg über Best Hamburgs.
zum Artikel