15.147x gelesen 54x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Blau Weiß Falkensee Jetzt registrieren

Endlich die 50.Saison

Im Club der 50 ziger Saisons

Am 07.06.2010 wurde der Verein Blau Weiß Falkensee gegründet.
Mittlerweile sind 5 Jahre 5 Monate und 17 Tage vergangen.In dieser Zeit gabs bis heute nur Aufstiege .Nun ist das halbe dutzend voll :-)
Es gibt schon einige Vereine die mehrere Saisons absolviert haben Glückwunsch an die Vereine für das durchhaltungsvermögen das die 100 Saisons voll werden .
Am 29.11.2015 starten die Jungs in der Jubiläumsaison wir hoffen das wir gut abschneinden werden.

Mit 8 Meisterschaften 1 Europapokal 4 Torschützentitel und 1 mal Manager des Tages brauch man sich nicht verstecken .Obwohl in der Vergangenheit die ein oder anderen Fehler gemacht worden sind .
Seid Gründung des Vereins habe ich hier viele Freundschaften aufgebaut die mir den ein oder anderen Tip gegeben haben und ich auch Tips gegeben habe und zu dem gemacht was ich erfolgreich umgesetzt habe .
Hier einige Vereinsnamen : diesen Dank gelten 1. FC Stramme Wade , Fc Ochsenhausen , Kamener Kicker 1981 , SSV Mühlhausen 2010 , HSV Flintbek , Lok Hoyerswerda2 ,
Borussia Unna 1909 , Die Waschbären 09 , Empor Phönix AllStars 07 , Münchener Lions ,
New VSK Generation , BSG POST NEUBRANDENBURG , Elli04 , Mark Altstadt , Fighter SV Askania Dessau , wackala , UV Gartenstadt Staaken , FC Hebenshausen wenn ich jemanden vergessen haben sollte bitte nicht übel nehmen dieser dank auch an Euch .


Mittlerweile gebe ich auch Hilfe an kleinen Vereinen weiter jeder hat von uns mal klein Anfangen .
Ich wünsche allen Managerin und Manager weiterhin viel Spaß bei Fussballcup

Liebe Grüße Euer Manager Der Drops
zum Artikel

Doublemeister + Europapokalsieger

7.te 8.te Meisterschaft + Europaleague Sieger 2015

Die größte Gartenstadt in Havelland ist Falkensee mit seinen knapp 49.000 Einwohner die Stadt wächst unaufhaltsam vor sich hin auf was will ich hinaus .
Was die beiden letzten Saisons anging ist wieder ein klasse Ergebnis herrausgesprungen .
Letzte Saison haben wir von der Glorreichsten 7.Meisterschaft berichtet und diese Saison hat die Mannschaft noch einen draufgesetzt .

Die 8.Meisterschaft wurde wieder frühzeitig geholt mit 26/5/3 Tore mit 91:9 Tore und 83 Punkten das war das Ziel vom Manager und Trainerteam das Double zu holen und wir haben auch beim Halloween-Turnier 2015 (1) mitgewirkt und wurden 3ter von 256 Mannschaften
nicht desto trotz haben wir noch eine sehr gute Entscheidung getroffen wir haben uns bei der Europa League ( 230 ) angemeldet und wurden überraschend zum 1.mal Europaleague Sieger 2015 und haben im Finale mit einen Kracher zu tun gehabt Namens FC Oedekoven er war mit Sicherheit bestimmt Favorit für die Europaleague wir konnten echt gut mithalten.
Wo das erste Tor gefallen ist war es ein Hexenkessel geworden im Stadion man hat auch noch hunderte Meter außerhalb die Fans von Blau Weiß Falkensee gehört auch die vom FC Oedekoven aber spätestens nach dem 2-0 für Falkensee sind alle Dämme gebrochen keinen einzigen hat es noch auf den Plätzen gehalten ob auf den Rängen oder auf der Trainerbank kurzzeitig kam der Gegner nochmal ran auf 2-1 aber Falkensee hat kurz vor Schluß den alten Spielstand wieder hergestellt und so hieß es 3-1 und das war auch gleichzeitig der Endstand .
Nach Schlußpfiff wurden die Sicherheitstore geöffnet und die Fans sind auf dem Platz gestürmt um mit den Spielern zu feiern.
Die Sause ging auch weiter in Falkensee und der Autocorso fing am Bahnhof Berlin-Spandau an und endete Am Bahnhof Falkensee die 9 Kilometer lange strecke dauerte 2 Std und dann gab es reichlich Frei Getränke und Würste für jung und alt war alles dabei .

Ab Morgen gehts ins Trainingslager um weitere Erfolge in Angriff zu nehmen .
Dann beginnt die 50. Saison für Blau Weiß Falkensee mal sehen wie wir dort abschneiden werden da einige Leistungsträger uns verlassen haben in unserer Erfolgreichen Saison wir wünschen ihnen in der weiteren Zukunft alles Gute danke für die Dienste die Sie für den Verein geleistet haben .

