29.03.2024 Top News Jetzt registrieren

Dann hebt er ab und vööööllig losgelöst [...]









zum Artikel

geschrieben von Lazlo ( Das Reinda Wochenblatt )

HERBSTMEISTER!!!

Hallo werte Manager/innen,

es ist tatsächlich wahr!!! Wir sind Herbstmeister!!! Knapp 2 Punkte vor Dresden aber voll in den Aufstiegsplätzen!
Besonders das letzte Heimspiel gegen den nach der Hinrunde mit Platz 3 abgeschlossenen Garreler FC wurde mit 7:1 gewonnen! Getragen von einem fantastischen Publikum und totaler Offensive so lief die Hinrunde am Ende nur mit einer Niederlage ansonsten nur Siege...

Ziel bleibt für die Rückrunde aufzusteigen die Meisterschaft wäre einfach nur die Kirsche auf der Tomate...leicht wird es nicht denn der eine oder andere Ligakonkurrent hat sich verstärkt...wir nicht ich bin mir sicher dass wir es so schaffen mit dieser Mannschaft!

Aber mit unserer in dieser Liga ausgegelichen Mannschaft sollten wir den Aufstieg plus x schaffen...

Desweiteren wir planen auch weiter die Infrastruktur Ausbau des Stadions etc pp...

Langsam geht es in die richtige Richtung!!!



Ich wünsche euch allen viel Erfolg...

Mit freundlichen Grüßen
Griesbeck
zum Artikel

geschrieben von griesbeck ( melka )

Fazit

Liebe LeserInnen,
einen Spieltag vor Saisonschluss steht Delirium Elberfeld auf einem gesicherten Mittelfeldplatz (7).
Damit haben wir eine sehr solide Saison gespielt und werden mit einer ausgeglichenen Bilanz in die Sommerpause gehen. Für einen Aufstiegsplatz hat es nicht ganz gereicht, aber das hat auch niemand erwartet.
In der kommenden Saison wird es wenig personelle Änderungen geben ; man will eine gut harmonierende Truppe aufbauen und investiert daher lieber in gutes Scouting und junge Nachwuchsspieler anstatt teure Stars zu verpflichten.
Der Stadionausbau und die Verbesserung der Infrastruktur stehen ebenso auf der Agenda des Managers.
Es gibt noch viel zu tun, packen wir's an !
Sportliche Grüße aus dem Bergischen Land
zum Artikel

geschrieben von JahMoritz ( Pastafari-News )

Erfolgreiche Hinrunde 3. Liga

Was soll man sagen. Für die erste Dritt-Ligasaison ist das ganz ordentlich und kann sich sehen lassen.



Da darf man gespannt sein, ob die Rückrunde genauso erfolgreich verläuft und man den Durchmarsch in die 2. Liga schafft.
zum Artikel

geschrieben von Gambit31 ( SC Bad Kötzting )

Zur neuen Saison nach oben?

Die erste Saison in der Oberliga ist abgeschlossen und der FCC hat sich einen achtbaren 6. Platz erspielt. Aktuell befindet sich die Mannschaft in der Vorbereitung auf die neue Saison. Es soll mehr als ein 6. Platz werden, der Wunsch nach Regionalliga besteht im Verein und im Umfeld. Hierzu wurde die Mannschaft verstärkt, insbesondere in die Abwehr mit 3 Spielern investiert. Es wird sich zeigen, wie schnell die Spieler zueinander finden und wie sich die namhaften Abgänge bemerkbar machen. Es wird also spannend und viel wird vom Saisonstart abhängen. Wir bleiben dran und verfolgen den Weg des FCC.
zum Artikel

geschrieben von behle ( FC Carl Zeiss Jena e.V. )

Hinrunden Ende

Heute reist die Mannschaft mit gemischten Gefühlen ins Trainingslager!
Das Letzte Spiel der Hinrunde bei FC Dynamo Zürich wurde Abgesagt da der Gastgeber zu wenig Spieler Aufstellen konnte .
Dadurch steht der 1 FC Maggi aktuell auf platz Vier der Liga !
Die Mannschaft und auch das Trainerteam sind sich einig das sie diesen Platz Vier Lieber in einem Direktem Duell erspielt hätten als die Entscheidung am Grünen Tisch entgegen zu nehmen .

Die Fan`s sind sich denoch Einig das der Aufstieg möglich und Greifbar sei wenn die Mannschaft die gleiche Leidenschaft bei der Rückrunde auf den Platz bringe wie in der Hinrunde !

Reneé ( 65 Jahre ) ein Treuer Fan des 1 FC Maggi meint
Zitatt : Wenn die Mannschaft in der Rückrunde mit so einer Leidenschaft Spielt wie in der Hinrunde darf auch die ein oder ander Niederlage stehn.
Solange sie uns und sich selbst ( den Fan´s ( die Redaktion )) zeigen das sie Gewinnen wollen!
Auf meine Frage was sich Fan Reneé zur Rückrunde wünsche meinte er nur : Es wäre super mehr Öffentliche Trainings zu bekommen damit wir sehen wie sie Arbeiten .

Auf anfrage beim Managment wurde versprochen daran zu Arbeiten den Fan´s mehr Zugang zu geben.

Auf die Frage ob die Mannschaft für die Oberliga bereit sei ? Antwortete Reneé : Bereit ja aber da sollten die Fan´s gleich ein Sicheren Untern Platz fest einplanen und die Mannschaft genau so Unterstützen wie jetzt sonst wird es sehr schwer !
Wir dürfen nicht Vergessen das wir eine Junge Mannschaft haben und die wachsen mit ihren Erfolgen und werden durch Niederlagen Stärker!

Offene Worte eines Fan´s des 1FC Maggi !!!

Wir wollen nicht vergessen das Manager Der Hexenmeister zum Saisonstart den Klassenerhalt als Festes Ziel stellte !!!
Nun zur Rückrunde kann der Verein am Aufstieg arbeiten und daran Glauben !!!

Zum Abschluss Wünschen wir der Mannschaft im Trainingslager viel Erfolg und Wünschen eine Gute Rückrunde .

Am Start wie immer euer Daniels Jack

zum Artikel

geschrieben von Der Hexenmeister ( 1 FC Maggi )