15.145x gelesen 54x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Blau Weiß Falkensee Jetzt registrieren

World Football ELO Ranking Platz 1

World Football ELO Ranking

Nun haben wir auch das Ziel erreicht am 16.12.2014 war es soweit der Traum wurde war wir haben es tatsächlich geschafft Platz 1 in der World Football ELO Ranking von allen Managerin und Manager die dieses Spiel spielen.

Unglaublich ich habe mich riesig gefreut.
Was ich schon geflucht habe und mich gefreut habe über kuriose Ergebnisse.Die ein oder anderen können bestimmt mitfühlen.
Dieses Ziel ist es auch jeden Manager / Managerin zu wünschen auch von oben die Rankingliste anzuführen.

Dazu braucht von geduldt und gute Arbeit um diesen Verein zu führen um Ziele die man sich setzt auch umzusetzen .
Wie sagt man so schön Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut :-)
Diese Saison hat bei uns auch alles geklappt mehr dazu in den anderen Zeitungsbericht.

Ein riesen Dank gilt an alle Managerin und Manager die an mich geglaubt haben und es mir sehr gewünscht haben Platz 1 zu verdienen und die vielen Glückwünsche die ich alle bis jetzt beantwortet habe.


Mit Sportlichen Grüßen aus Falkensee
zum Artikel

5.te Meisterschaft errungen

5.te Meisterschaft errungen

Nun ist es vollbracht die 5.te Meisterschaft wurde nachhause gebracht am ende ging es nochmal gut mit 31 Siegen 2 Unendschieden und 1 Niederlage und ein torverhältniss von 87:5 Tore und sagenhaften 95 Punkte.

Diese 5.te Meisterschaft ist in unserer Vereinsgeschichte was besonderes da es die beste Saison war die bestritten wurde seid Gründung dieses Vereins .

Zwischenzeitlich war ein Vorsprung von 7 Punkten herraus gespielt worden und am ende ging langsam die Luft raus und konnten den Vorsprung mit 2 Punkten über die Zielgeraden bringen .
Nun wird heute das Vereinsheim am Rosentunnel gestürmt und ausgiebig gefeiert nicht zu lang das es morgen früh ins Trainingslager geht um sich wieder auf der neuen Saison vorzubereiten



zum Artikel

suche nach erfolgreichen Spieler

Hallo Sportskanonen :-)

Und ich suche auch noch dringend ein LM oder DM ab Stärke 515 zwischen 25 - 26 Jahre wer hat solch ein Spieler abzugeben

sportliche grüße aus Falkensee
zum Artikel

Jugi DM 375 20 Jahre abzugeben

Nabend liebe Manager

Ich habe einen Jugendspieler DM Stärke 375 und 20 Jahre alt seine Ausbildung dauert noch bis zum 22.10.2014 .Wer Interesse hat eine mail an mich richten er steht nicht gleich auf dem TM MG liegt bei 65 Million SK 70 Million

Und ich suche auch noch dringend ein DM ab Stärke 515 zwischen 25 - 26 Jahre wer hat solch ein Spieler abzugeben

