3.655x gelesen 13x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Die KüBeL Jetzt registrieren

Profil von SG-Dynamo Külso

Aklöl
  • Manager: Aklöl
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 24
  • Gegründet: Am 09.03.2015
  • Heimatstadt: Wittenberg
  • Mannschaftsstärke: 4.160

    Oberliga Thüringen 2

    5
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Kettwiger FSV
    37 : 25 18
    6
    Fc Vocaalx
    33 : 30 18
    7
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    SG-Dynamo Külso
    37 : 36 18
    8
    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Rot Weiss SüperEssen
    25 : 31 13
    9
    Türkgücü Gütersloh
    25 : 39 12

    Letzter Zeitungsartikel

    Ein Wimpel für drei Nullen?
    Ein seltenes Bild bietet sich seit dem 19.02. für Manager Aklöl. Zumindest für ihn ist es selten, da er es vorher in fast 6 Jahren Trainer- und Managergeschäft noch nicht gesehen hat. Und da kommt bei so einem Ereignis natürlich die Frage auf: Kann man dafür einen Wimpel gewinnen? Oder ist es dann doch nicht so besonders? Aber nun zum Thema:

    Es ist hinreichend bekannt, dass ab einem Wert von 990 und höher der Maximalwert in einem jeweiligen trainierten Skill erreicht ist. Damit der Spieler also weiter an Stärke gewinnen kann, ist ein Trainingswechsel der Fähigkeit erforderlich. Es ist auch bekannt, dass es einen Wimpel mit dem Titel „Punktlandung“ gibt, wenn ein Spieler einen beliebigen Skill von 999 erreicht, was schon vergleichsweise selten der Fall ist. Dieser Wimpel ist auch bereits seit 2017 im Trophäenraum der SG-Dynamo Külso zu finden. So weit, so unspannend.

    Doch nun ist es dem Nachwuchs-Stürmer Lars Wetklo tatsächlich gelungen einen Skill von 1000! für die Laufbereitschaft zu erreichen! Der Junge läuft anscheinend sehr gerne. Trainer Aklöl war anfangs etwas ungläubig bei diesem Wert, da er ihn, wie anfangs erwähnt, zum ersten Mal in diesem Zusammenhang sah. Zusätzlich herrschte bei ihm und seinem Team der Irrglaube, die 999 sei das Ende der Fahnenstange, da es ja auch dafür einen Wimpel gab. Sie wissen es nun besser.

    Trotzdem drängen sich noch einige offene Fragen auf: Ist ein Skill von 1000 seltener als ein Skill von 999? Wäre es dementsprechend angebracht, dafür einen Wimpel zu fordern? Oder was wäre gewesen, wenn der „Punktlandung“-Wimpel noch nicht im Besitz des Vereins ist, der Spieler dann aber den Skill 1000 erreicht? Ist die „Punktlandung“ und dann verfehlt und es gibt keinen Wimpel? Man kann über die Antworten nur spekulieren.

    Bei Lars Wetklo bleibt abzuwarten, ob er auch bei anderen Skills diesen Wert erreicht, schließlich ist die Laufbereitschaft die erste austrainierte Fähigkeit für ihn. Und für alle, die sich selber über die Tatsache des 1000er Skills ein Bild machen wollen, gibt es eine gute Nachricht. Manager Aklöl bestätigte der KüBeL, dass der Stürmer gegen Ende April auf den Transfermarkt gesetzt wird. Von welchen Zahlen dann die Rede ist, wird sich zeigen….

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Aklöl
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    SG-Dynamo Külso



    Die SportGemeinschaft Dynamo Külso begrüßt alle Besucher der Vereinsseite!