13.499x gelesen 212x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 Sturm-Truppen Journal Jetzt registrieren

Remis beim Gipfletreffen

Beim Aufeinandertreffen der beiden Besten Teams gab es heute beim aciiiSV eine gerechte Punkteteilung.
Die Hamburger-Sturm-Truppe ging zwar nicht unverdient in Führung, schaffte es aber nicht aus ihren weiteren Chancen Kapital zu schlagen.
Mit einer knappen 1:0 Führung ging es in die Halbzeit.
In der Zweiten Hälfte spielte aciiiSV um Alles oder Nichts und schaffte den hochverdienten Ausgleich zum 1:1.
Somit ist festzuhalten, daß beide Teams auch weiterhin ungeschlagen sind.

Weitere Neuigkeiten giebt es auf dem Transfermarkt.
Wie aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde, wechselt Torhüter Jonathan Cavero Zubiría zum 12.08.2008 den Verein. Nicht weniger als 3 Teams wollten ihn verpflichten, aber es kam zu keiner Einigung. Heute nun wurde bekannt das der 27-jährige beim GKS Ruck Chorzow einen 4-Jahres Vertrag unterschrieben hat.
Zubiria im Interview mit "FOTO": Der Wechsel kam recht plötzlich. Chorzow hat nicht lange gezögert. Sie wollten mich, wir wurde uns schnell einig und die HST, der ich sehr viel zu verdanken habe, hat mir auch keine Steine in den Weg gelegt, sodaß ich mit einem weinenden und einem lachenden AUge den Verein verlassen werde."
Wir wünschen alles Gute.

Niederlage beim Turnier.
Mit einer 0:1 Niederlage hat die HST womölich am heutigen Spieltag den Turniersieg verspielt. In einer kämpferisch anspruchsvollen Partie führte eine Unachtsamkeit zum alles entscheidenden 0:1.
C.Hauch miente nach der Partie:" Noch ist nicht alles verloren, denn es sind ja noch zwei Spiele zu absolvieren."
Wo er recht hat, hat er recht.
zum Artikel

SPITZENSPIEL endet 3:1

[align=center]Mit einem 3:1 Erfolg gegen den Tabellendritten Waldeckers, setzt die Hamburger-Sturm-Truppe ihre Erfolgsserie fort.
Mit zwei frühen Toren schaffte man eine gute Ausgangssituation für diese Partie und gab den Gästen nur eine richtige Möglichkeit, die allerdings auch prombt zum Ehrentreffer genutzt wurde.

Leidtragender dieser Partie war Dimo Cremer, der nach einer brutalen Aktion seines Gegenspielers kurz darauf ausgewechselt werden mußte.
Bereits im heutigen Turnierspiel bekam er dermaßen Tritte ab, daß es einem kleinen Wunder gleich kam, das er das Ligaspiel heute mitmachen konnte.
Leider nicht bis zum Ende.

Im Turnier gab es dann heute im 4. Spiel den 4. Sieg und es kommt morgen zum Duell der beiden ungeschlagenen Mannschaften.

Und wir freuen uns auf die morgige Ligapartie.
Denn morgen muß die Hamburger-Sturm-Truppe zum Tabellenzweiten aciiiSV reisen.
Mit einem Sieg hätte man alle direkten Verfolger abgeschüttelt, aber C. Hauch meinte: "Es wird ein richtungsweisendes Spiel, wahrscheinlich das Spiel der Spiele, denn es ist sie Begegnung der derzeit beiden besten Teams der Liga.
Die Begegnung wird live auf der Internetseite der HST übertragen.

Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.
[/align
]
zum Artikel

9 Spiel, 9 Sieg

Mit einem ungefährdeten 4:0 (4:0) gegen den Tabellenletzten G-Saray, behauptet die Hamburger-Sturm-Truppe weiterhin unangefochten die Tabellenführung.
In der zweiten Hälfte ließ man es doch erheblich ruhiger angehen, um die anstehenden Aufgaben erfolgreich zu absolvieren.

