326x gelesen 0x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 Fußballmagazin Jetzt registrieren

Profil von AS Hamburg

  • Manager: alessandro1104@gmx.de
  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 75
  • Gegründet: Am 01.11.2018
  • Heimatstadt: Alsdorf - Mitte
  • Mannschaftsstärke: 180

    Ligatabelle

    Für diese Liga existiert keine Tabelle.

    Letzter Zeitungsartikel

    Gegen Frisia verloren
    90 +1
    Tor! Sommerauer war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Köhler diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion.
    83
    Möglichkeit! Köhler ganz scharf zu Krug rüber, der zieht aus vollem Lauf ab. Ganz enge Kiste! Die Einschläge kommen näher!
    81
    Ein schönes Dribbling von Bühler, aber er muss auch schauen, wo seine Mitspieler sind. So ist bei Witt Endstation, und Rettensteiner schimpft, denn er hatte sich freigelaufen. Dieser Angriff hatte bestenfalls Bolzplatzniveau.
    77
    Nach einem großartigem Aufbau, spielt Borchert zu Maus. Der Ball wird jedoch von Naschenweng abgefangen und an Köhler weitergegeben. Lange Flanke an Lindhe. Dieser setzt sich mühelos gegen Heidrich durch und passt kurz vor dem Tor zu Krug, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
    73
    Was für ein schöner Freistoß von Viertel. Dank der guten Annahme des Balles, von Naschenweng, kann das Team nun im Ballbesitz bleiben. Pass zu Köhler. der sieht das ganze mehr als gelassen und schießt auf das Tor. Wäre der Kopf von Marko jetzt hier nicht im Weg gewesen, wäre es wahrscheinlich das Tor des Tages geworden.
    73
    Das hat dem Wontorra nicht mal wehgetan. Er springt schon wieder wie ein junger Hirsch über den Rasen.
    73
    N'Diaye legt hier ein etwas zu forsches Zweikampfverhalten an den Tag - so engen Körperkontakt sollte er eigentlich nur zu seiner Frau haben. Wontorra ist jedenfalls wenig angetan und bekommt zurecht den Freistoß zugesprochen.
    68
    Wunderbarer Doppelpass zwischen Knebel und Köhler. Knebel zieht aus vollem Lauf ab und hämmert das Ding aus gut 25 Metern an die Latte. Schade, das wäre ein Tor-des-Monats-Kandidat gewesen!
    66
    Es sind wohl einige Scouts von zahlungskräftigen Vereinen heute im Stadion. Viertel und Krug legen sich jedenfalls kräftig ins Zeug. Und sie blicken dabei immer verstohlen in Richtung Haupttribüne.
    65
    Viertel holt im Zweikampf gegen Marko immerhin einen Eckball raus. Der Ball wird am kurzen Pfosten verlängert von Knebel, Wontorra köpft ein – nein, kein Tor! Viertel hat den Torwart beim Herauslaufen behindert, und das im Fünfmeterraum. Richtige Entscheidung vom Mann in Schwarz.
    62
    Wir befinden uns in der 62. Spielminute und FC Frisia Lindholm ist hier klarer Favorit.
    60
    Telefonzelle! Weiss noch jemand, wie das war, als die gelb waren, ringsum Wände hatten und vorne eine Tür? Als man von Spielern wie Köhler sagte, sie könnten ihre Gegner auf dem Raum einer Telefonzelle ausspielen?
    59
    Was für ein lausiger Schuss von Schädlich! Ganz schwach geschossen, und obendrein noch schlecht gezielt. Wo hat der Junge seine Kindheit verbracht – nie auf dem Bolzplatz, immer nur Computerspiele?!
    55
    Witt stoppt Rettensteiner vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Wontorra ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Wontorra spielt raus auf Viertel, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Eisenköck hebt das Abseits auf - Hoffmann startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
    54
    N'Diaye wird schon kurz nach dem eigenen Strafraum von Viertel unter Druck gesetzt. Ihm fällt nichts Besseres ein als die Kugel zurück zum eigenen Torhüter zu passen. Der ist sichtlich überrascht, kann den Ball aber noch klären. Da hat nicht viel zum Eigentor gefehlt...
    52
    Witt erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung.
    49
    Ja um Gottes Willen, was treibt Borchert denn da? So läuft Rettensteiner natürlich ins Leere und Hoffmann nimmt einfach dankend den Ball an. Marko wäre aber ohnehin Abseits gewesen – der Linienrichter hatte die Fahne allerdings nicht oben.
    48
    Knebel sieht, dass Wontorra auf dem Flügel gestartet ist und spielt ihm den Ball mustergültig in den Lauf. Der lässt Marko aussteigen und flankt mit ganz viel Gefühl im Fuß auf Hoffmann. Der schraubt sich hoch und drückt das Ding mit der Stirn über die Linie. Eisenköck ist da nicht mal mit hochgesprungen - das schont zwar die Frisur, aber jetzt rauft er sich doch die Haare.
