4.853x gelesen 79x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 1.FC.Eintracht Zielitz Jetzt registrieren

Jubiläums Meisterschaft







Jubiläums Meisterschaft Nummer 10. ist erreicht wurden. Endlich ziert ein neuer Pokal die (Goldene Schale) die Vitrine. Es war ein nicht einfacher Weg und trotzdem konnten die Fans und die Spieler in der Zeit des Vereinsbestehens dieses große Ziel erreichen. Hier und jetzt auch ein Dank an die Manager die zu diesem großartigen Erfolg beigetragen haben. Wir werden weiter auf der Jagd sein :-).




10te Meisterschaft und eine Perfekte dazu (ganz unerwartet)



Danke an die Manager der Staffel wir hatten tolle und stehts faire Spiele.




Die Torjägerkanone ging auch an den Verein



Bleibt euch selber treu und wenn es mal nicht sofort klappt dann geht der nächste Anlauf mit Sicherheit besser.

Liebe grüße vom SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. Euer Janniboy29


zum Artikel

Rückblick



Erfolgreiche Generation geht in Rente


Nun ist es soweit eine erfolgreiche Generation ging zum 27.10.2022 in die wohlverdiente Rente. Ich möchte euch hier einen kleinen Rückblick geben.


Mit 4x Meisterschaften, 1x Cl Pokal, 1x El Pokal, 1x Spezialtunier, 1x Meisterpokal und 1x Torjägerkanone war die Generation die erfolgsreicheste des Vereins.

Alles fing an mit einem sehr jungen Team alle 19j und der TW 22j alt. Die Spieler kamen aus unterschiedlichen Vereinen um hier erfolgreich zu Spielen. Kosten des Teams waren nicht gerade sehr schmal, etwa 300-400 mio pro Spieler.

Dank geht an alle Manager die es möglich gemacht haben, die Spieler in den Verein zu lotzen.

Erwartungen des Trainers waren hoch aber nicht unmöglich. Daher bekamen die Spieler auch immer Vitamin B zwischen den Trainingseinheiten umso das Optimum bei jedem Spieler herauszuholen.

Nach vielen Trainingseinheiten ging es dann in die heiße Phase die ersten erfolge konnte man verbuchen und schließlich kam es dann zum sieg der 5ten Meisterschaft gefolgt von Nummer 6,7 und 8. Dazwischen konnte man noch den Meisterpokal gewinnen und den Euroleague Titel holen. Es kam noch der gewinn des Sommerspezialtunier dazu.






Meisterschaften








Zum Abschluss noch eine perfekte Saison.






Meisterpokal ab Viertelfinale






Euroleague ab Viertelfinale






Sommerspezialtunier ab Viertelfinale




Am 01.10.2022 war es dann soweit das man an der Championsleague Teilnahm und sie direkt in einem spannenden Halbfinale und auch Finale sicherte.




Championsleague ab Viertelfinale




Viertelfinale




Im Spiel gegen FC Augustiner um Trainer ocb-wayne war es eine klare Angelegenheit und man konnte sich deutlich mit 1:6 durchsetzen. Am ende des abends wurde ein Bier aufgemacht (Augustiner) :-).


Halbfinale




Nach dem Rückstand von 0:3 konnten noch die Spieler des SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. nach hartem Kampf noch einen 6:4 Sieg feiern. Danke an SV Borussia Dörlinbach 2009 um Trainer Atzelinho09 der immer dafür gesorgt hat das wir tolle und spannende Spiele hatten.


Finale




Schließlich kam es zum Finale gegen GW Langenberg um Trainer Nathan der Weise. Es versprach ein Spannendes Spiel zu werden, doch die Zahlreichen Fans vom SSV Eintracht Loitsche - Zielitz e.v. haben die Mannschaft unglaublich beflügelt. Am Ende hieß es 3:7 für die Truppe um Trainer Janniboy29 und man konnte zu ersten mal in der Vereinsgeschichte den Henkelpott nach Hause holen. Die Fans und die Mannschaft feierten ausgiebig auf dem Rathausplatz in der Heimat nach dem sich das Team und alle samt Trainerstab ins Ehrenbuch der Stadt eingetragen haben. Der Trainer ist sehr stolz auf sein Team.


Die Mannschaft




Nochmal vielen lieben dank an alle Manager und Trainer die bei dem Erfolg beigetragen haben. Bleibt alle Gesund und viel Erfolg an euch alle. Wir sehen und hören uns.



Trainer Janniboy29
zum Artikel

5te Meisterschaft und TJK an Gosens



Ja die 5te Meisterschaft ist erreicht. Eine spannende Saison geht vorbei.




Eine starke Liga geht zu ende wie die Tabelle zeigt.



Meinen dank geht auch an BigBen, Stefan Schlommi, BigVic, dieter200 und Phoenixblue2 mit denen ich tolle Duelle hatte. Gw an die Plätze und euch weiterhin gutes gelingen.







Torjägerkanone konnte man auch noch mitnehmen. Mit 30 Treffern war Robin Gosens Erfolgreichter Torschütze.



Wir werden jetzt etwas Feiern und freuen uns auf die neue Saison.



Die Logos wurden erstell von crank2 und Pferdehalter lieben dank dafür von mir
zum Artikel

Update von der 31er gen



Hallo liebe freunde des runden Leders.

Heute gibt es nochmal ein Update zu meiner 31er Truppe.

Hoffe das die Truppe ein paar Titel holen kann.




Wünsche euch allen viel Spass und Erfolg noch. Lg Janniboy

zum Artikel

28er Generation



Hier mal ein kleines Update meiner 28er Generation.



Dazu kommen noch zwei AVs mit 28 und einer Stärke von 565-570.

Aber bis sie in den Ligamodus kommen dauert es noch etwas und es wird fleißig weitertrainiert.

Bis dahin wünsche ich allen Vereinen viel Erfolg.

zum Artikel

24er Generation



Hallo an alle Fussballfans..

Hier mal meine neue Generation 24er die gestern Abend 24 geworden ist.

Nach langem suchen habe ich sie endlich komplett.

Bin sehr gespannt wohin die Reise mit dem Team geht.






Jetzt müssen sie erstmal fleißig weitertrainieren.

Danke an die jenigen die mir dieses Team ermöglicht haben.

Und wünsche allen Manager weiterhin viel Erfolg
zum Artikel
  • 1, 2