16.232x gelesen 44x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 La Gazzetta dello Internation... Jetzt registrieren

6.Auflage MEGATURNIER [Grossturnier ingame]



Ist dein Team bereit für eines der legendersten Turniere von FCUP???
Duelliere dich mit den besten Teams und hole dir den Pokal! Reihe dich ein in die Liste der bisherigen Sieger!


Start ist am 04.10.21

64 Teilnehmer --- 1 Ziel --- Der TITEL

Und diesmal gibt es 2 Sieger!

Megaturnier Champion & Megaturnier- Silvercup Champion


Modus: Ingameturnier über mehrere Runden [Jeder gegen Jeden] - Spiele finden immer 13 Uhr statt


+ gespielt wird in Gruppen á 8 Teams
+ die besten 4 pro Gruppe qualifizieren sich für die nächste Runde
+ Gruppenauslosung findet vorher statt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


+ Das ist NEU zu früher:


Die Teams die in Runde 1 ausgeschieden sind (je Gruppe Platz 5 bis 8) spielen trotzdem weiter!!!
Dafür gelten die weiteren Termine von Runde 2, Runde 3, usw. (Ihr spielt quasi im Megaturnier das Turnier weiter)
Nennt sich dann Megaturnier- Silvercup
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Termine

1.Runde: 04.10.21 - 10.10.21

2.Runde: 25.10.21 - 31.10.21

3.Runde: 22.11.21 - 28.11.21

Halbfinale: 13.12.21 - 19.12.21

Finale: 27.12.21 - 02.01.22



766.5 MIO


Melde dich schnell noch an! Das Teilnehmerfeld ist fast komplett!

Hier findest du uns: https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/turniere/345690-megaturnier-anmeldethread-start-am-04-10-21
zum Artikel

Was für ein Comeback! 27.Meistertitel

Nach über einem Jahr Pause holt sich der LFC gleich den Titel!



19 Saisons ohne Titel...der LFC zurück!

Und gleich in der nächsten Saison dürfen wir uns gegen den neuen Rekordhalter der ELO- Rangliste messen!!!

Wir sind bereit. ;)

Danke an VFB Liselotte für eine spannende Saison.

Beste Grüsse

SdC
zum Artikel

LFC wieder da!!!!



Wir sind wieder da und versuchen die TOP TEN nochmal anzugreifen!

Beste Grüsse

Stefano di Corvo
zum Artikel

SPORT 1 hat es geschafft!

Nach 4 Spielzeiten brechen die Verantwortlichen vom LFC ihr Schweigen!

Abstieg, Wiederaufstieg, eventueller sofortiger Wiederabstieg, Angriff auf die Weltspitze? Was ist passiert zuletzt...all diese Fragen wurden besprochen...! Überraschend ist es allemal, was seit dem letzen Interview mit SdC alles beim LFC passiert ist.

Wir haben aber nicht nur mit dem Vorstandsvorsitzenden gesprochen - auch der Präsident & der Sportliche Leiter + der aktuelle Trainer waren dabei!

Lassen sie sich überraschen.
zum Artikel

Sorry!

Wir waren im Urlaub!

MfG SdC ;)
zum Artikel

Exklusivinterview mit Vereinsbesitzer SdC

Er ist der erfolgreichste Spieler der Vereinsgeschichte, Rekordtorschütze, 7-facher Meister, 2-facher Gewinner der Champions League & Gewinner der Europa League! Als Trainer gewann er noch weitere 19 Meistertitel und je 1x die CL & EL mit dem Leipziger FC Internationale...um nur einen Teil der Erfolge aufzuzählen....! Jetzt ist er der Macher hinter dem LFC, einem der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte von FCUP! Wir durften in zu hause besuchen und ein Interview mit ihm führen. Wir trafen uns mit Stefano di Corvo (SdC).

ElfFreunde: Herr di Corvo, sie sind der Inbegriff der vergangenen Erfolge des LFC. Was ist passiert in den letzten 8 Saisons? Keine Meisterschaft, weit weg von Platz 1 in der ELO- Rangliste!

SdC: Schauen sie, wir haben früher sehr viel Geld in Transfers investiert um ganz oben an der Spitze zu stehen. Dies führt langfristig dazu, das ein Verein über seine finanziellen Verhältnisse lebt. Irgendwann ist auch das dickste Konto leer. Als ich den Verein vor 9 Saisons übernommen habe, war kein Geld mehr da. Ich habe neue Strukturen geschaffen und eine neue Philosophie eingeimpft. Nachhaltigkeit und Gewinnzuwachs. Wir haben ein modernes Jugendleistungszentrum auf die Beine gestellt. Dieses hat zur Folge, das wir nun wieder finanziell gut dastehen.

ElfFreunde: Das klingt vernünftig. Aber sind sie zufrieden immer nur im Mittelfeld der Liga zu landen?

SdC: Natürlich nicht. Aber unsere Strategie wird langfristig aufgehen. Wir haben schon in dieser Saison 4 Spieler unter 25 in unserer Stammelf und belegen derzeit, mit 7 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer, Platz 7.
Das ist momentan völlig okay & wir befinden uns im Plan.


ElfFreunde: Sie hatten eigentlich immer eine Kaderstärke von mehr als 15.000. Jetzt liegen sie bei knapp über 9000. Wie wollen sie da wieder an alte Erfolge anknüpfen? Mmn sind sie damit nicht konkurrenzfähig!

SdC: Genau das erwähnte ich vorhin schon einmal. Wir hatten immer eine aufgeblähten Kader mit 25 Spielern die viel Geld verdient haben. Derzeit haben wir einen Kader mit 16 Spielern, haben so die Möglichkeit junge Talente in den Profikader zu berufen und ihnen somit die besten Trainingsmöglichkeiten zu bieten, damit sie sich langfristig & bestmöglich entwickeln können. Aus Talenten können so Weltstars Made by LFC werden.

ElfFreunde: Nur mit Talenten gewinnt man aber keine grossen Titel, bzw. dauert es! Sind sie damit zufrieden?

SdC: Es ist ja nicht so das wir nicht auch ab und an auf dem internationalen Transfermarkt tätig werden. Letztlich haben wir inzwischen ein gesundes Gerüst zwischen jungen Wilden und international erfolgreichen Spielern aufgebaut. Das ist der Weg zur alten Stärke. Glauben sie mir....sie sehen uns bald wieder dort, wo wir immer waren!

ElfFreunde: Das hört sich sehr überzeugend an und wir werden das natürlich mit Freude weiter beobachten. Kommen wir noch kurz zu einem anderen Thema. Wie sehen sie die Veränderungen bei FCUP? Bzw. wie bewerten sie die Entwicklungen der letzten Jahre hier?

SdC: Ich finde die neuen Macher von FCUP machen eine tolle Arbeit. Endlich wird weiterentwickelt...man macht sich Gedanken und holt alle mit ins Boot um das Spiel zu verbessern. Denken sie noch ein paar Jahre zurück....das Spiel stand vor dem Ende. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber wo gibt es das schon!? Ganz klar....die Entwicklung ist sehr positiv zu betrachten!

ElfFreunde: Herr di Corvo, wir bedanken uns das sie sich die Zeit für dieses Interview genommen haben und wünschen Ihnen und dem LFC eine erfolgreiche Zukunft. Wir freuen uns, wenn sie uns bald mal wieder die Ehre geben mit ihnen plaudern zu dürfen.

SdC: Bedanke mich für Ihren Besuch und gern auf ein nächstes Mal.
zum Artikel