9.237x gelesen 12x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Nachspielzeit(-ung) Jetzt registrieren

FC Omega 2000 bleibt am Ball

Nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte konnte der FC Omega als Meister der 2. Liga direkt wieder aufsteigen. Die Mannschaft, die leider ihren besten Feldspieler verloren hat (ging in Frührente und macht Urlaub auf den Malediven), hatte nur zwei Unentschieden, ansonsten nur Siege. Es wird nun klar welch ein Unterschied zwischen 1. Bundesliga und 2. Liga liegt. Es sind in der 1. Bundesliga Manager und Trainer mit viel Erfahrung und Ehrgeiz. Die Umstellung zurück in die 1. Liga begann mit einer Niederlage und einigen Unentschieden, es konnte noch kein Dreier eingefahren werden und das Ziel kann nur Klassenerhalt sein. Die Taktik paßt, es fehlt nur ein Spitzenspieler, der leider auf dem Transfermarkt nicht zu finden ist.
Es macht immer noch Spaß und die Motivation ist noch da. Vielleicht gibt's noch ein paar Tricks mit denen man sich verbessert, die ich noch nicht kenne. Ein möglicher Abstieg bricht uns auch nicht das Genick und ein Platz im Mittelfeld der Liga dürfte möglich sein, wenn die Glücksgöttin meiner Wenigkeit hold ist. Bis zum nächsten Mal, Euer Pele 22.
zum Artikel

Loser

Du kannst nur gewinnen wenn dein Mut zu siegen größer ist als deine Angst zu verlieren.
zum Artikel

FC Omega 2000

Nach der letzten Niederlage und Tabellenplatz 18 ohne einen einzigen Punkt, ist die Stimmung im Verein bedrückt. Der neue Stürmer und Kapitän Kohlbacher weiß auch nicht warum der FC Omega so schlecht gestartet ist.
Naja, drei Spiele verloren, das ist noch kein Beinbruch. Doch jetzt die Hände in den Schoß zu legen wäre fatal.
Die Mannschaft braucht eine neue Ausrichtung, muß kompakter stehen und einen Matchplan entwickeln.

Der Abstieg droht, doch ist die Saison noch lang und nichts verloren. Es heißt nun in die Hände zu spucken und die Herausforderung anzunehmen, damit der Verein nicht zum ersten Mal in seiner Geschichte aus der 1. in die 2. Bundesliga absteigen muß. Haut rein Jungs und enttäuscht nicht eure Fans und Betreuer. Schießt einfach immer ein Tor mehr als der Gegner, dann wird´s schon klappen.
Auf die Sportkameradschaft ein dreifaches "Hip Hip Hurra".
zum Artikel

witz

"Junge, du bist adoptiert worden!" "Ja? Wer sind dann meine richtigen Eltern?" "Wir sind deine richtigen Eltern! Pack deine Sachen, du wirst gleich abgeholt!"
zum Artikel

FC Omega 2000

Beim FC Omega 2000 steht Pele 22 vor dem Aus. Als neue Trainer werden gehandelt: Zidane, Kloppo, Jupp Heynckes, Pep Guardiola und Jose Mourinho. Außerdem noch Jogi Löw, Sepp Herberger, Helmut Schön, Franz Beckenbauer, Otto Rehhagel und Felix Magath.
zum Artikel

FC Omega 2000

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballprofi ?
Der Bankräuber sagt: "Geld her oder ich schieße."
Der Fußballprofi sagt: "Geld her oder ich schieße nicht !"
zum Artikel