World Football ELO Ranking Platz 1
World Football ELO Ranking
Nun haben wir auch das Ziel erreicht am
16.12.2014 war es soweit der Traum wurde war wir haben es tatsächlich geschafft
Platz 1 in der World Football ELO Ranking von allen Managerin und Manager die
dieses Spiel spielen.
Unglaublich ich habe mich riesig gefreut.
Was ich schon geflucht habe und mich gefreut habe über kuriose Ergebnisse.Die
ein oder anderen können bestimmt mitfühlen.
Dieses Ziel ist es auch jeden Manager / Managerin zu wünschen auch von oben die
Rankingliste anzuführen.
Dazu braucht von geduldt und gute Arbeit um diesen Verein zu führen um Ziele die
man sich setzt auch umzusetzen .
Wie sagt man so schön Rom wurde auch nicht an einen Tag gebaut :-)
Diese Saison hat bei uns auch alles geklappt mehr dazu in den anderen
Zeitungsbericht.
Ein riesen Dank
gilt an alle Managerin und Manager die an mich geglaubt haben und es mir sehr
gewünscht haben Platz 1 zu verdienen und die vielen Glückwünsche die ich alle
bis jetzt beantwortet habe.
Mit Sportlichen Grüßen aus Falkensee
zum Artikel
Verfasst am : 17.12.2014 23:34
Kommentare: 0
5.te Meisterschaft errungen
5.te Meisterschaft
errungen
Nun ist es
vollbracht die 5.te Meisterschaft wurde nachhause gebracht am ende ging es
nochmal gut mit 31 Siegen 2 Unendschieden und 1 Niederlage und ein
torverhältniss von 87:5 Tore und sagenhaften 95 Punkte.
Diese 5.te Meisterschaft ist in unserer Vereinsgeschichte was besonderes da es
die beste Saison war die bestritten wurde seid Gründung dieses Vereins .
Zwischenzeitlich war ein Vorsprung von 7 Punkten herraus gespielt worden und am
ende ging langsam die Luft raus und konnten den Vorsprung mit 2 Punkten über die
Zielgeraden bringen .
Nun wird heute das Vereinsheim am Rosentunnel gestürmt und ausgiebig gefeiert
nicht zu lang das es morgen früh ins Trainingslager geht um sich wieder auf der
neuen Saison vorzubereiten
zum Artikel
Verfasst am : 04.11.2014 19:45
Kommentare: 0
suche nach erfolgreichen Spieler
Hallo Sportskanonen
:-)
Und ich suche auch noch dringend ein LM oder DM ab Stärke 515 zwischen 25 - 26
Jahre wer hat solch ein Spieler abzugeben
sportliche grüße aus Falkensee
zum Artikel
Verfasst am : 24.10.2014 21:06
Kommentare: 0
Jugi DM 375 20 Jahre abzugeben
Nabend liebe Manager
Ich habe einen Jugendspieler DM Stärke 375 und 20 Jahre alt seine Ausbildung
dauert noch bis zum 22.10.2014 .Wer Interesse hat eine mail an mich richten er
steht nicht gleich auf dem TM MG liegt bei 65 Million SK 70 Million
Und ich suche auch noch dringend ein DM ab Stärke 515 zwischen 25 - 26 Jahre wer
hat solch ein Spieler abzugeben
lg aus Falkensee
zum Artikel
Verfasst am : 21.10.2014 20:25
Kommentare: 0
4.Titel in 4 Jahren seid Gründung
4.Meisterschaft am Letzten Spieltag
geholt
Heute ist wieder ein
besonderer Tag in Falkensee alle Falkenseer Bürger und Fussballfans waren
gespannt es wurde eine kleine Fanmeile errichtet mit mehreren Videoleinwänden
was heute den 12.8.2014 um 18:10 Uhr passiert ,entweder wird die Mannschaft
Vizemeister oder Deutscher Meister.Es war eine große Nachfrage an Auswärtskarten
fürs letzte Spiel man hätte über 70000 Karten verkaufen können
Man sah auch einige Fans mit den Handys am Ohr im Stadion um die Konferenz aus
dem anderen Spiel vom TSC mit zuhören wie es auf dem anderen Platz steht.
Die Ausgangslage sah so aus wir mussten auf Schützenhilfe hoffen so das der
Tabellenführer TSC remis spielt oder verliert im Gegenzug mussten wir unbedingt
gewinnen um die Meisterschaft zu holen.
