391x gelesen 0x abonniert Ausgabe 16/24 16.04.2024 Ahlshausen/Opperhausen Jetzt registrieren

Profil von FCAhlshausen/Opperhausen

  • Manager: Mats K.
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 23
  • Gegründet: Am 18.01.2016
  • Heimatstadt: Kreiensen
  • Mannschaftsstärke: 810

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Abstiegskandidat?!
    Der FC A/O steht weiterhin in der zweiten Liga im Tabellenkeller. Momentan noch auf einem Relegationsplatz, mit 2 Punkten Abstand zum direkten Abstiegsplatz. Zum "rettenden Ufer" sind es noch 3 Punkte. Noch steht die Saison am Anfang, dennoch werden hier die Weichen für den weiteren Verlauf gestellt und der FC A/O sollte sich schnell um sein vorliegendes Abwehrproblem kümmern und möglichst auf dem Transfermarkt zuschlagen. Weitere Infos folgen...

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Mats K.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Sekt für die Nu***n, Champagner für uns!