2.911x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 einheit triebes Jetzt registrieren

Profil von BSG Einheit Triebes

jenser
  • Manager: jenser
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 57
  • Gegründet: Am 17.02.2012
  • Heimatstadt: Greiz
  • Mannschaftsstärke: 14.765

    1. Bundesliga 8

    1
    BSG Einheit Triebes
    173 : 26 87
    2
    VfB 07 Lettin
    153 : 25 82
    3
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    KKS Kolejowy
    140 : 28 76
    4
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    wiktoria radom
    100 : 38 68
    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    TSV 1889/06 Immenhausen
    99 : 62 59

    Letzter Zeitungsartikel

    Ruhestand
    Mit dem heutigen letzten Spieltag geht wieder eine erfolgreiche Kickergeneration in den wohlverdienten Ruhestand.Zu den Erfolgen zählte die 3 mal errungene Meisterschaft,3 mal konnte unser Torjäger Will die Torjägertrophäe erringen und man gewann die Euroleage.Ganz besonders erfreulich war aber der Championsleagetitel der nach vielen vergeblichen Versuchen endlich mal geholt wurde.Und nun wird ausgiebig mit allen Spielern,Verantwortlichen und den Fans gefeiert.

    Autor:

    jenser
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    jenser hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!