13.492x gelesen 212x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Sturm-Truppen Journal Jetzt registrieren

AUSVERKAUF !!!

Wie jetzt bekannt wurde, will sich die Hamburger-Sturm-Truppe von 6-7 Spielern trennen.

Welche Spieler zum Verkauf stehen werden, wird sich wohl in den nächsten 2 Tagen entscheiden und natürlich werden wir darüber berichten.

zum Artikel

HURRA - HST bekommt einen Fan-Shop

Wie soeben bekannt wurde, entsteht am Vereinsgelände ein NIEGELNAGELNEUER Fan-Shop. Die Fans sind bereits jetzt ganz aus dem Häuschen. Richtfest ist in 7 Tagen, die Eröffnung erfolgt in 10 Tagen.
zum Artikel

Was gibt´s heute ?

Nach dem tollen 3:1 vom letzten Spieltag, geht es nun heute gegen den Tabellenführer. Mit nur einem Punktverlust (Unentschieden) und nur 1 Gegentor in 12 Spielen, dürfte unser Team nur Aussenseiterchancen haben. Aber schau´n wir mal.


Nachtrag: Wie erwartet gab eine Niederlage. Wie NICHT erwartet eine Klatsche.
zum Artikel