09.06.2026 Top News Jetzt registrieren

Olimpia WM 26 Spezial

Wer traut sich WM 2026 Favoriten

Frankreich

zu vertreten???



Ich möchte euch alle einladen zum


Turnier Start ist am 13.06.2026

Jeder der sich Anmeldet darf sich eine Nation aus suchen die er vertreten möchte. Freie Wahl egal welches Nation auch eine die nicht bei der echten WM-2026 dabei ist.

Ganz wichtig ist wer wird wohl für mich den WM 2026 Favoriten Frankreich
vertreten!!!


Wurde eine Nation gewählt! Dann steht sie auch nicht mehr zur Verfügung!

Natürlich wer sich zuerst anmeldet hat die größte Auswahl.

Ich Spende für jeden der mitmacht 5 Mio.

Die offizielle Anmeldung läuf zeit dem 30.05.2026 im Forum.

der Link zum Turnier:

https://forum.fussballcup.de/forum/vereinsb-ro/simulationen/10425329-olimpia-wm-spezial-2026-anmeldethread



Gespielt wird erst in einer Gruppenphase und dann Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Final.

Ich hoffe das ich eure Interesse geweckt habe an dem Event mitzumachen.

Dabei sind



GESAMT SPENDEN

387 Mio.


Freue mich über jede Anmeldung hier und dann im Forum.

LG Lusy
[/size]
zum Artikel

geschrieben von Black Lusy ( Olimpia Grudziadz )

Alle Jahre wieder

Massiver Kaderumbruch bei den KT Rinnenkings – schon wieder!

Ein Leitartikel

Einleitung:

Liebe Leser,

meine neue neue Chefin Julia Reich, Stieftochter von Verleger und Chefredakteur J. Jonah Jameson, hat mich ganz lieb und nett
darum gebeten, van Heutchen, den vorbestraften Baulöwen und Sportdirektor der KT Rinnenkings, unter Beobachtung zu nehmen.

Offensichtlich hat sie es bis heute nicht verwunden, dass es van Heutchen gelungen ist, ihren Stiefvater zu bestechen.

Seitdem scheint sie auf Vergeltung zu sinnen.

Aus diesem Grund sitze ich in einem kleinen stickigen Hotelzimmer in Sichtweite der Stadionbaustelle fest.

Frei nach dem Motto: „Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher.“



Verdammt, warum kann ich Frauen einfach nicht widerstehen!?

Je länger ich das kriminelle Schwergewicht beschatte, desto dunkler werden meine Gedanken um meine geliebte KT Rinnenkings.

Ich kann es nicht greifen, nicht benennen und nicht beweisen, aber unmoralische Menschen tun unmoralische Dinge
und führen unseren Verein in eine dunkle Zukunft!

Ich fühle mich wie Frodo, der Ringträger.

Etwas vergiftet meine Gedanken.

Etwas flüstert mir ständig zu, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt.

Aber ich kann es nicht erklären!

Artikel:

Alle Jahre wieder.

Wobei – mittlerweile müsste man wohl sagen:

Alle halbe Jahre wieder.


Kaum hat sich das Transferfenster geöffnet, beginnt bei den Rinnenkings erneut das große Kommen und Gehen.

Sportdirektor Van Heutchen arbeitet unbeirrt weiter an seiner berühmten „Goldenen Generation“.

Langsam stellt sich allerdings die Frage, ob diese Generation jemals tatsächlich gemeinsam Fußball spielen soll oder ob sie lediglich
als Durchgangsstation auf dem Transfermarkt existiert.

Es grenzt mittlerweile an Besessenheit, mit welcher Entschlossenheit der dominante Macher vom Niederrhein
den blutjungen Talenten auf dem Transfermarkt nachjagt!

Ein Glück sind wir hier im Herrenbereich, sonst würde ich mir noch deutlich mehr Sorgen machen!

Egal, wie viele Transferfenster ein schlechter Manager für eine Goldene Generation benötigt:

van Heutchen braucht mehr!

Kaum entwickelt sich ein Spieler zum Star seiner Liga, wird er verkauft.

Kaum verlässt ein Talent das Nachwuchsleistungszentrum, wird es verkauft.

