11.634x gelesen 7x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Hämi-Kurier Jetzt registrieren

CF Hämelerwald erobert sich das erste mal die Tabe...

Der CF Hämelerwald gewinnt das Topspiel gegen Sunmoonstars mit 4:0. Die 18391 Zuschauer trauten ihren Augen nicht was der CF Hämelerwald für ein Feuerwerk abschoss. Die Torschützen waren Kueppers (16.Min.) Hunziker (23./65. Min.) und Paukner (92. Min.)Der Trainer sagte nach dem Spiel das jeder einzelne 100% für den Sieg gegeben hat. Das letzte Spiel vor der Winterpause wollen wir die Tabellenführung auf jeden Fall verteidigen.
zum Artikel

Das Top - Spiel endete 1:1

Das Top - Spiel der Verbandsliga/Niedersachsen 127 endete 1:1 gegen 1. FC Chenitz-Trostu. Vor 23152 Zuschauern vielen die Tore erst zum Schluss.Für CF Hämelerwald traf Hunziker (76.Minute) und für 1. FC Chenitz-Trostu traf Rahmlich erst in der 91.Minute. Der Manager des CF Hämelerwald sagte nach dem Spiel:es ist ärgerlich das wir den Sieg nicht über die Zeit gebracht haben, aber so ist das im Fussball. Morgen steht schon das nächste Top - Spiel gegen Sunmoonstars an, eine sehr Spielstarke Mannschaft.
zum Artikel

Top - Spiel der Verbandsliga - Niedersachsen 127

Morgen steht das große Topspiel an. Tabellenführer 1. FC Chenitz-Trostu gegen Tabellenzweiten CF Hämelerwald. Es werden viele Fans nach Chenitz-Trostu mitreisen
um den CF Hämelerwald zu unterstützen. Manager und Trainer hoffen auf ein faires und gutes Spiel.
zum Artikel

Neue Saison, neues Glück...

Nachdem wir letzte Saison unsere Aufstiegspläne begraben mussten, ist es jetzt unser großes Ziel den Aufstieg dieses Jahr zu schaffen. Dies fordern auch die Fans. Wir wollen unseren Kader mit besseren Spielern bestücken um den Aufstieg zu realisieren.
zum Artikel

4 neue Spieler sind in der Winterpause dazugekom...

Der CF Hämelerwald, verstärkte sich nochmal mit 4 neuen Spielern nach der durchwachsenen Hinrunde. Im Defensivbereich mit 2 gestanden Abwehrspielern, einem linken Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Die Spieler befinden sich gerade in Italien im Trainingslager und wollen in der Rückrunde nochmal angreifen um einen Aufstiegsplatz zu erreichen.
zum Artikel

"So eine geile Saison. Mit dem Aufstieg in die Landesliga!"

Der Aufstieg in díe Landesliga war sehr spannend, bis zum letzten Spieltag um die vier Aufstiegsplätze. Der CF Hämelerwald sichert sich am letztem Spieltag noch den 2.Platz.
zum Artikel