7.941x gelesen 6x abonniert Ausgabe 22/24 30.05.2024 Langner Allstars Jetzt registrieren

Gelungner Auftakt in der 3 Ligaten

Die Langner Allstars konnten mit einem klaren 2:0 Auswärtssieg bei den schachtscheisser in die neue Saison starten.
Langen dominierte das Spiel und gewann verdient-
Wir wollen diesmal bei den Top 4 mitreden, sagt unser Trainer.
Die Saison und Engine wird es an den Tag bringen.

Gruß aus Hessen und bis zum nächsten Heimspiel in der hoffentlich ausverkauften Eppelwoi Arena.

Pressewart und Fördere der mit dem Bempel
zum Artikel

3. Liga knapp gehalten

Heute beim Auswärtssieg bei dem wilhelmburgerSportVerein spielten sich die Langner Allstars ihren Frust mit einem 8:0 Auswärtssieg runter. Wir hatten nach einem guten Beginn einige Hänger, konnten dann aber endlich unsere spielerische Zusammenhalt zeigen. Wir freuen uns auf eine neue Saison und gehen erst mal in die Berge zum trainieren.

Gruß aus Hessen

Der mit dem Bempel
zum Artikel

Saison Halbzeit

Die Langner Allstars haben sich in der Saison 11 zum Hinrunde Ende auf einem guten dritten Platz plaziert und sehen damit den Aufstieg in greifbarer Nähe.
Wir wollen in dieser Saison beim Aufstieg mitreden aber nicht unbedingt aufsteigen.
Wenn es doch klappt um so besser.
Unsere Mannschaft hat sich endlich als große Einheit präsentiert und will mehr Siege einfahren. Steht (steigt) auf wenn ihr Langner seit, hallt es durch die Langner Altstadt. Die Bempel werden geschwenkt und der Handkäse mit Genuß verspeist.

So schön kann Hessen sein

Der mit dem Bempel
zum Artikel

Verabschiedung unseres alten Stürmer Star Horst Lenze

Beim heutigen Auswärtssieg bei HAMBURGER SV 96 konnten die Langner Allstars den Klassenerhalt sicherstellen und verabschiedeten unseren Stürmer Horst Lenze.

Wir werden Horst in unserem Verein als Scout weiterbeschäftigen.
Wir danken für die vergangenen Spiele und wünschen seinem Nachfolger Rico Reitmaier viel Erfolg und viele Tore.
Mal sehen wie die nächste Saison läuft.
Grüße aus Hessen und guten Rutsch
Pressewart
zum Artikel

Ist es denn schon Weihnachten ???????????????

Endlich ist heute bei den Langner Allstars der Knoten geplatzt und FC-12 im Auswärtsspiel mit 5:o nach Hause geschickt worden.
Nach den letzten Pleiten und Tabellenstand kurz vor dem Abstieg war das heutige Erfolgserlebnis überfällig. Held war heute der Langner Torwart Schulz, er hielt 2 Elfmeter und endlich wieder unserer 5 fache Torschütze Eisenköck.

Die Ansprache von unserem Trainer und die Aussicht unseren Fans Weihnachten ein Geschenk zu machen verlieh unseren Team Flügel.
Die Weihnachtsfeier ist gerettet.
Jetzt muss nur noch der Aufwärtstrend im nächsten Heimspiel gehalten werden.
Steht auf wenn ihr Langner seit und kommt zahlreich zum nächsten Heimspiel.
Ausserdem Fan Artikel kaufen nicht vergessen.

Grüße aus Hessen,

der mit dem Bempel (;-)
zum Artikel

Auuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffssssssssstttttttttiiiiieeeeeeeeeeegggggggggg

Aufstieg aus der Oberliga unter Dach und Fach.
Die Langner Allstars haben heute im Entscheidungsspiel bei wilhelmburgerSportVerein um den Aufstieg einen 3:2 Auswärtssieg geschafft.
Steigt auf wenn ihr Langner seit schallt es durch die Langner Altstadt. Hauptsponsor Kelterei Schäfer spendierte 1000 Liter Eppelwoi zum freudigen Event.
Worte unseres Trainer Rainer Bempel bei der Pressekonferenz nach dem Spiel:
Es war ein hartes Stück Arbeit aber jetzt steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege.
Jetzt müssen wir nur die neue Liga halten.
zum Artikel