11.899x gelesen 7x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Hämi-Kurier Jetzt registrieren

Nach 17 Spielen ohne Niederlage gab es heute die ...

CF Hämelerwald - FC Hohe/Brökeln 2:4 (2:1)

Hornig, Hermel, Werner, Campbell (86. Holzbrecher), Oppitz, Muff, Diener, Vogt, Staudt (59. Kueppers), Ernst, Hunziker (73. Bobylev)

Zuschauer: 25147
Tore
6.Werner
8.Hermel
36.Beck
68.Albers
70.Albers
89.Möhlmann

Und da taucht Werner wie aus dem Nichts auf. Was für ein Hammerschuss von Werner, Reinhardt sieht machtlos zu - TOOOOOOR! Weite Flanke von Werner. Hermel setzt sich durch. Aber was macht Reinhardt da? Der lädt Hermel ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Hermel bei Reinhardt bedanken. Das ist eine gute Chance für Beck. Beck macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Hornig durch die Hosenträger. Schöne Flanke von Lorenz. Kueppers kann zur Ecke klären und Ehrlich legt sich den Ball an die Eckfahne. Albers weiß sich da gut einzusetzen. Albers lässt da einen Hammer raus und Hornig hat keine Chance da ranzukommen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ehrlich, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Oppitz kann sich gegen Ehrlich nicht auf fairem Wege durchsetzen. Albers schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Ehrlich freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Werner gerade noch so klären konnte. Oppitz schubst Möhlmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Albers schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Hornig da? Der lädt Albers ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Albers bei Hornig bedanken.Pass von Lorenz. Herrlicher Distanzschuss von Möhlmann. Möhlmann bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Hornig kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
zum Artikel

CF Hämelerwald Siegt bei FC Sebexen 3:0

FC Sebexen - CF Hämelerwald 0:3 (0:2)

Hornig, Hermel, Werner, Campbell, Hunziker, Ernst, Oppitz, Muff, Diener, Vogt, Staudt
Zuschauer: 16099

Tore
8.Hunziker
39.Muff
57.Staudt

Weite Flanke von Staudt. Heldt kann zur Ecke klären und Staudt legt sich den Ball an die Eckfahne. Heldt kann sich gegen Hunziker nicht auf fairem Wege durchsetzen. Hunziker wird den Freistoß ausführen. Filter wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Hunziker aus - Tor! Herrlicher Distanzschuss von Muff. Filter war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Muff reagiert schneller - Tor! Pass von Staudt. Heldt kann zur Ecke klären und Staudt legt sich den Ball an die Eckfahne. Staudt weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Staudt, Filter sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
zum Artikel

Der CF Hämelerwald gewinnt kampflos

fc. Zemamra - CF Hämelerwald 0:3 (0:0)

Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden.
zum Artikel

Sieg vor heimischer Kulisse

CF Hämelerwald - Lehrter Sturmwehr 09 2:0 (1:0)

Hornig, Hermel, Werner, Campbell, Oppitz, Muff, Diener, Vogt, Ernst, Bobylev, Staudt
Zuschauer: 27209

Tore
5.Min. Muff
71.Min. Vogt

Und da taucht Muff wie aus dem Nichts auf. Muff bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kahn kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt. Das ist eine gute Chance für Werner. Frauen kann zur Ecke klären und Staudt legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Vogt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Vogt bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kahn kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
zum Artikel

Auswärtssieg nach der Winterpause

king philli - CF Hämelerwald 0:1 (0:1)

Hornig, Hermel, Werner, Campbell, Hunziker, Ernst, Oppitz, Muff, Diener, Vogt, Staudt
Zuschauer: 19202

Tore
2.Min. Muff

Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Muff, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Muff bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Rozentals kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
zum Artikel

Mit einem Auswärtssieg geht der CF Hämelerwald in die Winterpause

FC Rockdus - CF Hämelerwald 0:5 (0:1)

Hornig, Hermel, Campbell (70. Holzbrecher), Favre, Hunziker, Ernst, Oppitz, Muff, Diener, Maßfeller (83. Paukner), Kueppers (63. Schöckel)
Zuschauer: 23772

Tore
6.Min. Hermel
53.Min. Kueppers
57.Min. Diener
69.Min. Hunziker
87.Min. Hunziker

Hunziker hatte heute besonders viel Spaß beim Spiel und konnte seine Treffer 12-13 markieren. Der Gastgeber hatte keine Chance und kam in 90 Minuten nicht einmal gefährlich vor das Hämelerwalder Tor. Ungeschlagen geht der CF Hämelerwald in die Winterpause und fährt ins Trainingslager nach Herford um sich dort auf die Rückrunde vorzubereiten.
zum Artikel