746x gelesen 37x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 Borussia Pleitegeier - Das M... Jetzt registrieren

Profil von Borussia Pleitegeier

Kasitor
  • Manager: Kasitor
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 34
  • Gegründet: Am 17.09.2018
  • Heimatstadt: Hückelhoven
  • Mannschaftsstärke: 395

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    SONDERAUSGABE - Nicht Aufstieg
    In dieser Sonderausgabe schreiben wir zuerst die Worte aus einem Brief von Pressesprecher Donald Trump und Sportvorstand Jorge Gonzalez nieder. Anschließend lesen Sie was unsere Experten Didi Hamann und Lothar Matthäus dazu sagen.


    Sehr geehrtes (weniger Ehre als ich, Donald Trump!) Pleitegeier Magazin,

    in diesem Brief möchten wir, der Verein Borussia Pleitegeier, auf unsere Bekanntgabe über den nicht gewollten Aufstieg Auskunft geben.
    Wir haben uns im Winter sehr verstärkt und sind somit zur mit Abstand stärksten Mannschaft der Liga geworden.
    Nach einem Meeting mit dem Vorstand kamen der Trainer, der Sportvorstand, der Pressesprecher, die Putzfrau (die ist nachher fällig! Grab them by the...) und der Präsident zu der Entscheidung, dass die Hinrunde viel zu schlecht war um unser Ziele zu erreichen.
    Wir wollen den Torschützenkönig stellen. Da unsere Jungs nur die Rückrunde haben Tore zu schiessen ist das erste Ziel sehr unwahrscheinlich.
    Wir wollen die beste defensive Stellen. Unsere Abwehr war in der Hinrunde wie eine Mauer, beweglich wie eine Mauer! Von den ersten acht Mannschaften hatten wir die Meisten Kisten kassiert. Das Ziel war damit unmöglich!
    Unser drittes und wichtigstes Ziel ist neben dem Aufstieg die Meisterschaft! Der Zug ist aber längst abgefahren. An Tampa Bay kommen wir nicht mehr heran, deswegen erklären die alle Ziele dieser Saison für gescheitert. Ich bin selbst ein wenig traurig darüber, da ich meinen eigentlichen Beruf, Präsident der USA, nur so geführt habe wie ein Praktikant das tun würde. Ein besoffener und zurückgebliebener Praktikant. Ich hoffe daher, dass wir nächste Saison aufsteigen. Ansonsten muss ich der Präsidentensache noch eine Chance geben. Und wer will das schon außer die Russen und die Hinterwäldler die mich gewählt haben.

    Ihr Pressesprecher
    Donald Trump


    Teil 2 des Briefes hat der Sportvorstand Jorge Gonzalez geschrieben.

    Guten Tag,
    Ich bin über das abschneiden der Mannschaft bisher enttäuscht. Wir waren vierter wollten aber aufsteigen. Im Winter kamen ein paar neue und unsere Freundschaftsspiele haben wir alle gewonnen.
    Jedoch wollen wir nicht bloß mit aufsteigen. Wir wollen DER AUFSTEIGER sein! Die Nummer 1. Die Mannschaft die immer der Favorit ist.

    Wir hoffen unsere Fans haben Verständnis dafür. Wir versprechen ihnen daher auch, dass wir als nächstes eine Tribüne mit Dach bauen. Das Dach soll den Regen weghalten. Wir hoffen sehr, dass dieser Umbau den gewünschten Effekt hat und unsere Fans uns weiterhin unterstützen.

    Eine Frage möchte ich noch beantworten. Der Trainer sitzt trotz der bisher schlechten Ergebnisse fest im Sattel! Der Co-Trainer darf hingegen demnächst gehen!

    Liebe Grüße und Küsschen,
    Jorge Gonzalez


    Didi Hamann und Lothar Matthäus waren nicht überrascht, dass Pressesprecher Donald Trump und Sportvorstand Jorge Gonzalez so hinter der Entscheidung stehen.
    Lothar Matthäus: "Der Donald gibt seine Entscheidungen immer früh bekannt. Es sind auch nie Fakenews wie bei anderen Vereinen. Es ist schön zu sehen wie wichtig ihm die Pressefreiheit und ein vernünftiger Umgang mit den Medien ist."
    Didi Hamann:"Und diese Klasse mit der Jorge die Dinge beschreibt wie sie sind ist einfach nur super. Extraklasse! Ich finde die Idee des Vereins gut nicht aufzusteigen. Nächste Saison werden sie es allen zeigen."

    Nächste Saison möchte der Vorstand also aufsteigen. Misslingt das wäre es für die Fans nicht nur ein Schlag ins Gesicht sondern auch ein Tritt in die Eier.
    Sollte die Borussia nicht aufsteigen werden wir zu Ausschreitungen aufrufen und den gesamten Vorstand zwingen aufzuhören!
    Bis zur nächsten Ausgabe von Borussia Pleitegeier - das Magazin!

    Autor:

    Mannschaftslogo im Vereinsprofil
    Kasitor
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    Kasitor hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!