lg aus Falkensee
zum Artikel

4.Titel in 4 Jahren seid Gründung

4.Meisterschaft am Letzten Spieltag geholt

Heute ist wieder ein besonderer Tag in Falkensee alle Falkenseer Bürger und Fussballfans waren gespannt es wurde eine kleine Fanmeile errichtet mit mehreren Videoleinwänden was heute den 12.8.2014 um 18:10 Uhr passiert ,entweder wird die Mannschaft Vizemeister oder Deutscher Meister.Es war eine große Nachfrage an Auswärtskarten fürs letzte Spiel man hätte über 70000 Karten verkaufen können
Man sah auch einige Fans mit den Handys am Ohr im Stadion um die Konferenz aus dem anderen Spiel vom TSC mit zuhören wie es auf dem anderen Platz steht.
Die Ausgangslage sah so aus wir mussten auf Schützenhilfe hoffen so das der Tabellenführer TSC remis spielt oder verliert im Gegenzug mussten wir unbedingt gewinnen um die Meisterschaft zu holen.
Wir haben in der ersten Halbzeit das ersehnte Tor gemacht es wurden keine Zwischenergebnisse aus dem anderen Stadion angezeigt um die Lage der Spieler nicht zubeeinflussen und sie dann unter Druck stehen aber durch die Fans und ihren gesängen konnte man schon hören das der TSC bislang kein Tor geschossen hat und dann haben wir in Halbzeit 2 noch ein Treffer zugelegt und führten sicher mit 2-0 auswärts die letzten Minuten waren so unendlich unser Spiel war schon längst zu Ende und auf der Anzeigentafel wurden die letzten Minuten vom TSC übertragen es waren Zitterminuten bis schließlich der Schlußpfiff ertönte auch beim TSC, dieses Spiel endete 0 - 0
Und nun sind alle Dämme gebrochen BLAU WEIß FALKENSEE ist zum 4.mal Deutscher Meister geworden.Nun sind die obligatorischen Bierduschen geflossen das ganze Team ist auf ein Haufen gelaufen der Trainerstab und die Verantwortlichen sowie die Fans haben auf den grünen Rasen gefeiert unser Gegner hat Spalier gestanden und uns hochachtungsvoll zum Titel gratuliert .Auch nach Spielende stand fest das auch noch ein kleiner Titel geholt wurde und zwar doppelt es gibt zwei Torschützenkönige einmal Dominique Stalder und Karsten Nowak mit jeweils 16 Toren .Nun wird ausgiebig gefeiert und die Heimreise nach Falkensee wird feucht fröhlich die Mannschaft wird morgen gegen 10 Uhr am Rosentunnel empfangen vom unseren Bürgermeister mit deren Fans das ganze Team wird sich ins Goldenene Buch der Stadt eintragen ,danach wird mit den Fans gesprochen und Autogramme gegeben . Morgen gehts nach der Meisterfeier gleich weiter ins Trainingslager um sich auf die neue Saison vorzubereiten

Bis zum nächsten Artikel Euer Manager Der Drops
zum Artikel

Das 1 Double in der Vereinsgeschichte

Das was vor Paar Tagen geschah war ist Fantastisch.Wir haben unser 2 Meisterschaft geholt und die Torjäger Kanone gesichert .
Nach unser 1.Meisterschaft letzte Saison haben wir uns die 2.Meisterschaft in folge 2 Spieltage vor Schluß gesichert .In der Hinrunde wurden wir erst am 17.Spieltag Tabellenführer die wurde in der Rückrunde auch nur einmal abgegeben .Es gab eine kleine Formschwäche .Es soll keine ausrede sein das das Wetter dran schuld sei oder war bei diesen Utopischen Wetter von midenstens 39 Grad ,und hatten mit einmal 4 Punkte Rückstand auf den 1 Platz .Zum Glück hat die Fußballgöttin Fortuna uns viel Glück zu kommen lassen .Unterdessen schwächelte auch der zwischenzeitliche Tabellenführer so das wir wieder vorbeizogen und den Platz an der Sonne nicht mehr hergaben bis zum Schluß .Am Ende hatten wir 6 Punkte Vorsprung .Es war eine enge umkämpfte Saison, kein Spieler hat nach der 1.Meisterschaft die Mannschaft verlassen so das sie super eingespielt waren .In der jetzigen Meistersaison haben uns zum Ende zwei hochkaretige Leistungsträger den Rücken gekehrt und sich in den verdienten Sportlerruhestand verabschiedet mit der ganzen Mannschaft und den Verantwortlichen .
Da beide Spieler riesige Garten Freunde sind haben sie in unsere Fankurve sich verbschieden lassen Die Fans sangen minutenlang nur für sie Für Euch solls Blau Weiße Rosen regnen und bekamen dann Rosenstämme in Töpfen geschenkt . Beide Spieler werden eine Funktion im Verein bekommen als dank für die vielen klasse Saisons mit höhen und tiefen beide waren mit viel Herzblut dabei .
Und am Ende konnte man sich auch das Double holen für den besten Schützen wir bedanken uns bei den Spieler Clemens Hoffellner mit 17 Treffern der beste Schütze der Saison .Die Mannschaft ist am nächsten Tag auch gleich ins Trainigslager gefahren um sich für die neue Saison vorzubereiten .Es wird dann eine extra Meisterfeier zur Saisoneröffnung geben .Und ein rechtherzlcien Dank an Die fans ihr wart wieder überwältigend
Nun auf gehts Jungs in die neue Saison kämpfen und siegen .
zum Artikel