Mit Sportlichen Grüßen
Euer Manager Der Drops
zum Artikel

Die Glorreichste 7.Meisterschaft

Eine unglaubliche verrückte spannende 7.Meisterschaft errungen

Was für ein letzter Spannender 34.Spieltag.
Unser letztes Heimspiel gegen den 18.Platz aus 1.Fussball-Club-Köln,wir hatten alles selber in der Hand aber auch auf Schützenhilfe aus SC Ersingen gehofft.Da war Fingernägel kauen angesagt das hat man auf der Trainerbank und auf den Rängen bemerkt. Ein kurzer Rückblick zur Saison.
Wir haben viele tolle Heim und Auswärtsspiele erlebt die meisten Partien endeten 3-0 für uns das ganze 18 x von 34 Spielen.
Schnell konnte man absehen wer oben mitspielen wird ab den 12.Spieltag es ging zwischen 2 Mannschaften diese sind Elli 04 und Blau Weiß Falkensee beide konnten sich dann nach und nach absetzen von den rest der Liga. Die Fans von Blau Weiß Falkensee haben am Ende der Hinrunde schon vom nächsten Titel geträumt,diese wurden gleich mit einen Rundschreiben gedämpft um die Mannschaft und das Umfeld nicht zu verunsichern .
Die Rückrunde wurde doch etwas holprich zwischenzeitlich musste man Platz 1 an den starken Gegner Elli 04 abgeben auch diese hatten in der Rückrunde eine schwächphase von der wir profitiert haben und uns Platz 1 zurück erobert haben und auch bis zum Schluß nicht mehr her gaben .
Zum Ende der Saison konnte man schon anmerken die Fans konnten sich nicht mehr zurück halten die Tageszeitungen haben über uns berichtet unser Bürgermeister Heiko Müller sagte wir glauben an Euch und holt Euch die Glorreichste 7.Meisterschaft über den Kampf und Siegeswillen .
Jetzt zum 34.Spieltag Man hat in der Ostkurve gesehen ein großer teil hat Kopfhörer auf gehabt und die Konferenz aus der Partie SC Ersingen - Elli 04 mit zuverfolgen unser Partie hat man angemerkt das es schwierig wird die fans sangen Kämpfen und Siegen auf einmal ging ein riesen Jubel durch das Stadion als Elli 04 zurück lag 1-0 somit waren wir zum 7 mal Meister 1 minute dauerte dies der ausgleich für Elli kurz danach der Führungstreffer für Elli 04.
Nun standen wir unter Zugzwang es musste das entscheidene Tor her der Druck wurde erhöht ,der 1.Fussball-Club-Köln wollte uns an die Wand spielen die ein oder andere Chance wurde nicht genutzt. Und dann wurde der Bann gebrochen der entscheidene Treffer ist nun gefallen Köln hatte nun keine Puste mehr und kurz vor Schluß sind noch 2 Treffer gefallen da schallte es durch den Stadion DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER FALKENSEE .Alle feiern nun gelassen die 7.Meisterschaft .http://fussballcup.de/designs/redesign/images/bbeditor/styles/redesign/images/down.gif
Wir wünschen den Absteigern aus Fsv Schorfheide Joachimsthal den 1.FC BOSS und zu guter letzt den 1.Fussball-Club-Köln ein baldiges Wiedersehen in der 1.Bundesliga und nicht zu vergessen auch die Europacupteilnehmer ein erfolgreiches Abschneiden in der Euroleague Elli 04 - Balla Neustrelitz - AC Italia Calcio - Waldläufer.
Herzlichen Glückwunsch noch an den Torjäger von Elli04 mit 13 Treffer
Bilanz von Blau Weiß Falkensee 34 Spiele davon 28 Siege 3 Remis 3 Niederlagen mit 82:9 Tore und 87 Punkten
Morgen Früh gehts ins Trainingslager zur Vorbereitung der neuen Saison.

Bis zum nächsten Artikel

zum Artikel

Für den Transfermarkt

Für den Transfermarkt

Der Verein Blau Weiß Falkensee wird sich von seinen austrainierten Jugendspieler trennen

ein IV 21 Jahre Stärke 390 Mindestgebot 65 Millionen
ein OM 21 Jahre Stärke 365 Mindestgebot 55 Millionen
ein ST 21 Jahre Stärke 355 Mindestgebot 55 Millionen

ein LM 21 Jahre ab 30.8.2015 auf dem Transfermarkt bis jetzt ist die Stärke 365 stand 22.8.15
ein OM 19 Jahre ab 1.9.2015 auf dem Transfermarkt bis jetzt ist die Stärke 325 stand 22.8.15


zum Artikel

Jugendspieler abzugeben wegen Sex mit anderen S...