Kaum wird ein Spieler älter als 24 Jahre, wird er verkauft.

Die meisten Kois im Vereinsweiher verfügen mittlerweile über mehr Lebenserfahrung als die erste Mannschaft.

Und vermutlich auch über längerfristige Arbeitsverträge.

Ist das noch Kaderplanung oder bereits gewerbsmäßiger Menschenhandel?

Natürlich weiß ich, dass Juristen auch diese Formulierung kritisch sehen werden.

Juristen sind allerdings nicht diejenigen, die jedes halbe Jahr einen komplett neuen Kader auswendig lernen müssen.

Mittlerweile ist der Kader so weit ausgedünnt, dass die verbliebenen Spieler alle Spiele durchspielen müssen.

Für die Neuverpflichtungen mussten Kaderplätze freigemacht werden.

So spielt der übergewichtige Mafiaboss vom Niederrhein nicht nur mit der Gesundheit der Stammspieler,
sondern gefährdet auch noch den sportlichen Erfolg des Vereins!

Zurzeit sind aufgrund von Personalmangel praktisch keine Einwechslungen möglich.

Am Deadline Day wechseln mittlerweile regelmäßig mehr Spieler zum Verein als Tiger Woods außereheliche Affären hatte.

In einem Jahr versteht sich!

Das hat doch gar nichts mehr mit seriösem und professionellem Management zu tun!?

Irgendwann ist auch bei einem Transferfenster die Grenze zur Drehtür überschritten.

Ich werde bald die Gelegenheit haben, den verantwortungslosen Möchtegern-Casanova der KT Rinnenkings zur Rede zu stellen.

Meine Kollegin Karla Kolumna und ich sind zum „Meet and Greet“ als eine Art Einweihungsfeier der ersten VIP-Loge
im neuen Stadion eingeladen.

Diesmal bleibe ich standhaft.

Diesmal lasse ich mich nicht von Charme, PR-Geschwätz oder luxuriösem Catering einlullen.

Diesmal überführe ich den Drei-Zentner-Koloss der organisierten Kriminalität.

Ich darf nicht schon wieder kneifen!



Es wird Zeit, dass sich etwas ändert.

Die schleichende Übernahme des Vereins durch den Kingpin muss gestoppt werden.


Ich beobachte die Entwicklung der KT Rinnenkings seit der Verpflichtung des Dormagener Selfmade-Millionärs mit Argusaugen.

Und je länger ich hinschaue, desto klarer wird das Bild.

Zugegeben:

Die sportliche Entwicklung des Vereins ist beeindruckend.

Die finanzielle Entwicklung ist geradezu atemberaubend.

Der Stadionbau schreitet bemerkenswert voran.

Die Marktwertentwicklung des Kaders ist phänomenal.

Ja, ich weiß, die Fakten sprechen nicht unbedingt für meine These.

Aber genau das macht die Sache doch so verdächtig!

Kein normaler Mensch kann gleichzeitig so erfolgreich und so suspekt sein.

Aus diesem Grund bitte ich jeden Leser eindringlich:

Lesen Sie alle meine bisherigen Artikel.

Beginnen Sie mit „Van Heutchen übernimmt – Rinnenkings zwischen Bier, Ball und Bundesliga-Träumen“ vom 18.10.2025
(aber unbedingt die überarbeitete Fassung vom 18.03.2026)!


Achten Sie auf die Kleinigkeiten.

Achten Sie auf die Randnotizen.

Achten Sie auf die Hinweise.

Verbinden Sie die Punkte.

Sie werden es erkennen.

Es ist offensichtlich.

Es ist ein Plan.

Und er darf nicht gewinnen.

Die Geschichte wird heiß.

Nein.

Die Geschichte IST heiß.


