Endlich die 50.Saison
Im Club der
50 ziger Saisons
Am 07.06.2010 wurde der Verein Blau Weiß Falkensee gegründet.
Mittlerweile sind 5 Jahre 5 Monate und 17 Tage vergangen.In dieser Zeit gabs bis
heute nur Aufstiege .Nun ist das halbe dutzend voll :-)
Es gibt schon einige Vereine die mehrere Saisons absolviert haben Glückwunsch an
die Vereine für das durchhaltungsvermögen das die 100 Saisons voll werden .
Am 29.11.2015 starten die Jungs in der Jubiläumsaison wir hoffen das wir gut
abschneinden werden.
Mit 8 Meisterschaften 1 Europapokal 4 Torschützentitel und 1 mal Manager des
Tages brauch man sich nicht verstecken .Obwohl in der Vergangenheit die ein oder
anderen Fehler gemacht worden sind .
Seid Gründung des Vereins habe ich hier viele Freundschaften aufgebaut die mir
den ein oder anderen Tip gegeben haben und ich auch Tips gegeben habe und zu dem
gemacht was ich erfolgreich umgesetzt habe .
Hier einige Vereinsnamen : diesen Dank
gelten 1. FC Stramme Wade , Fc Ochsenhausen , Kamener Kicker 1981 , SSV
Mühlhausen 2010 , HSV Flintbek , Lok Hoyerswerda2 ,
Borussia Unna 1909 , Die Waschbären 09 , Empor Phönix AllStars 07 , Münchener
Lions ,
New VSK Generation , BSG POST NEUBRANDENBURG , Elli04 , Mark Altstadt , Fighter
SV Askania Dessau , wackala , UV Gartenstadt Staaken , FC Hebenshausen wenn ich
jemanden vergessen haben sollte bitte nicht übel nehmen dieser dank auch an Euch
.
Mittlerweile gebe ich auch Hilfe an kleinen Vereinen weiter jeder hat von uns
mal klein Anfangen .
Ich wünsche allen Managerin und Manager weiterhin viel Spaß bei Fussballcup
Liebe Grüße Euer Manager Der Drops
zum Artikel
Verfasst am : 24.11.2015 20:17
Kommentare: 4
Doublemeister + Europapokalsieger
7.te 8.te
Meisterschaft + Europaleague Sieger 2015
Die größte
Gartenstadt in Havelland ist Falkensee mit seinen knapp 49.000 Einwohner die
Stadt wächst unaufhaltsam vor sich hin auf was will ich hinaus .
Was die beiden letzten Saisons anging ist wieder ein klasse Ergebnis
herrausgesprungen .
Letzte Saison haben wir von der Glorreichsten 7.Meisterschaft berichtet und
diese Saison hat die Mannschaft noch einen draufgesetzt .
Die 8.Meisterschaft wurde wieder frühzeitig geholt mit 26/5/3 Tore mit 91:9 Tore
und 83 Punkten das war das Ziel vom Manager und Trainerteam das Double zu holen
und wir haben auch beim Halloween-Turnier 2015 (1) mitgewirkt und wurden 3ter
von 256 Mannschaften
nicht desto trotz haben wir noch eine sehr gute Entscheidung getroffen wir haben
uns bei der Europa League ( 230 ) angemeldet und wurden überraschend zum 1.mal
Europaleague Sieger 2015 und haben im Finale mit einen Kracher zu tun gehabt
Namens FC Oedekoven er war mit Sicherheit bestimmt Favorit für die Europaleague
wir konnten echt gut mithalten.
Wo das erste Tor gefallen ist war es ein Hexenkessel geworden im Stadion man hat
auch noch hunderte Meter außerhalb die Fans von Blau Weiß Falkensee gehört auch
die vom FC Oedekoven aber spätestens nach dem 2-0 für Falkensee sind alle Dämme
gebrochen keinen einzigen hat es noch auf den Plätzen gehalten ob auf den Rängen
oder auf der Trainerbank kurzzeitig kam der Gegner nochmal ran auf 2-1 aber
Falkensee hat kurz vor Schluß den alten Spielstand wieder hergestellt und so
hieß es 3-1 und das war auch gleichzeitig der Endstand .
Nach Schlußpfiff wurden die Sicherheitstore geöffnet und die Fans sind auf dem
Platz gestürmt um mit den Spielern zu feiern.
Die Sause ging auch weiter in Falkensee und der Autocorso fing am Bahnhof
Berlin-Spandau an und endete Am Bahnhof Falkensee die 9 Kilometer lange strecke
dauerte 2 Std und dann gab es reichlich Frei Getränke und Würste für jung und
alt war alles dabei .
Ab Morgen gehts ins Trainingslager um weitere Erfolge in Angriff zu nehmen .
Dann beginnt die 50. Saison für Blau Weiß Falkensee mal sehen wie wir dort
abschneiden werden da einige Leistungsträger uns verlassen haben in unserer
Erfolgreichen Saison wir wünschen ihnen in der weiteren Zukunft alles Gute danke
für die Dienste die Sie für den Verein geleistet haben .
