13.458x gelesen 212x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 Sturm-Truppen Journal Jetzt registrieren

Traumstart in die Verbandligasaison 07/08 2008

Mit einem Traumstart ist die Hamburger-Sturm-Truppe in ihre zweite Verbandsligasaison gestartet.

Nach 4 Spieltagen liegt die HST mit 18:1 Toren und 12 Punkten an der Tabellenspitze. Heute geht es nun darum, sich von den direkten Verfolgern abzusetzen.

Heute zu Gast beim Tabellenvierten und morgen gegen den derzeitigen Dritten heißt es "Alles oder nichts".

Man kann sich also in den kommenden zwei Begegnungen ein gutes Polster herausspielen.

Torwart Max McColligan meinte nach dem 6:1 am vergangenen Spieltag,"so´n Mist. Ich bin ziemlich enttäuscht, daß wir es nicht geschafft haben erneut zu Null zu spielen. Dat Ding jet uff meene Kappe."

Sprach es und verschwand mit einem Lächeln auf den Lippen im Kabinentrakt.

Mit dieser Einstellung werden wir uns noch einiges erhoffen dürfen.

Nachträglich sei noch erwähnt, das die Gewinner unserer FAN-Shop Eröffnungsfeier gezogen wurden. Der Versand der Karten findet heute statt, und wir freuen uns schon die Gewinner begrüßen zu dürfen.

zum Artikel

Stadionausbau weiter fortgeschritten !

Endlich ist es soweit.
Weitere Blöcke sind jetzt endlich fertiggestellt und vom Bauamt abgenommen worden.
Damit wurde die Stadionkapazität erheblich erweitert.
Mit 5800 Steh- und 2500 Sitzplätzen bietet sie den Besuchern eine tolle Atmosphäre.
Auch der vor einiger Zeit fertiggestellte Fanshop öffnet pünktilich zum Ersten Punktspiel am morgigen Tage seine Pforten.
Die neue Saison wird geprägt sein von Spannung, Dynamik und natürlich von unserem neuen Torwart.
Max McColligan ist nach eigener Aussage schon "ganz heiß" mit diesem Team endlich loszulegen. Es sei eine geile Truppe und das Training sei schon wahnsinnig vielversprechend.
Seien wir also gespannt.
zum Artikel

6. Platz nach Aufstieg

Mit dem 6. Platz wird die Hamburger-Strum-Truppe ihr Erstes Jahr in der Verbandsliga beenden. Mit dem heutigen 6:0 Erfolg ist dieser Platz den Hamburgern nicht mehr zu nehmen.

Einen Tag vor Beendigung der Saison, gibt es gerade just in diesem Moment eine kleine Feier mit den eigenen Fans die ihre Mannschaft auch heute erneut phantastisch unterstützt haben.

Nach dem letzten Spiel gegen den 1.FC Otter, welcher als Aufsteiger bereits feststeht, kommt es dann zur Megaparty.

Teammanager C. Hauch erklärte aber schon jetzt das Ziel für die kommende Saison und das heißt ? Natürlich AUFSTIEG !!!
Also packt es an Jungs.
zum Artikel

ERÖFFNUNG DES FAN-SHOPS

Mit über 1.500 Besuchern, unter Anderem auch Bürgermeister Hartmut S. Stichel, wurde der neue Fan-Shop der Hamburger-Sturm-Truppe heute Mittag eröffnet.

Manager und Trainer C.Hauch bekam ganz offiziell die Schlüssel übergeben, die ihm prompt aus der Hand fielen. Hoffen wir mal, das dies kein schlechtes Omen ist.


Der Verkauf kann allerdings aus organisatorischen Gründen erst am kommenden Samstag starten, dies dann aber auch mit einer Menge Eröffnungsangeboten und kleinen Geschenken.


Auch ein Gewinnspiel wird es geben, wobei man 10 x 2 Saisonkarten für die kommende Verbandsligasaison gewinnen kann.

Also Erscheinen und mitfeiern lohnt sich.

zum Artikel

Helmut Gessner verläßt die HST

Jetzt ist es amtlich. Für 220.000 € verläßt Helmut Gessner die Hamburger-Sturm-Truppe zum 19.07.2008
Schnell wurde man sich mit dem 1.FC Otter einig. Gessner selbst meinte zu dem Wechsel:Ich freue mich auf eine neue Herausforderung. Ich hatte eine tolle Zeit bei der Hamburger-Sturm-Truppe, habe 3 Aufstiege gefeiert und eine tolle Verbandsligasaison gespielt.
Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem Weg und danken ihm für seinen tollen Einsatz.
zum Artikel

HURRA ! 3:0 grandioser Sieg

in einem tollen und abwechslungsreichen Spiel kaum unser Team zu einem hochverdientem 3:0 gegen zwar gut spielende aber sehr tief stehende Gegner.
Einzig noch zu erwähnen bleibt, ob die zum Teil übertriebene Härte des Gegners sein mußte. Drei unserer Spieler mußten mit schwereren Verletzungen nach dem Spiel erst einmal gründlich gepflegt werden, da sie anständige Blessuren davon getragen haben.
Urs Kinder meinte "hauptsache gewonnen".
zum Artikel