Jugendspieler abzugeben wegen Sex mit anderen Spielerfrauen

Liebe Managerin Liebe Manager

Unser Verein wird sich zum 24.1.2015 vom Jugendspieler Stahel Ullrich 24 Jahre Stärke 340 Stand 22.1.2015 trennen und ist dem TM ausgesetzt .
Er spielt beim Trainer keine Rolle mehr da er lieber die Spielerfrauen hinterher schaut von seinen Mannschaftskollegen wer weiß wieviele Kinder er gezeugt hat vielleicht ist ja ein Goldjuwel dabei wer weiß.
Die Sache kam nur raus da heute eine Spielerfrau am Spielfeldrand zusammenbrach mit Schmerzen die Fruchtblase ist geplatzt.
Darauf kam Willi zu seiner Frau gerannt sie schreit Ihn an das Kind ist von Ullrich nicht von Dir ,die weiteren Spielerfrauen die auch unterschiedlich Schwanger sind haben gesagt das Sie auch von Ullrich schwanger sind.

Der Jugendspieler musste zum Rapport nach dem Training und wurde zu diesem Sachverhalt gefragt was er sich dabei gedacht hat .

Promt kommt die Antwort vom Spieler, Mensch Trainer sie kapieren auch gar nix ich habe für guten Nachwuchs gesorgt egal ob es Mädels oder Jungs werden .

Der Spieler hat noch mehr gesagt ich habe auch mit meiner Nachbarin geschlafen um gute Nachbarschaft zu sorgen

Wer unsereren Jungen gut austrainierten wilden Spielerhengst erwerben möchte bitte mich anschreiben er ist noch Single .

Mit freundlichen Grüßen Der Drops
zum Artikel

Allerbeste Saison bis heute

Erfolgreichste Meistersaison seid Gründung des Vereins


Hier kommt eine Erfreuliche Nachricht an alle Sportsfreunde und Falkenseeer .

Unser Ziel der Letzten Saison wurde erfolgreich umgesetzt es waren 2 Ziele,dieses war die Meisterschaft und der Torschützentitel und die haben wir auch geholt zum 6 x mal die Deutsche Meisterschaft und den Torschützentitel .

Alles nach der Reihe ,
Unser Kader war der Stärkste der Vereinsgeschichte die wir jemals bis jetzt hatten und es sprang die 6 Meisterschaft und der Torschützentitel herraus ,unser emalige Spieler Otto Barmettler mit 22 Toren ( OM ).
Die 6 Deutsche Meisterschaft wurde mit 108:05 Tore mit 31 Siegen 3 Remis 0 Niederlagen 96 Punkten beendet
Es ist uns gelungen keine Niederlage zu kassieren .
Wir konnten sogar nochmal die letzte Saison davor übertrumpfen .
Kurz vor Ende der Saison haben wir uns für die Championsleague ( 150 ) und der Europaleague ( 180 ) beim Verband angemeldet unser Ziel wurde knapp verfehlt .In der Championsleague und in der Europaleague haben wir jeweils den 3 Platz erreicht was uns am Ende doch sehr Stolz gemacht hat überhaupt soweit zu kommen.

Und die Krönung unser Saison ist die ELO Rangliste die haben wir erobert mit Platz 1 dieses war auch ein Ziel seid der Gründung wir haben so viele Glückwünsche erhalten und wir wollen uns nochmal bei allen Managerin und Manager dieses Spiel rechtherzlich bedanken ohne die wären wir nicht soweit gekommen danke für die Tipps und Anregungen die ich dann umgesetzt haben bittet um Verzeihung das ich nicht alle Managerin und Manager aufzähle nicht das ich ein vergesse und das wäre ärgerlich .

Appropro Bedanken ,auch nicht zu vergessen an unseren 8 Spieler die in den wohlverdieneten Ruhestand entlassen wurden die haben ein Mega Anteil an der Erfolgreichen Saison mitgewirkt somit haben sie den Jungen Kader die Chance gegeben sich auch die nächsten Saison sich zu steigern und auch den ein oder anderen Titel in der Zukunft zu holen 3 Ältere Spieler werden die jungs in der nächsten Saison noch tatkräftig zur Seite zu stehen und die erfahrung weiter geben bevor sie auch in die Fußballrente gehen .

Und zu guter letzt die Fans von Blau Weiß Falkensee nicht zu vergessen wie immer habt ihr Stimmung gemacht bis die Stimme wegblieb gibt weiter Gas um uns anzufeuern um die Spieler zu beflügeln das sie mehr als 100 % geben .

Mit sportlichen Grüßen Eure Redaktion bis zum nächsten Zeitungsartikel .
zum Artikel