1.463x gelesen 24x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Himmelblau Jetzt registrieren

Profil von TSV 1860 Blue White

  • Manager: Luggi P
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: nicht angegeben
  • Gegründet: Am 01.06.2017
  • Heimatstadt: Wallenfels
  • Mannschaftsstärke: 1.730

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Aufsteiger überrascht alle!


    -- -- -- -- --

    Reporter: Was sagen Sie zu dieser spektakulären Hinrunde?

    Luggi:Ich glaube, keiner hatte uns vor dieser Saison als Favorit auf der Rechnung.
    Ich selbst habe das Ziel Klassenerhalt am Anfang ausgegeben, dass es dann soweit nach oben geht..

    Reporter:Was waren die ausschlaggebenden Punkte Ihrer Meinung nach? Hatten Sie nur Glück?

    Luggi:Ich glaube nicht, dass es nur Glück war. Wir haben in 17 Spielen 14 Siege zu verzeichnen.
    Vor allem am Ende der Hinrunde haben wir eine Siegesserie hingelegt. Bei so einer Konstanz kann man nicht mehr von Glück sprechen.
    Ich glaube, ein wichtiger Faktor war, dass wir jedes Spiel mit der selben Elf bestreiten konnten.
    Hier muss ich die Disziplin meiner Spieler hervorheben, keiner hat sich einen Platzverweis eingehandelt.
    Zudem hatten wir nur kleinere Verletzungen, die nicht zum Ausfall der Spieler führten.
    Diese Konstanz in der Mannschaft, hat uns geholfen, jeder weiß wie der andere tickt. Sie verstehen sich blind.

    Reporter:Nur 8 Gegentore in 17 Spielen, das ist ein guter Wert, was sagen Sie dazu?

    Luggi:Ja! Das Torverhältnis von 30:8 spiegelt meine Aussagen von vorhin wieder, wir sind ein eingespieltes Team.
    Wir haben die zweit wenigsten Gegentreffer und die zweit meisten Tore erzielt.
    Wir stehen hinten sehr gut, und können über unsere drei 6er das Spiel gut aufbauen und dann über die außen verlagern.
    Wir haben etliche wichtige Spiele gegen andere Top-Mannschaften knapp gewonnen,
    das zeigt auch den unbedingten Willen der Spieler. Dafür kann ich nur ein Lob aussprechen.
    Wenn wir so weiter machen, können wir ein gutes Endergebnis erzielen, da bin ich sehr zuversichtlich.

    Reporter: Wie ist ihre Einschätzung zur Rückrunde, gelingt der Durchmarsch von Liga 3 in die 1.Bundesliga?

    Luggi:Zu diesem Zeitpunkt ist hier eine Aussage unmöglich. Wir müssen genau so nach der Winterpause weiter machen.
    Auf den Lorbeeren ausruhen gibt es bei mir nicht! Konzentration und Wille sind entscheidend.
    Wir haben noch 17 harte Spiele vor uns, die Liga ist voll mit gleichwertigen Mannschaften.
    In der Rückrunde kann noch viel passieren,
    evtl. verstärken sich die Gegner auch mit dem ein oder anderen Schlüsselspieler.
    Wir konnten mit einem neuen Stürmer eine gute Ergänzung erzielen und können nun noch flexibler agieren.
    Ich wünsche allen Mannschaften und allen voran uns viel Erfolg in der Rückrunde!

    -- -- -- -- --


    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Luggi P
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo




    Feste Freundschaftspiele:
    1. Sechzig München 1860 München
    2. Waldhuhn
    3. FC Löwenkopf
    4. SW Oldenpurg
    5. top10
    6. CF Dertimeto v.e
    7.
    8. UV Gartenstadt Staaken
    9. Friedrichshafen 79
    10. TuS Rheinfall
    11. Sechzig München 1860 München
    12. FC Budenzauber
    13. Die Waschbären 09
    14. Husumer Underdogs
    15. 1.FC Wachwitz
    16. Sechzig München 1860 München
    17. Waldhuhn
    18. Sechzig München 1860 München
    19. CF Dertimeto v.e
    20. top10
    21. UV Gartenstadt Staaken
    22. TuS Rheinfall
    23. SW Oldenpurg
    24. FC Sackhüpfer 09
    25. FC Schönspiel Abstatt
    26. Nichtraucher
    27. FC Löwenkopf
    28. CF Dertimeto v.e
    29. FC Schönspiel Abstatt
    30. Friedrichshafen 79
    31. TuS Rheinfall