165x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 TSV Kirchenlaibach Jetzt registrieren

Profil von TSV Kirchenlaibach

  • Manager: Jose Mourinho99
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 27.05.2016
  • Heimatstadt: Speichersdorf
  • Mannschaftsstärke: 470

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Vereinsziele in der 1.Saison
    Trainer Jose Mourinho formulierte aufgrund der starken Neuzugänge die klare Zielsetzung sei nicht nur der Aufsteig, sondern auch der Meistertitel. Die Präsidenten bekräftigen Mourinho und halten dieses Ziel ebenfalls für durchaus realistisch. Die ersten beiden Spiele wurden klar gewonnen mit 4:0 zuhause und 0:3 auswärts. So soll es auch die kommenden Spiele weitergehen und außerdem kommen im nächsten Transferfenster auch noch weitere Neuzugänge, die der Mannschaft mehr breite geben sollen. Man will auch das Vertrauen der Fans wieder zurückgewinnen, welches in der letzten Zeit sehr niedrig war und man sich kaum um neue Fans gekümmert hat, sowie die alten nicht wirklich beachtet hat.
    Auch das Stadion wurde bereits ausgebaut und soll noch weiter vergrößert werden. Die Mitarbeiter wurden auch schon alle auf Fortbildung geschickt was das neue Vereinsprofil gut bestärkt. Man will sich in Zukunft zu einem Profiverein entwickeln und der Präsident gibt innerhalb der nächsten 5 Saison das Ziel des Aufstieges in die Oberliga aus. Diesen Weg will man mit Jose Mourinho weitergehen, betont aber auch, dass dieses mal keine Fehler geduletet werden und auch schnell gehandelt wird. Der TSV Kirchenlaibach will auch in Zukunft verstärkt auf junge Talente aus der Region setzen und diese zusammenführen. Es wird sich erst in ein paar Saisons zeigen, ob das der richtige Weg sein wird...
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Feste FS Serien

    01. Spvgg Hardstylehardcore
    02. FREI !
    03. FC Freibier auf Feld 2
    04. 1. FC Könner
    05. TSV Lütjenwestedt
    06. SOS-Kinderdorf
    07. RC Rappenau '10
    08. BSG Turbine Calau e.V.
    09. SG Engel-Loope
    10. Sixpack
    11. ***FC BAYERN-MÜNCHEN***
    12. Cosmos Mlode
    13. VfB Stuttgart 1893 U17
    14. 1. FC Könner
    15. FREI !
    16. FREI !
    17. FREI !
    18. AC/DC
    19. VFL Gangelt
    20. SSC Napoli Fuorigrotta
    21. FREI !
    22. RC Rappenau '10
    23. FC Schönspiel Abstatt
    24. Sixpack
    25. TSV Lütjenwestedt
    26. SOS-Kinderdorf
    27. TuS 1997 Wasserstraße e.V.
    28. VFL Gangelt
    29. FREI !
    30. BG Turbine Calau e.V.
    31. FREI !

    Bin immer auf der Suche nach festen FS Serien, wenn noch ein Termin frei ist, gerne auch in größeren Stadien.