Oder hat Frau Dr. Harleen Quinzel am Ende doch recht und ich sollte mich einfach einmal ein paar Tage ausruhen?

zum Artikel

geschrieben von van Heutchen ( KT Rinnenkings )

Rhön Magazin

= eCupler Returns - Werde ein Teil von Uns =



Du bist ein echter Manager der mit Herz voran geht und große Erfolge feiern will? Oder bist du sogar schon in den Genuss gekommen, Deutscher Meister oder gar Championsleague Siege gefeiert zu haben? Ganz egal ob Kreisliga oder Bundesliga, bei Uns bist du genau richtig! Alles was du für eine Mitgliedschaft tun "musst" ist deine Handynummer für WhatsApp zu teilen, dich kurz vorstellen und deine Spielerfahrungen zu teilen. Keine Sorge auch Anfänger sind erwünscht! Profitiere von Clan-Turnieren oder einfach astreinen Tipps und Tricks die dich wirklich mit deinem Verein bis an die Spitze der Fcup-Welt befördern. Falls du Neugierig geworden bist, schreibe mir gerne eine Nachricht und wir kommen ins Gespräch...


KURZE RANDINFO:

Der: "1. eCupler-Returns Cup" startet am 04.07. Das Turnier ist auf 8 Teilnehmer streng limitiert und noch stehen dir alle Türen offen für eine Teilnahme. Was Du für eine Teilnahme benötigst, ist das Passwort... Dies bekommst Du nur auf Anfrage per Nachricht. Also ran an die Tastatur! Zögere nicht, denn bei unserem Turnier gibt es großes Preisgeld von bis zu 10 Mio. Euro zu gewinnen!!! Mehr muss man wohl nicht mehr sagen...
zum Artikel

geschrieben von Maces ( Rhön Magazin )

500k Turniere


Eichsfeld Cups

Ab sofort wird es im 2-Wochen Rhythmus Turniere mit 500k Preisgeld für alle geben.
Der Eichsfeld Cup #106 startet bereits heute. Hier die Liste der nächsten Turniere:

Eichsfeld Cup #107: 22.-28.06.2026
Eichsfeld Cup #108: 06.-12.07.2026
Eichsfeld Cup #109: 20.-26.07.2026
Eichsfeld Cup #110: 03.-09.08.2026
...

Und immer so weiter. Erstellt werden die Turniere immer spätestens am Montag nach Ende des vorherigen Turniers. Also haltet euch die Termine frei und nehmt das sichere Preisgeld mit.
zum Artikel

geschrieben von Webs ( Eichsfelder Presseblatt )

Rückrunde was ist drin?




Guten Tag Reporterin Lyna hier

Morgen geht es mit der Rückrunde Los und Charner Sports gehen als Favorit los.
Doch können sie dem Druck standhalten und die Nerven bewahren. TuS Müschede 07 wird diese prüfen Das Hinspiel endete mit 4:2 und das will dieses Mal der Gastgeber verhindern. Denn der Gastgeber Müschede konnte den starken Malaga besiegen also ist vorsicht geboten und jede Menge Konzentration. Doch Charmer Sports kann sich sicher kein Schwerere Match vorstellen am beginn der Rückrunde.

Wie Charmer Sports aufläuft ist erstmal fraglich. Es könnte offensiver wie defensiver werden da der Kader einige Überraschungen bereithält.
Charmer Sports hat noch nie einen Pokal gewonnen es wäre der Erste titel vielleicht erhöt das den druck .Aber auch den ergeiz.

Lyna over and out

zum Artikel

geschrieben von Hiita ( Charmer Sports )

Tierisch was los

(Borkenwirthe, im lauen Sommerregen)

Tage der tierischen Duelle

Heute trafen wir im Freundschaftsspiel auf die rasenden Otter. Es war ein wuseliges Durcheinander. Alle hatten Spaß und flitzten Wie wild übers Feld. Wer dachte, Otter und Biber, das kann nicht gut gehen. Der wurde eines besseren Beleert. Was ein schönes Fest. Frag sich nur: Was kommt raus, sollten sich Otter und Biber paaren? Botter, Bitter, Ottiber, Ober?
... wer weiß das schon so genau. Vielleicht erfahren wir es in 60 bis 109 Tage :D

Ein Fußballergebnis gab es auch: 8 zu 2 für die rasenden Otter!! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Morgen bleiben die Biber unter sich. Unsere BowiBeaver treffen im Freundschaftsspiel auf HSV steppende Biber.

Wir werden weiter berichten. Bleibt auf dem Laufenden mit einem Abo unseres BiberBlättchen.

Bleibt buschig, euer Bowi Biber
zum Artikel

geschrieben von BowiGermany ( BiberBlättchen )