Mit Sportlichen Grüßen
Euer Manager Der Drops
zum Artikel
Verfasst am : 22.11.2015 08:51
Kommentare: 17
Die Glorreichste 7.Meisterschaft
Eine unglaubliche verrückte spannende
7.Meisterschaft errungen
Was für ein letzter Spannender 34.Spieltag.
Unser letztes Heimspiel gegen den 18.Platz aus 1.Fussball-Club-Köln,wir hatten
alles selber in der Hand aber auch auf Schützenhilfe aus SC Ersingen gehofft.Da
war Fingernägel kauen angesagt das hat man auf der Trainerbank und auf den
Rängen bemerkt. Ein kurzer Rückblick zur Saison.
Wir haben viele tolle Heim und Auswärtsspiele erlebt die meisten Partien endeten
3-0 für uns das ganze 18 x von 34 Spielen.
Schnell konnte man absehen wer oben mitspielen wird ab den 12.Spieltag es ging
zwischen 2 Mannschaften diese sind Elli 04 und Blau Weiß Falkensee beide konnten
sich dann nach und nach absetzen von den rest der Liga. Die Fans von Blau Weiß
Falkensee haben am Ende der Hinrunde schon vom nächsten Titel geträumt,diese
wurden gleich mit einen Rundschreiben gedämpft um die Mannschaft und das Umfeld
nicht zu verunsichern .
Die Rückrunde wurde doch etwas holprich zwischenzeitlich musste man Platz 1 an
den starken Gegner Elli 04 abgeben auch diese hatten in der Rückrunde eine
schwächphase von der wir profitiert haben und uns Platz 1 zurück erobert haben
und auch bis zum Schluß nicht mehr her gaben .
Zum Ende der Saison konnte man schon anmerken die Fans konnten sich nicht mehr
zurück halten die Tageszeitungen haben über uns berichtet unser Bürgermeister
Heiko Müller sagte wir glauben an Euch und holt Euch die Glorreichste
7.Meisterschaft über den Kampf und Siegeswillen .
Jetzt zum 34.Spieltag Man hat in der Ostkurve gesehen ein großer teil hat
Kopfhörer auf gehabt und die Konferenz aus der Partie SC Ersingen - Elli 04 mit
zuverfolgen unser Partie hat man angemerkt das es schwierig wird die fans sangen
Kämpfen und Siegen auf einmal ging ein riesen Jubel durch das Stadion als Elli
04 zurück lag 1-0 somit waren wir zum 7 mal Meister 1 minute dauerte dies der
ausgleich für Elli kurz danach der Führungstreffer für Elli 04.
Nun standen wir unter Zugzwang es musste das entscheidene Tor her der Druck
wurde erhöht ,der 1.Fussball-Club-Köln wollte uns an die Wand spielen die ein
oder andere Chance wurde nicht genutzt. Und dann wurde der Bann gebrochen der
entscheidene Treffer ist nun gefallen Köln hatte nun keine Puste mehr und kurz
vor Schluß sind noch 2 Treffer gefallen da schallte es durch den Stadion DEUTSCHER MEISTER IST
NUR DER FALKENSEE .Alle feiern nun gelassen die 7.Meisterschaft
.http://fussballcup.de/designs/redesign/images/bbeditor/styles/redesign/images/down.gif
Wir wünschen den Absteigern aus Fsv Schorfheide Joachimsthal den 1.FC BOSS und zu
guter letzt den 1.Fussball-Club-Köln ein baldiges Wiedersehen in
der 1.Bundesliga und nicht zu vergessen auch die
Europacupteilnehmer ein erfolgreiches Abschneiden in der Euroleague Elli 04 - Balla Neustrelitz - AC Italia Calcio -
Waldläufer.
Herzlichen Glückwunsch noch an den Torjäger von Elli04 mit 13 Treffer
Bilanz von
Blau Weiß Falkensee 34 Spiele davon 28 Siege 3 Remis 3 Niederlagen mit 82:9 Tore
und 87 Punkten
Morgen Früh gehts ins Trainingslager zur Vorbereitung der neuen Saison.
Bis zum nächsten Artikel
zum Artikel
Verfasst am : 10.10.2015 19:47
Kommentare: 27
Für den Transfermarkt
Für den Transfermarkt
Der Verein Blau Weiß Falkensee wird sich von
seinen austrainierten Jugendspieler trennen
ein IV 21 Jahre Stärke 390 Mindestgebot 65 Millionen
ein OM 21 Jahre Stärke 365 Mindestgebot 55 Millionen
ein ST 21 Jahre Stärke 355 Mindestgebot 55 Millionen
ein LM 21 Jahre ab 30.8.2015 auf dem Transfermarkt bis jetzt ist die Stärke 365
stand 22.8.15
ein OM 19 Jahre ab 1.9.2015 auf dem Transfermarkt bis jetzt ist die Stärke 325
stand 22.8.15
zum Artikel
Verfasst am : 22.08.2015 20:16
Kommentare: 0
Jugendspieler abzugeben wegen Sex mit anderen S...