    47
    Rettensteiner agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Knebel setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Knebel zu Köhler. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Sommerauer zu weit vor dem eigenen Tor steht. Köhler lupft den Ball über Sommerauer hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
    45
    Halbzeit.
    44
    Doppelter Doppelpass von Knebel und Krug! Sie gleiten durch die gegnerische Abwehr wie das Messer durch die Butter. Aber dann will es Knebel zu perfekt machen, und der Ball rutscht ihm über den Spann ins Aus.
    41
    Das war knapp! Wontorra passt den Ball von links ans rechte Fünfereck zu Lindhe, der den Ball gekonnt aufs Tor bringt, aber an Sommerauer scheitert.
    40
    FC Frisia Lindholm ist der Favorit, und das nicht erst seit dem letzten Tor.
    36
    Grausam! Bühler und Marko scheinen im Training das Passspiel geübt zu haben und kommen nun nicht mehr davon los. Deußing gähnt schon vor Langeweile. Zeit, dass Wontorra mal dazwischen geht. Vielleicht kommt jetzt Schwung rein.
    34
    Nach dem Freistoß von Schädlich fliegt der Ball schnell über Deußing, weit, weit vorbei...
    34
    Borchert kommt schnell wieder auf die Beine, er hat da anscheinend nicht viel abbekommen.
    34
    Borchert bekommt den Ball von Bühler. Wontorra steht hier nicht gut und kann nur noch mit einem Foul verhindern, dass Borchert zum Torschuss ansetzen kann. Glück für Wontorra, 30 Zentimeter weiter vorne und der Schiri hätte Elfmeter geben müssen, so bleibt es beim Freistoß.
    33
    Freistoß aus halbrechter Position. Marko bringt den Ball scharf vors Tor, wo Rettensteiner lauert. Doch Deußing kommt raus und faustet den Ball aus der Gefahrenzone - da hat er richtig gut aufgepasst.
    33
    Das sah schlimmer aus, als es ist. Marko kann topfit weiterspielen.
    33
    Taktisches Foul von Graeb an Marko. Der Schiedsrichter zeigt einen Freistoß an. Das hätte auch eine Karte geben können, denn Marko wäre sonst durch gewesen.
    32
    Solides Aufbauspiel von Borchert und Maus, der Ball springt Borchert jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Hoffmann macht einen schnellen Einwurf zu Köhler. Selbiger leitet ihn direkt zu Knebel weiter, der einen Direktschuss wagt. Heidrich versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Sommerauer kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
    30
    Ja, so kann es gehen, wenn zwei sich streiten, freut sich Wontorra. Heidrich und Eisenköck spielen das gute alte Nimm-Du-ihn-ich-hab-ihn-sicher, Wontorra geht dazwischen, schiebt den Ball passgenau zu Viertel rüber, und … Abseits! Ist es zu fassen? Schade! Aber weiter geht´s!
    27
    Ja, worauf wartet Borchert denn noch? Witt und Hoffmann servieren ihm da eine Hundertprozentige auf dem Silbertablett! Aber statt zu schießen, gibt er den Ball weit auf die andere Seite zu Bühler. Und bis der den Ball unter Kontrolle hat, steht die gegnerische Abwehr schon wieder, und die Gefahr ist gebannt.
    23
    Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von Borchert kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Rettensteiner nicht. Naschenweng konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte N'Diaye in eine gute Schussposition kommen konnte. Naschenweng und Witt sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
    19
    Noch ist kein Tor gefallen, aber die beiden Mannschaften kämpfen hier um jeden Grashalm.
    7
    Ganz starke Aktion von Wontorra. Er überläuft N'Diaye mit dem Ball, täuscht dann eine Flanke an, legt aber flach für Köhler auf. Der schließt ab, trifft aber aus spitzem Winkel nur das Außennetz - das war knapp.
    5
    Das ist Tiki-Taka vom allerfeinsten, was die uns hier bieten! N'Diaye weiß gar nicht mehr, wo er hinrennen soll. Krug spielt Lindhe frei, der setzt den Ball neben das Tor. Schade, aber schön herausgespielt war es allemal.
    1
    Die Spieler von AS Hamburg haben es ihrem Kapitän Sommerauer zu verdanken, dass sie den Anstoß ausführen dürfen.
    1
    Willkommen beim Spiel zwischen FC Frisia Lindholm und AS Hamburg. 21596 Fans haben sich im Stadion Blastercard Arena eingefunden.
    Vereinszeitung lesen

    Vereinsinfo

    alessandro1104@gmx.de hat noch keinen Vereinstext hinzugefügt!