1.680x gelesen 10x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 Seemannsgarn Jetzt registrieren

Profil von Die Unterirdischen

Hein Blöd
  • Manager: Hein Blöd
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 79
  • Gegründet: Am 20.01.2015
  • Heimatstadt: Berlin
  • Mannschaftsstärke: 8.205

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Neuauflage des Captain Blaubär Gedächtnis Cups!!!
    Hallo, Freunde des runden Kunststoffballs!

    Die Mc Fretty Arena lädt wieder ein zur 3. Auflage des Captain Blaubär Gedächtniscups.

    http://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=1487170&section=own&_=1443452735

    Dieses Mal konnte der Preisfonds dank Gewinnung neuer Sponsoren im Vergleich zu früheren Ausgaben noch einmal kräftig angehoben werden, so dass dieses Mal pro Teilnehmer 200k an Gewinn warten.

    Die Fans in nah und fern stellen sich bereits jetzt schon die Frage, ob es dem 2maligen Turniersieger, dem gefürchteten Team des Vereins Project Clonewarriors gelingen wird, ihren Titel ein weiteres Mal zu verteidigen.

    Seid also dabei und holt euch satte Gewinne ab... :D

    Autor:

    Hein Blöd
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    fortgeschrittener Anfänger sucht lukrative Turniere, um Startkapital zum Ansturm auf die Spitze der 1. Bundesliga zu bekommen ;)


    bereits vergebene FS-Serientermine:

    01. Winkelschützen (AS)
    02. zu vergeben
    03. zu vergeben
    04. hsv 97 (AS)
    05. Tigerenten Hochstein (AS)
    06. husumer project (AS)
    07. BMGladbach (AS)
    08. VFB Heidersbach (AS)
    09. 1.FC Wachwitz (AS)
    10. husumer project (AS)
    11. zu vergeben
    12. 1. FC Rübe (AS)
    13. Inter Materazzi (HS)
    14. 1. FC Engelheim (AS)
    15. zu vergeben
    16. zu vergeben
    17. Chaotis Wittenberg (HS)
    18. 1.FC Wachwitz (AS)
    19. Tigerenten Hochstein (AS)
    20. zu vergeben
    21. Chaotis Wittenberg (AS)
    22. zu vergeben
    23. zu vergeben
    24. Inter Materazzi (AS)
    25. zu vergeben
    26. BMGladbach (AS)
    27. FC Son Serra de Marina (AS)
    28. BMGladbach (AS)
    29. FC Son Serra de Marina (AS)
    30. BW %% Schortewitz (AS)
    31. wird nicht vergeben



    Da jetzt aktuell fast alle FS-Termine als Serien vergeben sind, bitte ich darum von zufälligen Einladungen abzusehen, da ich diese eh ablehnen muss!!
    Wenn jemand Freundschaftsspiele sucht, ist das Forum eine gute Möglichkeit.