2.481x gelesen 3x abonniert Ausgabe 16/24 18.04.2024 FC Technology Jetzt registrieren

Profil von FC Technology

  • Manager: Dr.Doktor
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 75
  • Gegründet: Am 02.09.2017
  • Heimatstadt: Donauwörth
  • Mannschaftsstärke: 8.880

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Stopp
    Stopp,

    bis hier her und nicht weiter

    Ertönt es aus den Lautsprecheranlagen rund um das Gelände des FC`s.
    Und da ist es wieder ein leises, aber doch giftiges Summen, hervorgerufen von den kleinen, bunten, mit vier Propellern ausgestatteten Fluggeräten gerade so groß wie eine Aktentasche.

    Der Reporter „ Franz Branntwein“ steht vor dem Eingang und will ein Interview mit Doc.Holiday.
    Der hatte nämlich in dem Tagesblatt der Region einen Bericht verfasst wo es den Menschen das Blut in den Adern gefrieren lässt.

    Chefcoach: Norbert „Koks“ und Chef-Analist: Dr. Tod öffnen das Tor um den Reporter zu empfangen.

    Seit dem Beginn von Corona hat sich das Gelände zu einem Hochsicherheitstrakt entwickelt.

    Franz Branntwein wurde bis auf die Unterhose desinfiziert, erst dann geht’s ab in den
    „ Wohnwagen“


    Als dann alle Beteiligten am Tisch saßen mit 1,5 m Abstand natürlich, das hatte Norbert alles genau ausgemessen, war der Reporter schon sehr gespannt auf Doc.Holiday und Dr.Tod´s Ausführungen.
    Doc begann das Gespräch: Sie erinnern sich doch noch was die Wissenschafter der FC`s zu Beginnn von Corona herausgefunden hatten.
    Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus meinte dazu:

    Unsichtbar und völlig lautlos rieselt eines Nachts ein seltsamer Meteorenstaub auf die Erde herab. Er hinterlässt kleine schwarze Steine, die stechen, wenn man sie anfasst. Nachdem Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus einen Stein gefunden und angefasst hat, wird er gestochen und fühlt sich danach unwohl und bekommt heftiges Fieber und andere Grippesymptome. Doch am nächsten Tag ist er wie von Geisterhand wieder geheilt. Und mehr als das: Er strotzt geradezu vor Energie. Er ist nicht der einzige Mensch, dem es so ergeht. Ein mysteriöses, hochintelligentes Virus hat von Prof. Dr. Dr. Gottlieb Suchdudasvirus Körper Besitz ergriffen und übernimmt von nun die Kontrolle über ihn.

    Diesmal war es fast genauso, Norbert „Koks“ der Cheftrainer hatte ein Sondertraining auf Anweisung von Prof.Dr.Dr.Gottlieb Suchdasvirus einberufen.

    Aus folgendem Grund:

    Der Himmel färbte sich leicht in eine gelbliche Farbe und es begann leicht zu nieseln und alle Spieler mussten nur in kurzen Hosen bekleidet das Training absolvieren. Bevor sie aber raus dürften wurde ihr Körper mit DSMO ein gerieben. In diesem leichten Nieselregen befand sich kosmischer Staub und ein Anteil Saharasand, in diesen beiden Elementen befand sich das göttliche Eisen und andere Moleküle die in Verbindung mit DSMO, das die Haut öffnet, sich dann mit dem Körper verbinden und diesen Stahlhart machen. Molekülorbitaltheorie.

    Es war eine sehr lange Nacht in dem Wohnwagen ob noch mehr Fantastisches ans Tageslicht kommt?
    Man weiß es nicht!!
    Nur der Reporter „ Franz Branntwein“ weiß vllt. noch mehr, doch der muss sich erstmal von dieser Geschichte erholen.

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Dr.Doktor
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Stadionkapazität
    Stehplätze
    44800
    Sitzplätze
    17000
    Logen
    1250

    Gesamt
    63050