20.880x gelesen 2x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 1.FC Büchenbeuren Jetzt registrieren

Zweiter Neuzugang für die Winterpause

Der 1.FC Büchenbeuren hat den 26-jährigen Außenverteidiger Stefan Leder verpflichtet. Der Rechtsfuß kommt für 210.000€ in den Hunsrück zum Drittligisten. Leder kommt zwar bereits zur Winterpause, ist aber eigentlich für die kommende Saison eingeplant. Auch dort wird Leder wohl nicht allzu oft zum Einsatz kommen, da noch ein stärkerer und teurerer Außenverteidiger kommen soll.
zum Artikel

Neuzugang für Winterpause

Der 1.FC Büchenbeuren hat den 27-jährigen deutschen Flügelflitzer Nobert Scherz verpflichtet. Der 1,6mio Euro teure linke Mittelfeldspieler soll Eugen Egli beerben, der nach der Saison seine Karriere beendet. Scherz soll als Backup für den jungen Karsten Salmutter fungieren und dem 1.FC Büchenbeuren natürlich zum Klassenerhalt verhelfen. Zum Einsatz kommen kann Scherz nach der Winterpause.
zum Artikel

Nachfolger für Corti gefunden!

Endlich wurde nun ein Nachfolger für Christopher Corti, den 6er des 1.FC Büchenbeuren, der nach der Saison seine Karriere beendet, gefunden. Werner Reinmann, 28 Jahre alt und ebenfalls 6er, wurde für 3,25 Mio in den Hunsrück gelotst.
zum Artikel

Aufgestiegen wie erwartet!

Der 1.FC Büchenbeuren ist endlich in die 3.Liga aufgestiegen. Bereits am 22.Spieltag wurde heute der Aufstieg klargemacht. Die Euphorie ist groß, auch wenn es zu erwarten war.
zum Artikel

Hinrunde erfolgreich beendet

Der 1.FC Büchenbeuren hat die Hinrunde in der Regionalliga auf Platz 2 beendet, es sind 5 Punkte Vorsprung auf Rang 4. Großen Anteil am bisherigen Erfolg hat mal wieder die einzige Spitze Konstantin Thamm, doch die gesamte Mannschaft funktioniert nun besser. Ziel ist jetzt klar der Aufstieg, dazu darf die Mannschaft aber nicht wie letzte Saison wieder in der Rückrunde einbrechen!
zum Artikel

Aufstieg wegen schlechter Rückrunde verpasst

Wegen zu vielen Punktverlusten in der Rückrunde hat der 1.FC Büchenbeuren den Aufstieg in die 3.Liga verpasst. Möglicherweise lag es an der Umstellung auf einen Stürmer, doch Thamm erzielte 16 Tore. Ziel ist jetzt natürlich ganz klar der Aufstieg.
zum Artikel