Weitere Neuigkeiten sind aber auch der kurzfristige Verkauf von Dominique Leidig zum "die besten der besten" zum 03.08.2008.
An dieser Stelle möchten wir ihm für seine Vereinstreue und seinem Einsatz recht herzlich danken und ihm für seine neue Aufgabe viel Erfolg wünschen.

Auch beim derzeitigen Turnier macht unser Team eine Superfigur. Auch hier hat man in 3 SPielen 3 Siege geholt und liegt nun zusammen mit dem FC Junkfood an der Tabellenspitze.
zum Artikel

PUH, das war kanpp !

Was für ein irrer Kampf. Mit einem 2:0 durch Tore von Böseler (16.) und Nehrbauer (90+2) gewann die Hamburger-Sturm-Truppe auch ihr 7. Ligaspiel in Folge. Aber war das knapp. Die Partie verlief sehr fair und kam ohne jegliche Karten aus.
Die BCS amig0s lieferten eine wahre Schlacht und waren über einige Passagen des Spiels hinweg sogar das bessere Team.
Auch schafften es die HST heute nicht, den Ersten Treffer in der Ersten Minute zu machen.
Richard Just, der heute erstmalig von Beginn an ran durfte, meinte nach dem Spiel: " Wir mußten heute höllisch aufpassen, wurden von Anfang an unter Druck gesetzt und hätten uns eigentlich mehr aus der Umklammerung befreien müssen. Naja, was soll´s Ende gut - Alles gut."
Das kann man bestätigen, denn mit diesem Sieg bleibt die HST verlustpunktfrei an der Tabellenspitze und kann sich darüber freuen, den allerbesten Saisonstart seit Bestehen des Vereins hingelegt zu haben.
M.T. für "FOTO"
zum Artikel

Sensationell !!!

Nein, hier träumt keiner.
Im sechsten Spiel gab es den sechsten Sieg. Mit 3:0 bezwangen die Kicker von c. Hauch die bärenstarken Mannen des FC Fks Allstars. In einem zum Teil recht hart geführtem Spiel gelang der Hamburger-Sturm-Truppe erneut, wie auch in allen vorhergegangenen Partien, bereits in der Ersten Minute das 1:0.
Keineswegs auf Verwalten eingestellt ging es immer wieder in Richtung des gegnerischen Gehäuses, aber ein weiterer Treffer wollte zunächst nicht gelingen.
Max Mc C. hielt mit schönen Paraden seinen Kasten sauber, ehe Ansgar Restle mit einem herrlichen Freistoß das 2:0 und anschließend der erst kurz zuvor eingewechselte Richard Just zum 3:0 trafen.
C.Hauch meinte im Anschluß," Im Großen und Ganzen ist der Sieg verdient. Vielleicht haben wir ein Tor zuviel geschossen, aber wen stört das schon. Mich jedenfalls nicht."

Auf die Frage ob es nicht langsam beängstigend wird, 6 Spiele, 6 Siege und 23:2 Tore, bekamen wir nur zur Antwort:" Ich schaue erst am Ende der Saison auf die Tabelle und laß mich dann überraschen wo wir stehen."
zum Artikel

DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE

Auch nach dem 5. Spieltag bleibt die HST punktverlustfrei.
In einem nervenzerreissendem Ligaspiel bei Werderhawks2 setzen sich die Mannen von C. Hauch mit 2:1 durch und schafften es auf eindrucksvolle Weise, sich einen direkten Konkurrenten vom Hals zu halten. Nach dem Schlußpfiff meinte C.Hauch:" Wir haben heute eine sensationelle Partie gesehen. Nach dem 2:0 hatte ich gedacht, das könnte es gewesen sein, aber der Anschlußtreffer hat noch einmal richtig Spannung reingebracht.
Ich denke das wir heute mit Werderhawks2 durchaus einen Aufstiegskandidaten gesehen haben".

In der Tat hat W2 einen Riesenanteil an diesem tollen Spiel gehabt.
Auch Max Mc Calligan (Torwart der HST, die Redaktion)meinte nach dem Spiel:" Schon wider so ein blödes Teil kassiert. Noch so ein Ding und ich schneide mir die Haare ab."

Dürfte bei seiner Glatze nicht einfach werden, aber wir werden sehen.
zum Artikel