Wir haben in der ersten Halbzeit das ersehnte Tor gemacht es wurden keine
Zwischenergebnisse aus dem anderen Stadion angezeigt um die Lage der Spieler
nicht zubeeinflussen und sie dann unter Druck stehen aber durch die Fans und
ihren gesängen konnte man schon hören das der TSC bislang kein Tor geschossen
hat und dann haben wir in Halbzeit 2 noch ein Treffer zugelegt und führten
sicher mit 2-0 auswärts die letzten Minuten waren so unendlich unser Spiel war
schon längst zu Ende und auf der Anzeigentafel wurden die letzten Minuten vom
TSC übertragen es waren Zitterminuten bis schließlich der Schlußpfiff ertönte
auch beim TSC, dieses Spiel endete 0 - 0
Und nun sind alle Dämme gebrochen BLAU WEIß FALKENSEE ist zum 4.mal Deutscher
Meister geworden.Nun sind die obligatorischen Bierduschen geflossen das ganze
Team ist auf ein Haufen gelaufen der Trainerstab und die Verantwortlichen sowie
die Fans haben auf den grünen Rasen gefeiert unser Gegner hat Spalier gestanden
und uns hochachtungsvoll zum Titel gratuliert .Auch nach Spielende stand fest
das auch noch ein kleiner Titel geholt wurde und zwar doppelt es gibt zwei
Torschützenkönige einmal Dominique Stalder und Karsten Nowak mit jeweils 16
Toren .Nun wird ausgiebig gefeiert und die Heimreise nach Falkensee wird feucht
fröhlich die Mannschaft wird morgen gegen 10 Uhr am Rosentunnel empfangen vom
unseren Bürgermeister mit deren Fans das ganze Team wird sich ins Goldenene Buch
der Stadt eintragen ,danach wird mit den Fans gesprochen und Autogramme gegeben
. Morgen gehts nach der Meisterfeier gleich weiter ins Trainingslager um sich
auf die neue Saison vorzubereiten
Bis zum nächsten Artikel Euer Manager Der Drops
zum Artikel
Verfasst am : 12.08.2014 22:07
Kommentare: 0
Das 1 Double in der Vereinsgeschichte
Das was vor Paar Tagen geschah war ist Fantastisch.Wir haben unser 2
Meisterschaft geholt und die Torjäger Kanone gesichert .
Nach unser 1.Meisterschaft letzte Saison haben wir uns die 2.Meisterschaft in
folge 2 Spieltage vor Schluß gesichert .In der Hinrunde wurden wir erst am
17.Spieltag Tabellenführer die wurde in der Rückrunde auch nur einmal abgegeben
.Es gab eine kleine Formschwäche .Es soll keine ausrede sein das das Wetter dran
schuld sei oder war bei diesen Utopischen Wetter von midenstens 39 Grad ,und
hatten mit einmal 4 Punkte Rückstand auf den 1 Platz .Zum Glück hat die
Fußballgöttin Fortuna uns viel Glück zu kommen lassen .Unterdessen schwächelte
auch der zwischenzeitliche Tabellenführer so das wir wieder vorbeizogen und den
Platz an der Sonne nicht mehr hergaben bis zum Schluß .Am Ende hatten wir 6
Punkte Vorsprung .Es war eine enge umkämpfte Saison, kein Spieler hat nach der
1.Meisterschaft die Mannschaft verlassen so das sie super eingespielt waren .In
der jetzigen Meistersaison haben uns zum Ende zwei hochkaretige Leistungsträger
den Rücken gekehrt und sich in den verdienten Sportlerruhestand verabschiedet
mit der ganzen Mannschaft und den Verantwortlichen .
Da beide Spieler riesige Garten Freunde sind haben sie in unsere Fankurve sich
verbschieden lassen Die Fans sangen minutenlang nur für sie Für Euch solls Blau
Weiße Rosen regnen und bekamen dann Rosenstämme in Töpfen geschenkt . Beide
Spieler werden eine Funktion im Verein bekommen als dank für die vielen klasse
Saisons mit höhen und tiefen beide waren mit viel Herzblut dabei .
Und am Ende konnte man sich auch das Double holen für den besten Schützen wir
bedanken uns bei den Spieler Clemens Hoffellner mit 17 Treffern der beste
Schütze der Saison .Die Mannschaft ist am nächsten Tag auch gleich ins
Trainigslager gefahren um sich für die neue Saison vorzubereiten .Es wird dann
eine extra Meisterfeier zur Saisoneröffnung geben .Und ein rechtherzlcien Dank
an Die fans ihr wart wieder überwältigend
Nun auf gehts Jungs in die neue Saison kämpfen und siegen .
zum Artikel
Verfasst am : 28.07.2013 22:05
Kommentare: 0