1.335x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Vfr Pfaffenweiler Jetzt registrieren

Profil von 1. FC Schlappekicker

  • Manager: Jan_Philipp
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 31.07.2015
  • Heimatstadt: Ehrenkirchen
  • Mannschaftsstärke: 9.750

    3. Liga 859

    2
    BSV Berlin
    68 : 14 46
    3
    FC HINTERRÜCKLISBACH
    71 : 19 37
    4
    1. FC Schlappekicker
    57 : 28 34
    5
    B.S.V. Diabolos
    43 : 21 34
    6
    FC Rheinhausen 06
    36 : 28 29

    Letzter Zeitungsartikel

    News d. 1. FC Schlappekicker
    Mit dem heutigen Abend beginnt die Rückrunde der ersten Saison.....

    Die Hinrunde lief bisher soweit zufriedenstellend. Man konnte die eigenen Erwartungen befriedigen und Erfahrungen im neuen Umfeld sammeln sowie eine Mannschaft formen die gewillt ist leidenschaftlichen Fussball zu spielen.
    In der Tabelle belegt der 1. FC Schlappekicker somit einen 6. Platz bei dem sich natürlich noch viel Spielraum nach oben befindet. Das Ziel für die nun beginnende Rückrunde lautet nun, in der Tabelle noch auf einen der Aufstiegsplätze zu springen! Es wird sicherlich kein leichtes Unterfangen, aber mit dem Eifer, den die Truppe bisher in der Runde und vor allem im Training an den Tag legt, merkt man, dass sie gewillt ist und noch nicht ganz zufrieden mit der aktuellen Tabellenposition ist.
    Man darf demnach gespannt sein, was die Mannschaft noch im Stande ist zu leisten...

    Auch das Umfeld des Vereins hat sich verbessert.
    So wurde zum Beispiel das Stadion auf mittlerweile 10.800 Zuschauer erweiter. Momemtan befindet man sich am Ausbau des Stadiondachs.
    Auch in die Infrastruktur wird fleißig investiert.
    So wurde zum Beispiel schon ein Vereinszentrum gebaut. Und der Trainignsplatz erweitert. Dieser befindet sich aktuell wieder im umbau bzw. Ausbau, sodass die Trainingsbedingungen weiter ansteigen werden.

    Wir bleiben gespannt am Ball was der 1. FC Schlappekicker in der nahen Zukunft noch alles auf die Beine stellen wird. Langweilig wird es den Machern gewiss nicht werden....
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    FS- Serien

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6. FC Rotor 09 (AS)
    7. FC Rotor 09 (AS)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12. FC Soester Schießverein (HS)
    13.
    14.
    15.
    16. FC Melsungen (AS)
    17.
    18. FC Soester Schießverein (HS)
    19.
    20.
    21. FC Rotor 09 (AS)
    22.
    23.
    24.
    25. FSV Marienthal (AS)
    26.
    27.
    28. FC Soester Schießverein (HS)
    29.
    30.
    31.