Jugendspieler
abzugeben wegen Sex mit anderen Spielerfrauen
Liebe Managerin Liebe Manager
Unser Verein wird sich zum 24.1.2015 vom Jugendspieler Stahel Ullrich 24 Jahre
Stärke 340 Stand 22.1.2015 trennen und ist dem TM ausgesetzt .
Er spielt beim Trainer keine Rolle mehr da er lieber die Spielerfrauen hinterher
schaut von seinen Mannschaftskollegen wer weiß wieviele Kinder er gezeugt hat
vielleicht ist ja ein Goldjuwel dabei wer weiß.
Die Sache kam nur raus da heute eine Spielerfrau am Spielfeldrand zusammenbrach
mit Schmerzen die Fruchtblase ist geplatzt.
Darauf kam Willi zu seiner Frau gerannt sie schreit Ihn an das Kind ist von
Ullrich nicht von Dir ,die weiteren Spielerfrauen die auch unterschiedlich
Schwanger sind haben gesagt das Sie auch von Ullrich schwanger sind.
Der Jugendspieler musste zum Rapport nach dem Training und wurde zu diesem
Sachverhalt gefragt was er sich dabei gedacht hat .
Promt kommt die Antwort vom Spieler, Mensch Trainer sie kapieren auch gar nix
ich habe für guten Nachwuchs gesorgt egal ob es Mädels oder Jungs werden .
Der Spieler hat noch mehr gesagt ich habe auch mit meiner Nachbarin geschlafen
um gute Nachbarschaft zu sorgen
Wer unsereren Jungen gut austrainierten wilden Spielerhengst erwerben möchte
bitte mich anschreiben er ist noch Single .
Mit freundlichen Grüßen Der Drops
zum Artikel
Verfasst am : 22.01.2015 20:52
Kommentare: 0
Allerbeste Saison bis heute
Erfolgreichste
Meistersaison seid Gründung des Vereins
Hier kommt eine Erfreuliche Nachricht an alle
Sportsfreunde und Falkenseeer .
Unser Ziel der Letzten Saison wurde erfolgreich umgesetzt es waren 2
Ziele,dieses war die Meisterschaft und der Torschützentitel und die haben wir
auch geholt zum 6 x mal die Deutsche Meisterschaft und den Torschützentitel .
Alles nach der Reihe ,
Unser Kader war der Stärkste der Vereinsgeschichte die wir jemals bis jetzt
hatten und es sprang die 6 Meisterschaft und der Torschützentitel herraus ,unser
emalige Spieler Otto Barmettler mit 22 Toren ( OM ).
Die 6 Deutsche Meisterschaft wurde mit 108:05 Tore mit 31 Siegen 3 Remis 0
Niederlagen 96 Punkten beendet
Es ist uns gelungen keine Niederlage zu kassieren .
Wir konnten sogar nochmal die letzte Saison davor übertrumpfen .
Kurz vor Ende der Saison haben wir uns für die Championsleague ( 150 ) und der
Europaleague ( 180 ) beim Verband angemeldet unser Ziel wurde knapp verfehlt .In
der Championsleague und in der Europaleague haben wir jeweils den 3 Platz
erreicht was uns am Ende doch sehr Stolz gemacht hat überhaupt soweit zu
kommen.
Und die Krönung unser Saison ist die ELO Rangliste die haben wir erobert mit
Platz 1 dieses war auch ein Ziel seid der Gründung wir haben so viele
Glückwünsche erhalten und wir wollen uns nochmal bei allen Managerin und Manager
dieses Spiel rechtherzlich bedanken ohne die wären wir nicht soweit gekommen
danke für die Tipps und Anregungen die ich dann umgesetzt haben bittet um
Verzeihung das ich nicht alle Managerin und Manager aufzähle nicht das ich ein
vergesse und das wäre ärgerlich .
Appropro Bedanken ,auch nicht zu vergessen an unseren 8 Spieler die in den
wohlverdieneten Ruhestand entlassen wurden die haben ein Mega Anteil an der
Erfolgreichen Saison mitgewirkt somit haben sie den Jungen Kader die Chance
gegeben sich auch die nächsten Saison sich zu steigern und auch den ein oder
anderen Titel in der Zukunft zu holen 3 Ältere Spieler werden die jungs in der
nächsten Saison noch tatkräftig zur Seite zu stehen und die erfahrung weiter
geben bevor sie auch in die Fußballrente gehen .
Und zu guter letzt die Fans von Blau Weiß Falkensee nicht zu vergessen wie immer
habt ihr Stimmung gemacht bis die Stimme wegblieb gibt weiter Gas um uns
anzufeuern um die Spieler zu beflügeln das sie mehr als 100 % geben .
Mit sportlichen Grüßen Eure Redaktion bis zum nächsten Zeitungsartikel .
zum Artikel
Verfasst am : 20.12.2014 20:36
Kommentare: 0