1.845x gelesen 21x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Hansa News Jetzt registrieren

Pause

Moin moin Leute

Vielleicht haben es einige schon gemerkt, ich bin im Moment nicht mehr so aktiv....
Ich brauche mal ne Pause....
An alle mit denen ich feste Freundschaftsspiele habe: wer möchte schickt mir gerne weiter ne Einladung.
Auch wenns mal länger dauert bis ichs annehme aber ab und zu guck ich hier noch rein....ganz weg geht nicht....
Ich selbst verschicke keine Einladungen mehr.

Danke für euer Verständniss und bis bald
zum Artikel

Endlich Meister

Nun hab ich auch endlich meine erste Meisterschaft. 69 Saisonen hats gedauert.Hoffentlich dauert die nächste nicht wieder solange.Schade das meine Spieler jetzt in den Ruhestand gehen.Aber sie haben es sich verdient.Den Euroligacup haben sie auch gewonnen in dieser Saison.Hätte ja gerne noch die Championsleague mit ihnen gespielt.Aber nunja dann fang ich halt nochmal von vorne an...Danke an alle für die spannende Saison vor allem dem ESV 2012 und dem FC Bavaria Hamm. Danke Danke Danke


Sterne sind gerne gesehen denn mir fehlt noch dieser blöde Wimpel. DANKE

zum Artikel

Da waren´s nur noch 5

oder : who's next???

Heute hat meine Vitrine einen Neuzugang zu vermelden.Endlich habe ich die 1000 Simu´s voll.Danke allen die dabei geholfen haben.Es war sicher manchmal nervig die vielen Anfragen von mir.Ich werde euch jetzt etwas schonen.Bleibt die Frage :wer ist der nächste?5 stehen noch zur Auswahl.

-Meister Aller Klassen
-Donald Trump
-Hexenkessel
-Spielsüchtig
-Massenmedium

Also Meister aller Klassen wird sicher noch dauern.Bin ja noch nicht mal Meister geworden.Und mein Konto gibt mir auch ne Absage für Wimpel Nummer 2.Das Stadion komplett ausbauen dauert auch noch n Weilchen.Bin grade dabei die 70000 Marke zu knacken.Wetten fehlen noch 400.Den bekomm ich also in 40 Tagen wenn ich es schaffe jeden Tag zu wetten.Artikel des Tages wird sicher auch schwer.Ich bin nicht so der Schreiberling auch wenn ichs ab und zu mal versuche.Also denke ich das mein nächster Wimpel "Spielsüchtig" sein wird.Ich bin gespannt.

Dank und Gruß Badman

PS. Bewertungen und Kommentare gern gesehen ;-)
zum Artikel

Neuer Vereinsname

Da ich mich jetzt mal um meine Fähnchen kümmer muss ich ja auch meinen Vereinsnamen ändern.
ALter Vereinsname : FCH

NEUER VEREINSNAME : Traktor Kittendorf

ich habe alle FS Serien angeschrieben ich hoffe das klappt alles und niemand geht verloren....

die besten Grüsse Badman

afdFCH

zum Artikel

Freie Termine für FS in 73550er Stadion

Habe noch Termine für feste Freundschaftsspiele zu vergeben....76300er Stadion spült ordentlich Geld in eure Kasse...
Sucht euch einen Termin raus bewertet diesen Artikel und meldet euch damit ich euch eintragen kann...


Ich würde auch bei euch spielen wenn euer Stadion grösser ist....
Lasst nen Kommentar da und ne Bewertung...


AKTUELL freie Termine:



zum Artikel